Home affaire Hakenleiste

Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt nicht

Dass die Ware von "Home Affaire" sein soll, halte ich für eine gewagte These - am Artikel hängt ein Schildchen, das eine andere Marke ausweist... Insgesamt ist die Qualität absolut unterirdisch für den Preis - die Besfestigungselemente sehen an den Enden aus, als habe sie jemand abgeknabbert und nicht, als wäre da sauber mit einer Maschine Metall geschnitten worden. Sowas will man doch nicht im Eingangsbereich haben, was sollen da bitte die Gäste für einen ersten Eindruck bekommen??? Ware geht zurück!

Für das Geld darf man nicht viel erwarten ...

Für das Geld darf man nicht viel erwarten aber so zerkratzt wie das Teil bei mir ankam 🤨 Unglaublich.......... Habe es ausgebessert weil ich keinen Bock mehr hatte nach was anderem zu suchen aber ich glaube das jeder andere es umgehend wieder Retoure geschickt....Und zurecht Da werde ich nix mehr bestellen noch angucken

Klasse!

Eine optisch sehr schöne Garderobe, die einen schmalen Flur optisch heller und größer werden läßt! Bei richtiger Befestigung hält diese Garderobe locker einige schwere Jacken oder Mäntel. :)

sehr praktisch und hübsch

Die Gardrobe ist gut verarbeitet und stabil. Sie bietet viel Platz und ist praktisch und in der farbe super kombinierbar. Würde ich weiter empfehlen.