Arizona Slim-fit-Jeans Bund mit seitlichem Gummizugeinsatz High Waist

Slim-fit ist die falsche Bezeichnung

Unter einer Slim-fit Jeans, die auf dem Lieferschein sogar als Röhrenjeans deklariert wird, stelle ich mir definitiv etwas anderes vor. Das Bein verläuft gerade bzw. geht unten sogar eher noch etwas weiter auseinander. Ist also ganz anders als dargestellt. Außerdem saß sie an der Taille und den Oberschenkeln etwas locker, evtl. wäre eine Nummer kleiner besser gewesen. Werde sie aber nicht noch einmal bestellen, da der Schnitt nicht wie beschrieben ist.

Leider nicht "Röhre" genug

Hatte mir eine schöne Röhrenjeans erhofft, da ja auch in der Beschreibung Röhre steht. Leider ist sie an den Fesseln sehr locker. Auch ist meiner Meinung nach der Bund vorne viel Höher als Hinten- dadurch hat man beim Tragen und Bewegen immer das Gefühl, dass die Hose hinten runter rutscht. Verarbeitung ist gut. Der Stoff trägt sich auch angenehm. Geht aber trotzdem leider zurück.

eine tolle Hose, ABER

Beim Auspacken habe ich mich über den festen Stoff gefreut. Beim Anprobieren stellte ich erfreut fest, dass sie mir perfekt passt. Nachdem ich sie ein paar Stunden getragen habe muss ich leider feststellen, dass sie am Bund überhaupt nicht mehr hält und ich sie, wenn ich keinen Gürtel trage während des Gehens verliere, weil sie nach unten rutscht. Fehlkauf!

Warum ist dieser Jeansstoff gewählt worden? ...

Warum ist dieser Jeansstoff gewählt worden? Die hätten sie sich Mal selbst anziehen sollen und damit setzen sollen dann wäre es ein anderer Stoff geworden . Ich habe die Hose anprobiert und mich nur kurz gesetzt um zu sehen wie bequem sie ist ,also sowas hab ich noch nicht erlebt . Total ausgeleitet keine Form mehr . Ne nix für mich zurück damit.

Keine Röhrenjeans

Der Artikel entspricht von der Passform her nicht wirklich der Beschreibung und ist auch in der falschen Kategorie gelistet-denn: eine Röhrenjeans oder Slim-Jeans ist das nicht. Beine sind viel zu weit und entsprechen eher einer Mom- oder Straight Jeans. Passform ist für Normgr.´44 auch fast schon zu groß. Nicht so toll.

Von Arizona was anderes gewöhnt...

Jeansmaterial gefällt mir gar nicht, grober Jeansstoff; die Farbe ist nicht wie abgebildet und auch nicht darkblue. Passform nicht slimfit wie angegeben. Schade, kaufe seit vielen Jahren immer Arizonajeans in Größe 80 und muss von 3 Stück 2 zurücksenden, da die Qualität und auch die Passform sehr schwankt.

Enttäuscht

Die Jeans sieht nicht so aus wie auf dem Bild. Der Bund ist tiefer, vorn viel höher als hinten und die Hosenbeine sind gerade geschnitten und nicht anliegend. Ich fühle mich überhaupt nicht wohl. Der Stoff ist schwer, die Farbe dark blue ist schön. Die Größe 19 war richtig (eine Nr. kleiner bestellt) Schade 😌

Überhaupt kein Sitz

Ich dachte durch den Gummibund wird die Taille variabler sitzen. Das war leider überhaupt nicht so. Die Jeans war absolut unförmig, auch vom Stoff her. In der Taille fühlte sich eher an wie eine Jogginghose stand dabei aber ganz merkwürdig ab. Ging daher zurück.

Hinten zu niedrig im Bund

Die Hose fühlt sich toll an, aber leider ist der Bund hinten längst nicht so hoch geschnitten, wie ich bei der Bezeichnung "High Waist" erwartet hätte. Verglichen mit anderen Jeans von Arizona fehlt da ein ganzes Stück, so dass die Hose zurück geht.

Geht beim Waschen ein

Bei der Anprobe saß sie sehr angenehm und der Stoff fühlte sich gut an (deswegen wenigstens 2 Sterne). Also habe ich sie behalten und am Wochenende das erste mal gewaschen (40 Grad). Als ich sie heute Morgen dann anziehen wollte, habe ich den Knopf fast nicht mit dem Loch zusammen bekommen. Da fehlen locker 5 cm (geschätzt). Sie ist derart eingegangen, dass ich zu kämpfen hatte sie zuzubekommen. Ärgerlich, da man bereits gewaschene Ware nicht zurückschicken kann. Und noch ärgerlicher. Ich hatte sie auch noch in einer anderen Farbe bestellt. Die liegt noch frisch gewaschen im Schrank…

Hose gerissen

Nach einer Woche war die Naht schon gerissen am Gesäß. Habe die Hose in denn Müll geschmissen .

😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘👍👍👍👍👍👍 ...

😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🇩🇪👍🇩🇪👍🇩🇪👍👍👍👍👍👍👍👍👍🇩🇪👍👍

Größenausfall

An sich eine tolle Hose leider fällt sie in dieser Farbe kleiner aus als in dem helleren Ton. Eigentlich sehr schade. Habe die Hose jetzt zum 2 mal zurück geschickt. Bestellt in Größe 52 fällt aus wie 48/50 also wesentlich kleiner als in der anderen Farbe

Sitzt vorne und hinten nicht

Die Hose wirkt irgendwie völlig verschnitten. Vorne schneidet sie in den Bauch und hinten sperrt und rutscht sie. Mir persönlich ist der Stoff einfach zu steif. Was aber sicher eine reine persönliche Empfindung ist. Länge ist für Langgröße okay. Ich fühle mich sehr unwohl in der Hose. Also leider zurück.

Lieber in verschienenen Größen bestellen

Ich kaufe seit Jahren Arizona Jeans in Größe 80 und sie waren immer passend. Nun 3 verschiedene bestellt und alle zurück da alles zu klein ausfällt. Beim Vergleich mit meinen vorhandenen Jeans die perfekt in Größe 80 passen fehlen bei diese Jeans ca. 7cm um sie schliessen zu können. Und das trotz Gummizug an den Seiten.

Kein Slim fit und zu lang

An sich macht die Hose qualitativ einen guten Eindruck, allerdings ist sie an d n Waden so weit geschnitten, dass ich auf keinen Fall von slim fit sprechen würde. Außerdem war sie mir (1,68 ) auch um 5-6 cm zu lang.

Nichts für mich

Die Hose hatte keine schöne Farbe und war auch nicht angenehm zu tragen deshalb ging sie zurück

In Ordnung

Für den Winter ist die Jeans okay. Im Sommer wäre mir der Stoff zu dick . Was sich ebenfalls erst bei längerem Tragen herausstellt: die Hose rutscht sehr leicht. War auch etwas zu lang

Definitiv keine Slim-fit-Jeans

In meiner üblichen Größe ist die Jeans am Bein viel zu weit für eine Slim-fit-Jeans. Gleichzeitig habe ich am Bund das Gefühl, dass sie eher eng sitzt. Diese Hose geht für mich gar nicht.

Qualitätsmängel

Leider hat sich die Qualität dieser Jeans stark verschlechtert.Leiert beim Tragen sehr aus und reisst sehr schnell.

Viel zu groß

Diese Hose habe ich gleich wieder zurückgeschickt, da sie viel zu groß ist... sowohl an den Hüften als auch an den Beinen... sah aus als hätte ich einen Kartoffelsack an

zu lang

Leider ist es die zweite Jeans die ich von Arizona zurückschicken muss,die eine Grösse 22 (bestelle ich immer)war viel zugroß,Grösse21 viel zulang und zueng,sehr schade

Tolle Hose,aber.....

Zu eng an den Beinen da sollte man Storchbeine haben.Der Dehnbund ist gut gemeint,jedoch beim hinsetzen rutscht die Hose über den Hintern herunter.Leider ein Fehlgriff.

Keine schmale Röhrenjeans

Kann ich nicht weiterempfehlen! Obwohl ich breitere Hüften habe, war mir diese Hose in Größe 38 viel zu breit. Und es ist definitiv keine schmale Röhrejeans.

Artikel nicht wie abgebildet

Artikel ist eher heller als wie auf dem Bild Die jeans ist sehr dick Daher ging sie zurück oben am Bund war alles etwas dick durch das gummi gekreusel

schicke Hose

Die Jeans musste ich leider zurückschicken, da sie leider an der Taille viel zu weit war trotz Gummizug, vielleicht lieber eine Nummer kleiner bestellen

Passt überhaupt nicht

Oben rum super. Endlich mal eine Arizona mit tieferen Taschen. Schön. Aber die Beine sind extrem weit. Fast schon wie eine normale Jeans. Geht gar nicht.

Langgrösse im Schritt?

Die Jeans ist an sich lang genug.Allerdigs ist der Schritt viel zu lang, es entsteht eine richtige Beule, wer so was tragen soll, erklärt sich mir nicht.

Schöne Jeans und Farbe

Leider kann ich die Jeans nicht behalten . Die Beine sind zulang und die Nähte sehr sehr unsauber verarbeitet worden. Geht deshalb zurück.

Leider...

hat mir die Hose nicht so gut gefallen. Ich finde den Stoff sehr fest, und die Farbe habe ich auch anders erwartet, darum geht sie leider zurück. :(