Doppelrollo WAVE, Good Life, Lichtschutz, ohne Bohren, Klemmfix

Moderner Aussicht, jedoch blickdicht fehlt

Es wird sehr schnell eingestellt ohne Bohren. Sieht ganz modern und cool aus, jedoch nicht zu empfehlen wenn man was lichtdicht sucht. Blickdicht würde ich als teilweise angeben, da es manchmal anstrengend wird, das Doppelrollo anzupassen, sodass es blickdicht wird.

Qualität vorhanden

Die Bestellung lief reibungslos, ebenso die Montage der Doppelrollos. Ich habe vier bestellt, und in einer Reihe montiert sind die Muster synchron zueinander. Mit einer drehstange, kann man die Richtung der Kettenziehung ändern von den Rollos und deswegen an einer Decke oder Wand befestigen. Es sind Universalbefestigungselemente zum kleben, bohren oder klicken dabei.

Interessante Optik

Das Rollo ließ sich sehr leicht montieren. Die Optik gefällt uns gut, es ist mal etwas anderes als die übrigen Rollos. Vorsicht bei der Farbe Stein, auf dem Bild wirkt es grau, aber es ist mehr ein braun/beige/violett als grau. Vor allem bei hellem Tageslicht sieht man diese Farbtöne.

Doppelrollo

Hab 2 Stück für mein Schlafzimmer bestellt die Qualität ist nicht soo toll wie bei vergleichbare Rollos ein Haken ist mir abgebrochen Hab trotzdem hinbekommen dank diese Klebestreifen das alles gut hält optisch sehen die toll aus für den Preis sind die okay

Bin froh u. glücklich!

Die Wellen schließen nicht perfekt symmetrisch. Aber vom Preis-Leistungsverhältnis war es ein sehr guter Einkauf. Leichter u. schneller Anbau.

Schick

Zwei Stück habe ich bestellt und sie sehen sehr schön aus, aber kleines bisschen Fransen sie schon aus was mir zu denken gibt. Habe sie trotzdem behalten. Ein Punkt abzug.

Modernes Rollo.

Toller Sichtschutz, perfekt fürs Bad.

Leicht an Rahmen anzubringen

Für Küchenfenster. Das Grau ist in echt heller. Schade nur das es nicht 105cm breite gibt, weil 100cm fast schon zu schmal an der Scheibe ist.Ansonsten für den Preis okay.

-Es sieht schick aus -praktisch -gunstisch -Ca. 10 Tage dauert die Einlieferung -einfach aufbauen -bei 210 cm kommt es zu Schwierigkeit beim Kompletten Rollen

Ein schöner Artikel

Schnelle Abwicklung und Lieferung ; gute Qualität bis auf die Halterungen (ohne bohren) sehr minimalistisch ; optisch sehr schönes Rollo.

Sehr schönes und wertiges Rollo

Die Installation war super einfach. Es ist Lichtdurchlässig, aber die Sonne bleibt draußen. Genau soetwas habe ich für unsere Küche gesucht

Chic!!

Einfacher Zusammenbau, simple Anbringung am Fensterrahmen, Preis-Leistung absolut in Ordnung. Lediglich die Farbe ist etwas heller als abgebildet.

Aussehen ist Fantastisch

Stoff ist Toll , Material ist Prima, Verarbeitung Perfekt Wir hätten es gerne behalten aber es war zu groß, leider

Passt!

Auspacken, schnell zusammenstecken und aufhängen. Sieht prima aus! Einen Stern Abzug für den hohen Preis. Empfehlenswert!

schönes Rollo

Rollo wie beschrieben, hängt im Bad, bietet super Sichtschutz und lässt wenn man möchte noch genug Licht rein

Einer toller Artikel

Die empfehle ich weiter kann Mann ohne Bohren hängen und sieht wie das Bild aus

Sehr gute Qualität, sieht gut am Fenster ...

Sehr gute Qualität, sieht gut am Fenster aus, für mich sogar bißchen zu blickdicht

Optimale Alternative zu Plissee

Die Masse passt perfekt, gut anzubringen, die Beschreibung gut zu lesen.

Zum weiterempfehlen

Sieht sehr modern und wohnlich aus. Perfek für den Preis.

Sieht super aus

Mal nicht nur Streifen .richtiger Hingucker am Fenster