Doppelrollo WAVE, Good Life, Lichtschutz, ohne Bohren, Klemmfix

Gute Qualität, aber nicht überzeugend

Qualitativ ist nichts auszusetzen. Allerdings ist die Farbe definitiv nicht weiß. Das war der Hauptgrund für die Retoure. Wenn man ein weißes Rollo bestellt und Wollweiß erhält, ist das echt ärgerlich. Zumal die weiße Wand daneben sehr den farblichen Unterschied verdeutlichte. Außerdem steht das Rollo, mit der grundsätzlich guten Klemmvorrichtung zu sehr vom Fenster ab. Leider nicht das, was ich mir vorgestellt habe.

Schickes Rollo

Sehr schönes Rollo.Habe es in Farbe Stein.Doch etwas zu hell.Sonne kommt arg durch. Hätte es lieber in dunkleren Farben gehabt . War leider ausverkauft.Da Schwiegermutter das selbe Rollo in Antrazyd hatte ,haben wir getauscht.

Schlecht verarbeitet

Das Rollo sieht im Prinzip gut aus, leider sind die Kanten der Wellen sehr franzig verarbeitet und das sieht am Fenster nicht sehr schön aus. Auch die Farbe war nicht weiss sondern eher cremefarben. Rollo ging zurück.

Leider falscher Artikel geliefert

Leider habe ich nicht wie bestellt das Rollo mit den Wellen user bekommen, sondern mit geraden Streifen. Naja, ist erst aufgefallen beim aufhängen. Jetzt haben wir es behalten.

Schön

Einfache Montage und sieht chick aus aber dadurch kann man nichts ansehen!

Für den Preis etwas Besseres erwartet

Irgentwie sieht das Ding ein bisschen Fransig aus aber erfüllt seinen zweck