Doppelrollo MELIA, Good Life, Lichtschutz, ohne Bohren, Klemmfix

Super, schönes Rollo

Habe mir dieses Rollo für die Küche gekauft. Es sieht super aus und passt perfekt in unserer Küche. Super, einfache Montage. Lässt sch leicht ziehen und der Stoff sieht hochwertig aus. Daumen hoch. Weiterzuempfehlen!

gutes Produkt

Schnell geliefert,problemlos anzubauen,erfüllt seinen zweck als variabler Sichtschutz am Fenster. Preis etwas zu hoch für die Qualität ! (Seitenränder des Stoffs franzen sehr schnell aus )

Empfehlenswert!!!

Wir haben das Rollo am Fensterrahmen montiert. Der Zusammenbau und das Anbringen war einfach, das Rollo sieht super aus, die Farbe ist genau so wie wir es uns vorgestellt haben. Daumen hoch!

Nach zweiter Lieferung zufrieden

Die erste Lieferung bestand aus 4 Doppel-Rollos und davon waren 3 kaputt. Habe alles zurück geschickt und Ersatz erhalten. Diesmal hat alles gepasst.

Tolle Fensterdeko

Sehr schönes Rollo, auch bei Sonne idealer Schutz. Sieht am Fenster durch den melierten Stoff sehr edel aus. Hochwertiges Material.

Ohne Halterung

Es wäre gut im Onlineshop zu erwähnen, dass der Artikel ohne Halterung geliefert wird. Diese muss man, so wie es aussieht, separat bestellen.

Gutes Preis/ Leistungsverhältnis

Hab diese Rollos im ganzen Haus an den Fenster.Sieht modisch und chic aus.Gute Alternative zu Gardinen.Das anbringen ging leicht und schnell.

einfach zum montieren

aber die qualität lässt zu wüschen übrig!!! sehr viele fehler in der struktur und das material ist sehr billig....

Alles Bestens

Alles Bestens gelaufen...Artikel sieht Top aus und die Lieferung lief super👍🌟🌟🌟🌟🌟

Ein Blickfang

Preis stimmt für diese Qualität Optisch super und verdunkelt auch soweit das bei Licht man von außen kaum was sieht

Ein super Artikel

Nicht nur die einfache Handhabung der Anbringung hat überzeugt, auch die super tolle Farbe. Genau meine Vorstellung.

Sehr schöner Artikel, wie abgebildet.

Der Artikel ist wie beschrieben, sieht super aus. Würde ich mir immer wieder bestellen .

Die Garne ziehen sich zusammen

im erster Tag Die Garne ziehen sich zusammen keine Ahnung wie ist das weitergeht

Ich war überrascht, wie leicht die Anbringung am Fenster ist. Gute Qualität

superrr

habe für meine Flur gekaut sicht toll aus würde nur weiter emfälen

Sieht gut aus, farbe stimmt wie auf dem Bild, günstig und gut

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden kann es echt nur weiter empfehlen

Tolle Farbe

Wir haben die nachbestellt und sind wieder sehr zufrieden.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Rollo perfekt fürs Schlafzimmer.Wegen der Durchsicht von außen ist es sehr praktisch und beruhigend die Sicht von außen nach innen zu nehmen,durch den Seilzug.Wohnen Paterre mit bodentiefer Türe und haben den Test gemacht.Rollo hat Test bestanden!Ist zudem modern und sieht toll aus.Top Verarbeitung.Keine Fäden oder Fransen am Rand.Super stabil und robust.Immer wieder.Haben 3 in verschiedenen Farben.

Klasse

Also muss schon sagen sehr leicht anzubringen und dazu sieht es sehr schick aus, otto wie immer sehr schnell bearbeitet und versendet doch hermes ist unzuverlässig obwohl ich den ganzen tag zuhause war gab der fahrer an das niemand zuhause war das schärfste ist ja selbst wenn es der fall wäre wozu gibt es nachbarn ?

Zuerst schön

habe diese Rollos jetzt über ein Jahr und würde sie nicht wieder kaufen,sie rollen sich ständig schief auf und fransen an der seite aus.Es ist sehr schade,weil dieseRollos an für sich wirklich toll aussehen,sehr edel dieses melierte

Ein sehr schönes Rollo.

Wir haben nach einen Rollo gesucht,was in unsere neue Stube passt.Diese Ausfertigung hatten wir schon in der alten Wohnung.Anfangs hatte ich Bedenken, dass das Rolle beim Ziehen bei der Höhe hält.Kurz kam es mir dann auch entgegen.Mein Mann hat es dann erneut montiert und alles passt.

Schöner Blickfang

Das Rollo ist ein richtiger Hingucker, das Material ist schön fest und nicht so dünn wie manch andere Rollos .Die Montage ist sehr einfach und auch für Frauenhände geeignet. Kann diese Doppelrollo uneingeschränkt weiter empfehlen. Lieferung war schnell. Danke Otto !!!

Top Doppelrollo !

Artikel kam schneller,als erwartet und ließ sich einfach anbringen. Lichtschutz,sowie Qualität und Farbe stimmten mit der Beschreibung überein. Kann ich einfach nur weiterempfehlen.

Totalausfall

das war gar nichts. Das Rollo kam in Einzelteilen in einem notdürftig zusammenklebten Karton hier an. B-Ware? Nein danke!

Man bekommt was man für den Preis erwartet

Ich bin sehr zufrieden mit den Rollos. Qualitativ nicht sehr hochwertig, bei dem Preis habe ich aber auch nichts anderes erwartet. Sie sind stabil, erfüllen ihren Zweck und sind schön anzusehen. Zur Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen, bisher aber keine Probleme (nach ca. 6 Monaten). Wenn man also etwas preiswertes sucht, ist man hiermit gut bedient.

Bin nicht ganz begeistert

Neu sehen die Doppelrollos wirklich toll aus und die Montage ist unfassbar einfach und schnell. Leider rollen sich die Rollos schief auf und wickeln sich um die Seitenhalterungen, wodurch die Fäden im transparenten Bereich ausfransen und sich dann verhakeln. Dadurch sehen meine Rollos nicht mehr aus, als würden sie erst gute 2 Monate hängen, sondern eher schon einige Jahre... Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass man sie mit Gegenzug von unten etwas besser (gerade) hochgezogen bekommt. Mich nervt das allerdings und ich würde sie nicht wieder kaufen. Wenn man sie allderdings nicht in ihrer eigentlichen Funktion benutzen möchte, sondern sie entweder immer aufgezogen oder eben heruntergelassen lässt, hat man wahrscheinlich mehr Freude daran.

Super Rollo

Ich habe lange nach einem schönen Rollo gesucht was nicht mit klemmfix angebracht wird, da wir wirklich blöde Fenstergrößen haben. Das Rollo ist für klemmfix und zur Wand oder Deckenmontage geeignet. Alle Befestigungmaterialien waren mit bei inklusive Dübel. Das anbringen hat ca. 10 min gedauert und bin verliebt in diese schönen Rollos. Ich würde sie definitiv empfehlen.

😍😍😍😍😍🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😘😘😘😘😘

🥰🥰😍😍🥰😍😍🥰🥰🥰😍🥰🥰🥰😍🥰😍🥰🥰🥰😍🥰🥰😍🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Passt perfekt

Endlich ein Rollo, bei dem die Klickhalterung in unsere Altbau-Holzfenster passt, ohne dass sie undicht werden. Die Breite ist wie beschrieben, einige cm schmaler als die Bestellbreite. Wir haben es etwas weiter zur rechten Seite angebracht, sodass es links am Fenstergriff vorbei läuft. Gute Qualität, die unregelmäßige Musterung der Streifen verzeiht auch mal ein paar Wassertropfen (im Bad).