Doppelrollo WAVE, Good Life, Lichtschutz, ohne Bohren, Klemmfix

Sehr gute Verarbeitug. Sieht super aus. Sehr leichte Montage durch beiliegende Klipse. Befesting hält super und passt perfekt.

Super Produkt

Super Produkt Empfehle es jedem weiter !!! Super Stoff

Schönes Muster

Vorsicht! Genau ausmessen, ob Mixmaß passt! Ansonsten interessantes Muster, das von den üblichen abweicht.

sehr schön

Die Lieferung war sehr schnell als angegeben. Die ware schaut sehr schön aus darum habe ich noch eins bestellt :-)

Sehr schönes Rollo

Ich habe mich für dieses Rollo entschieden da es mal etwas anderes ist und Preis/Leistung stimmen. Es sieht sehr schön aus und franst auch nicht wie einige angegeben hatten. Es ist nicht komplett Blickdicht da man es durch die Wellen nicht 100% einstellen kann. Das wollte ich aber auch gar nicht. Der Zusammenbau und die Anbringung ans Fenster ging einfach und schnell.

Schönes Rollo

Ist jetzt schon das vierte Rollo in meiner Wohnung! Genau wie die vorherigen wunderschön. Das manche schreiben das Maß ist zu klein versteh ich nicht, ist eindeutig angegeben das der Stoff 4 cm kleiner ist als die Rolle, was ja auch logisch ist! Empfehlenswert

Ein tolles Rollo

Ich bin begeistert von diesem Rollo. Es sieht sehr gut aus in unserem Bad und ist sowohl Sicht- als auch Blendschutz, wenn man es richtig einstellt. Würde es sofort wieder kaufen, wenn es seine Dienste geleistet hat. Aber ich hoffe, dass es noch sehr lange unser Bad verschönert.

Sehr schöner Rollo

Rollo sieht sehr schön aus . Material ist gut und man hat viele Möglichkeiten ihn einzustellen Ich bin sehr zufrieden und würde ihn wieder kaufen. Farbe "Stein" sieht nur auf den Bildern dunkler aus als im Original . Aber allem in allem sehr schick anzusehen

Sehr edel

Ich habe die für meine Küche gekauft und muss sagen, meine Küche sieht jetzt nur durch dieses rollo so lebhaft aus. Ich finde das Muster sehr schön genau wie auf dem Bild. Und der Stoff ist auch sehr qualitativ. Würde ich mich immer wieder für diese entscheiden.

Schöner Artikel

Gute Qualität, einfache Montage

Sehr gut...

Die Rollos sind hochwertig verarbeitet. Nicht nur um eine Eisenstange gewickelt, wie es oft bei günstigen Modellen der Fall ist. Alles ist da wo es sein soll.... Habe zum jetzigen Zeitpunkt also nix zu beanstanden....

Das wird nicht das letzte Rollo sein. Super Qualität 👍

Gefällt mir

Ich bin mit dem Doppelrollo zufrieden . Passt perfekt ins Kinderzimmer.

Mal was anderes

Im Neubaugebiet hat jeder die Raffrollos mit Streifen, wir wollten was anderes und haben uns für die Wellen entschieden. Toller Raffrollo, gute Qualität, leichte und einfache Montage ohne bohren, sieht super aus! Absolute Kaufempfehlung!

Schönes modernes Rollo

Das Rollo sieht sehr gut aus am Fenster . Durch das doppelte Rollo läßt es sich gut einstellen als Schutz vor Sonne und Licht . Läßt sich leicht anbringen ans Fenster . Werde mir für die anderen Fenster auch noch welche bestellen .

Leichte Montage, schickes Design

Das Rollo ist super. Ich war skeptisch bei der Beschreibung "leichte Montage", wurde dann aber überzeugt. Das Rollo ist wirklich kinderleicht anzubringen und vor allem: es hält. Und das Design ist wirklich schön. Ein tolles Rollo.

Schönes Rollo

Ich habe schon diese gestreiften Rollos an den Fenstern, mir gefiel das Muster, deshalb habe ich drei Stück bestellt. Das sieht schön aus, hat Textilcharakter. Das Anbringen ist leicht, geht flott, ein guter Kauf.

Super Rollo, kinderleichte Montage.

Das Rollo ließ sich innerhalb Minuten und mit wenigen Handgriffen anbringen. Die Verarbeitung ist sehr zufriedenstellend und macht einen wertigen Eindruck. Trotz Corona kam die Lieferung pünktlich.

Schickes Rollo

Das Rollo gefällt mir sehr gut und ich hätte es gerne behalten. Nur die Grösse passt einfach nicht das Rollo ist viel zu schmal bei einer breite von 100 cm breite. Schade

Doppelrollo Es ist so cool und ich mag es ...

Doppelrollo Es ist so cool und ich mag es sehr, sehr 😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schönes Doppelrollo

Dieses Doppelrollo gfällt uns sehr gut. Anders als in anderen Bewertungen beschrieben ist das Rollo schneeweiß, nicht wollweiß. Preis- Leistung sehr gut.

Schön

Einfache Montage. Alles tip top. Sieht sehr schön aus. Lieferung war auch sehr schnell.

Ein Traum

Lieferung erfolgte wie vorgesehen. Mit wenigen Handgriffen waren die 4 Rollos angebracht. Eine super tolle Optik. Würde ich sofort wieder kaufen.

Schöner rollo

Perfekt☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Super Qualität, ging sehr schnell zu befestigen. Sieht toll aus

Ein toller Artikel mit tollem Design

Ich bin super zufrieden mit diesem Artikel. Er hat eine sehr gute Qualität und das grau ist sehr schön und gibt guten Lichtschutz.

super Rollo

Tolles Rollo, die Wellenoptik sieht sehr schön aus besser als gerade Form. Schnelle und einfache Montage. Nur zu empfehlen.

Tolle Rollos

Optisch sehr schöne Rollos. Die Lieferung ging schnell und Reibungslos. Super tolles Produkt

Schönes Design

Super schön, von innen und außen anzusehen 😁 Qualität richtig gut. Auch die Farbe Stein einfach nur wunderschön.

Gute Qualität für fairen Preis

Viel gibt es nicht zu sagen, bin sehr zufrieden. Artikel wie auf dem Bild und Preis/Leistung passt gut zusammen. Kann es weiterempfehlen