Doppelrollo WAVE, Good Life, Lichtschutz, ohne Bohren, Klemmfix

Moderner Aussicht, jedoch blickdicht fehlt

Es wird sehr schnell eingestellt ohne Bohren. Sieht ganz modern und cool aus, jedoch nicht zu empfehlen wenn man was lichtdicht sucht. Blickdicht würde ich als teilweise angeben, da es manchmal anstrengend wird, das Doppelrollo anzupassen, sodass es blickdicht wird.

Sehr gute Verarbeitug. Sieht super aus. Sehr leichte Montage durch beiliegende Klipse. Befesting hält super und passt perfekt.

Doppelrollo

Die Farbe passt nicht es ist kein weiß unter weiß verstehe ich was anderres.

Super Produkt

Super Produkt Empfehle es jedem weiter !!! Super Stoff

Qualität vorhanden

Die Bestellung lief reibungslos, ebenso die Montage der Doppelrollos. Ich habe vier bestellt, und in einer Reihe montiert sind die Muster synchron zueinander. Mit einer drehstange, kann man die Richtung der Kettenziehung ändern von den Rollos und deswegen an einer Decke oder Wand befestigen. Es sind Universalbefestigungselemente zum kleben, bohren oder klicken dabei.

Schönes Muster

Vorsicht! Genau ausmessen, ob Mixmaß passt! Ansonsten interessantes Muster, das von den üblichen abweicht.

Gute Qualität, aber nicht überzeugend

Qualitativ ist nichts auszusetzen. Allerdings ist die Farbe definitiv nicht weiß. Das war der Hauptgrund für die Retoure. Wenn man ein weißes Rollo bestellt und Wollweiß erhält, ist das echt ärgerlich. Zumal die weiße Wand daneben sehr den farblichen Unterschied verdeutlichte. Außerdem steht das Rollo, mit der grundsätzlich guten Klemmvorrichtung zu sehr vom Fenster ab. Leider nicht das, was ich mir vorgestellt habe.

sehr schön

Die Lieferung war sehr schnell als angegeben. Die ware schaut sehr schön aus darum habe ich noch eins bestellt :-)

Sehr enttäuscht !!

Hallo, ich hatte mich sehr gefreut dass ich das Modell endlich in. Wo günstiger bekommen habe. Habe 4 stk gekauft gleich. Aber leider haben die beiden der Öffnung einen sehr starken Geruch und sind mit schwarzen Flecken raus. Ausserdem 100 zu 150 hatte ich bestellt, aber die Massen trotz das es meines Fenster Maaßen sind passt das Stoff nicht 3 -4cm wird man rechts links gesehen von draußen. Ausserdem ist es aus Kunststoff! Daß Schnunurr und obere Seite . Daher klemmt das schnurr immer wieder. Und wegen das Kunststoff sieht es beim. Aufbau wie ein Spielzeug aus Kein 20 Euro Wert!!!

Sehr schönes Rollo

Ich habe mich für dieses Rollo entschieden da es mal etwas anderes ist und Preis/Leistung stimmen. Es sieht sehr schön aus und franst auch nicht wie einige angegeben hatten. Es ist nicht komplett Blickdicht da man es durch die Wellen nicht 100% einstellen kann. Das wollte ich aber auch gar nicht. Der Zusammenbau und die Anbringung ans Fenster ging einfach und schnell.

Schönes Rollo

Ist jetzt schon das vierte Rollo in meiner Wohnung! Genau wie die vorherigen wunderschön. Das manche schreiben das Maß ist zu klein versteh ich nicht, ist eindeutig angegeben das der Stoff 4 cm kleiner ist als die Rolle, was ja auch logisch ist! Empfehlenswert

Interessante Optik

Das Rollo ließ sich sehr leicht montieren. Die Optik gefällt uns gut, es ist mal etwas anderes als die übrigen Rollos. Vorsicht bei der Farbe Stein, auf dem Bild wirkt es grau, aber es ist mehr ein braun/beige/violett als grau. Vor allem bei hellem Tageslicht sieht man diese Farbtöne.

Ein tolles Rollo

Ich bin begeistert von diesem Rollo. Es sieht sehr gut aus in unserem Bad und ist sowohl Sicht- als auch Blendschutz, wenn man es richtig einstellt. Würde es sofort wieder kaufen, wenn es seine Dienste geleistet hat. Aber ich hoffe, dass es noch sehr lange unser Bad verschönert.

Sehr schöner Rollo

Rollo sieht sehr schön aus . Material ist gut und man hat viele Möglichkeiten ihn einzustellen Ich bin sehr zufrieden und würde ihn wieder kaufen. Farbe "Stein" sieht nur auf den Bildern dunkler aus als im Original . Aber allem in allem sehr schick anzusehen

Doppelrollo

Hab 2 Stück für mein Schlafzimmer bestellt die Qualität ist nicht soo toll wie bei vergleichbare Rollos ein Haken ist mir abgebrochen Hab trotzdem hinbekommen dank diese Klebestreifen das alles gut hält optisch sehen die toll aus für den Preis sind die okay

Sehr edel

Ich habe die für meine Küche gekauft und muss sagen, meine Küche sieht jetzt nur durch dieses rollo so lebhaft aus. Ich finde das Muster sehr schön genau wie auf dem Bild. Und der Stoff ist auch sehr qualitativ. Würde ich mich immer wieder für diese entscheiden.

Schöner Artikel

Gute Qualität, einfache Montage

Keine gute Qualität!!!

Das Rollo wurde zum einen beschädigt angeliefert, kann aber Otto nix dafür. Mit der Qualität bin ich gar nicht zufrieden, da schlecht verabeitet( die Wellen sind sehr fransig), das Rollo ist viel heller als Abgebildet. Geht zurück!!! Preis-leistung passt nicht.

Sehr gut...

Die Rollos sind hochwertig verarbeitet. Nicht nur um eine Eisenstange gewickelt, wie es oft bei günstigen Modellen der Fall ist. Alles ist da wo es sein soll.... Habe zum jetzigen Zeitpunkt also nix zu beanstanden....

Das wird nicht das letzte Rollo sein. Super Qualität 👍

Gefällt mir

Ich bin mit dem Doppelrollo zufrieden . Passt perfekt ins Kinderzimmer.

Mal was anderes

Im Neubaugebiet hat jeder die Raffrollos mit Streifen, wir wollten was anderes und haben uns für die Wellen entschieden. Toller Raffrollo, gute Qualität, leichte und einfache Montage ohne bohren, sieht super aus! Absolute Kaufempfehlung!

Schönes modernes Rollo

Das Rollo sieht sehr gut aus am Fenster . Durch das doppelte Rollo läßt es sich gut einstellen als Schutz vor Sonne und Licht . Läßt sich leicht anbringen ans Fenster . Werde mir für die anderen Fenster auch noch welche bestellen .

Leichte Montage, schickes Design

Das Rollo ist super. Ich war skeptisch bei der Beschreibung "leichte Montage", wurde dann aber überzeugt. Das Rollo ist wirklich kinderleicht anzubringen und vor allem: es hält. Und das Design ist wirklich schön. Ein tolles Rollo.

Schönes Rollo

Ich habe schon diese gestreiften Rollos an den Fenstern, mir gefiel das Muster, deshalb habe ich drei Stück bestellt. Das sieht schön aus, hat Textilcharakter. Das Anbringen ist leicht, geht flott, ein guter Kauf.

Schickes Rollo

Sehr schönes Rollo.Habe es in Farbe Stein.Doch etwas zu hell.Sonne kommt arg durch. Hätte es lieber in dunkleren Farben gehabt . War leider ausverkauft.Da Schwiegermutter das selbe Rollo in Antrazyd hatte ,haben wir getauscht.

Schlecht verarbeitet

Das Rollo sieht im Prinzip gut aus, leider sind die Kanten der Wellen sehr franzig verarbeitet und das sieht am Fenster nicht sehr schön aus. Auch die Farbe war nicht weiss sondern eher cremefarben. Rollo ging zurück.

Super Rollo, kinderleichte Montage.

Das Rollo ließ sich innerhalb Minuten und mit wenigen Handgriffen anbringen. Die Verarbeitung ist sehr zufriedenstellend und macht einen wertigen Eindruck. Trotz Corona kam die Lieferung pünktlich.

Bin froh u. glücklich!

Die Wellen schließen nicht perfekt symmetrisch. Aber vom Preis-Leistungsverhältnis war es ein sehr guter Einkauf. Leichter u. schneller Anbau.

Schickes Rollo

Das Rollo gefällt mir sehr gut und ich hätte es gerne behalten. Nur die Grösse passt einfach nicht das Rollo ist viel zu schmal bei einer breite von 100 cm breite. Schade