Doppelrollo WAVE, Good Life, Lichtschutz, ohne Bohren, Klemmfix

Doppelrollo

Die Farbe passt nicht es ist kein weiß unter weiß verstehe ich was anderres.

Sehr enttäuscht !!

Hallo, ich hatte mich sehr gefreut dass ich das Modell endlich in. Wo günstiger bekommen habe. Habe 4 stk gekauft gleich. Aber leider haben die beiden der Öffnung einen sehr starken Geruch und sind mit schwarzen Flecken raus. Ausserdem 100 zu 150 hatte ich bestellt, aber die Massen trotz das es meines Fenster Maaßen sind passt das Stoff nicht 3 -4cm wird man rechts links gesehen von draußen. Ausserdem ist es aus Kunststoff! Daß Schnunurr und obere Seite . Daher klemmt das schnurr immer wieder. Und wegen das Kunststoff sieht es beim. Aufbau wie ein Spielzeug aus Kein 20 Euro Wert!!!

Keine gute Qualität!!!

Das Rollo wurde zum einen beschädigt angeliefert, kann aber Otto nix dafür. Mit der Qualität bin ich gar nicht zufrieden, da schlecht verabeitet( die Wellen sind sehr fransig), das Rollo ist viel heller als Abgebildet. Geht zurück!!! Preis-leistung passt nicht.

Was anderes vorgestellt

Leider lässt die Qualität zu wünschen übrig … und dann hat auch noch Hermes einfach das Paket 📦 draußen hingestellt obwohl wir zu Hause waren