Arizona Slim-fit-Jeans Bund mit seitlichem Gummizugeinsatz High Waist

Bequeme Jeans

Ich war allerdings mit dem Gummizug nicht so zufrieden. Normalerweise hatte ich von Arizona immer eine andere Slim-Fit-Jeans, die saß auch an den Beinen besser. Ich wollte hier allerdings einmal loswerden, dass ich bei den Arizona-Jeans immer wieder Probleme mit defekten Reißverschlüssen habe, bei der letzten gleich nach dem Waschen bei der ersten Probe, und das liegt nicht daran, dass sie zu eng ist! Der Schnitt überzeugt, die Qualität des Reißverschlusses leider nicht! Egal ob skinny oder Boot-cut..... Schade, dass hier Arizona spart!

Nicht wie abgebildet

Wenn ich mir die anderen Bewertungen anschaue, muss ich davon ausgehen, dass ich ein anderes Modell als das Bestellte erhalten habe. Bei meiner Größe von 173 cm ist diese Hose ca. 6 cm vom Knöchel entfernt - also Hochwasser. Die Oberschenkel und auch die Beine sind viel zu weit und unten liegt es überhaupt nicht an - also unter Skinny verstehe ich was anderes. Schade. Die Farbe ist sehr schön - hellgrau, so wie ich es mir gewünscht habe. Durch die nicht gute Passform geht sie leider zurück.

Nicht so schöne Jeans

Ich finde den Stoff sehr dick und die Farbe ist leider kein neurales Grau, sondern hat einen gelblichen Stich, sodass die Jeans mehr wie taupe aussieht. Dazu kommt, dass der Bund zwar schon diese seitlichen Gummis eingearbeitet hat, aber insgesamt zu weit ausfällt. Und dadurch, dass der Bund nicht nur durch die Gummis so dehnbar ist, bietet er keinen Halt. Vorne ist mir die Hose zu hoch geschnitten und hinten ist die Leibhöhe zu niedrig, jedenfalls für mich.

Ich habe die Jeans in 2 Größen bestellt, weil sie doch immer unterschiedlich ausfallen. Die 22iger Größe war leider in der Taille zu weit. Sie war auch nicht hoch genug geschnitten und der Bund war hinten viel zu lose. Die kleinere Hose war für mich an den Beinen zu eng und auch wieder zu niedrig geschnitten. Ich muss beide zurücksenden. Qualität und Farbe der Jeans waren sehr schön, nur für mich halt nicht die richtigen Passform. Schade!

Qualität war mal besser

Htte diese Jeans vor einigen Jahren schon einmal und war super zufrieden. Sie hat fast 8 Jahre gehalten bis sie dann leider doch mal durch war. Ich habe mir darum diese noch einmal bestellt - auch wenn es sie leider nicht mehr in Kurzgröße gab. Die Hose war nun allerdings nicht nur viiieeel zu lang, sondern auch viel dünner als früher. Ging daher zurück... schade

Sitzt nicht gut.

Ich habe ziemlich viel Hoffnung in diese Hose gesetzt, gerade wg. dem angepriesenen Gummieinsatz im Bund. Leider bin ich enttäuscht. Die Hose sitzt viel zu eng und meine Problemzone Bauch wurde ordentlich in Szene gesetzt anstatt zu kaschieren. Vielleicht wäre eine Nummer größer besser gewesen. Für mich so nicht tragbar.

Leider nicht passend

Die Hose sieht sehr schön aus, fällt aber leider zu groß aus. Habe extra die kleinste Größe geholt und trotzdem schlabbert alles. Habe gehofft, dass sie sich beim Waschen ein wenig zusammenzieht, aber dem war leider nicht so. Muss jetzt gucken was ich damit mache, weil ich sie leider nicht mehr zurückschicken kann. Sehr schade

Kommt darauf an...

Ich habe mir die Jeans für die Arbeit im Stall gekauft. Sehr bequem. Bewegungsfreiheit und guter Sitz. Größe 34. Allerdings ist nach einigen Wäschen tatsächlich hinten, genau an der Naht der Tasche der Stoff vertikal eingerissen. Ich habe es mit Jeansstoff geklebt und nutze sie natürlich weiter....

Viel zu groß!

Obwohl ich in allen Jeans die Größe 46 habe, diese auch hier bestellt habe, habe ich hier das Gefühl, einen Sack zu tragen. Sie passt nur, wenn sie frisch gewaschen ist und dann für eine halbe Stunde. Danach gibt sie sehr nach, rutscht, sieht ausgeleiert aus. Unterhalb ist sie auch ganz schön weit geschnitten.

Viel zu warme Jeans für den Sommer

Ich bin auf der Suche nach einer dünnen Jeans blau bleached. Die ideale Jeans habe ich von Mac gefunden. Aber neuerdings stehen die Mac-Jeans total am Rücken ab. Also probierte ich diese Jeans. Sie passte optimal, in der Länge und Breite. Aber der Stoff ist viel zu dick, keine Hose für den Sommer. Schade!

für Menschen mit Bauch nicht zu empfehlen

Es handelt sich um eine gute Jeans. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Jedoch ist diese Hose aufgrund der hohen Taille für Menschen mit einem Bauch nicht zu empfehlen. Sie betont den Bauch und drückt unangenehm. Ich habe immer Gr. 38, aber hier ist die Gr. 38 am Bauch deutlich zu eng.

Schöne Hose

Die Hose hat einen schönen Schnitt und die Farbe ist wie auf den Bildern dargestellt. Einzige Kritikpunkt: Die Hose sollte eine Nummer kleiner bestellt werden. Nach dem ersten Tragen leihert sie etwas aus und die anfangs sehr gute Passform sieht schnell unvorteilhaft aus.

Solide Hose

Diese Hose sitzt allgemein gut, ist aber eher für kältere Monate geeignet, da der Jeansstoff sehr dick und etwas steif ist. Bequem ist sie dennoch. Die weiten Hosenbeine am Knöchel sind Geschmacksache, ich hätte sie mir dort etwas schmaler geschnitten gewünscht.

Leiert am bund oben leider aus

Habe mir diese hose bestellt und ich trage gr. 44 leider ist sie etwas weiter geschnitten wie gedacht . Ich dachte mir nichts dabei allerdings leierte sie mir nach dem ersten tragen aus ! Das fand ich nicht toll für den nicht günstigen Preis . Länge war gut

Für den Preis ganz ok.

Die Hose sitzt oben gut. An den Beinen leiert sie leider sehr schnell aus. Länger als einen halben Tag kaum tragbar, dann sieht es schon etwas schlimm aus. Die Beinweite hat leider keine Ähnlichkeit mit dem Foto. Dennoch ist sie bequem und die Farbe ist toll.

Ist soweit ok ...

Bequemer, weicher Stoff und die Farbe fällt auch gut aus. Die Jeans ist aber leider leicht zu weit und wird sich sicher beim Tragen noch weiten. Außerdem ist das Bein nicht "slim" geschnitten und für K-Größe zu lang. Sehr schade.

Arizona slim fit Jeans

Die Hose ist aus etwas dickeren Jeansstoff mit wenig Verwaschungen. Der Gummizug ist ganz angenehm, wenn man etwas größer braucht. Allerdings zog sich die Hose hinten etwas runter bei mir, was dann nicht so toll war und mir nicht zusagte.

leider zurück

die Jeans gefiel mir eigentlich ganz gut. Nur, nachdem ich sie ca. 1 Std anhatte, war sie so weit, als hätte ich eine Jogginghose an. Das hatte ich lange nicht mehr. Schade. Retour!

Optik gut / Qualität naja

Ich brauchte eine bequeme Hose für die Haus/Gartenarbeit. Dafür ist sie top. Sehr bequem. Allerdings leiert sie nach einiger Zeit am Po und Oberschenkeln aus.

Eventuell eine Größe kleiner wählen

Etwas zu groß Beine und Gesäße, der Schnitt tendiert etwas mehr zu Mid Waist als High Waist. Der Bund mit seitlichem Gummizugeinsatz ist mit Gut zu bewerten..

Leider nicht meine Farbe

Jeans passt prima, auch die Länge bei 1,86 m. Aber leider nicht meine Farbe.

Beine zu weit

Finde das die Hose an den Beinen viel zu locker liegt.

schmale Röhrenjeans - ein Witz :-(

Schmale Röhrenjeans steht in der Beschreibung - ich glaube, die Jeans ist made in India oder so ähnlich produziert worden. Ich wünschte, man würde die Bilder mal mit den Produkten vergleichen. Die Fußweite war total weit und das ist mir leider schon so oft passiert und das finde ich wirklich sehr bedauerlich. Aber die Mühe mit dem vergleichen macht sich wahrscheinlich keiner - Schade :-(

keine richtige High Waist

Schade, die Hose ist nicht so hoch geschnitten, wie es von einer High Waist zu erwarten ist. Trotz der richtigen Größe rutscht die Hose, nun also mit Gürtel. Ich hatte sie nur kurz probiert und gleich durch die Wäsche gezogen - sonst hätte ich sie wohl zurück geschickt. Die Länge für Langgrößen ist sehr gut, auch der Farbton. Der Stoff ist etwas dicker, eine Herbst/Winter-Jeans.

High Waist Slim Fit ?!? Nicht an mir!

Auf Grund der guten Bewertung hab ich Sie mir bestellt, muss aber leider den Damen mit weniger Sternen zustimmen. Bin eine 38/40 Frau 168cm Normal groß! Habe vier High Waist im Schrank - Slim Fit liebe ich sehr, diese hier saß aber weder High Waist noch Slim Fit Im Vergleich ist diese Hose Regular Bootcut und Normale Leibhöhe, hört zwei Finger breit unter dem Bauchnabel auf. Meine Anderen High W. enden auf dem Bauchnabel ...hab Sie zurückgesendet, da sie von Anfang an rutschte. Material gut verarbeitet, Stoff dicke super, Farbe wie beschrieben, leider nicht das was ich mir erhofft hatte.

Eigentlich eine schöne Jeans

Größe und Farbe entspricht der Beschreibung. Sie ist auch sehr bequem. Allerdings wirft sie an den Knien Falten (sieht man auch auf den Fotos). Daher ging die Jeans leider zurück.

Zu lang

Die Passform ist an sich gut, aber das ist niemals Größe 18, sondern sicher 10 Zentimeter länger als andere Jeans in der Größe von Arizona, so dass sie für mich (1,63m) zu lang ist. Ärgerlich, wenn man schon extra die Kurzgröße bestellt. Geht zurück.

Qualität nachgelassen

Habe diese jeans seit Jahren bestellt.War immer zufrieden.Mittlerweile hat der Stoff keine gute Qualität mehr.Leiert sehr schnell aus.Ausserdem bilden sich oben an den Gesässtaschen wo die Naht zu Ende ist schnell kleine Löcher.Als währe eine zu dicke Nadel verwendet worden Muss ständig von innen Flicken ausbügeln.Habe mich deshalb mal für eine andere Firma entschieden.

Schnell aus der Form

Beim ersten Anziehen dachte ich wow sitzt super. Endlich mal eine Hose die in der normalen Größe passt. Leider musste ich feststellen, dass sich die Hose beim Tragen so sehr weitet, dass sie nicht mehr vernünftig sitzt, trotz Gürtel. Ich bin enttäuscht

Schöne Hose, der Stoff ist nicht zu ...

Schöne Hose, der Stoff ist nicht zu dick. Ich habe sie aufgrund meiner Größe von 1,78 in Langgrösse bestellt, aber sie ist bestimmt noch 2 cm zu lang. Würde also vllt auch als Normalgrösse passen. Die Beine sind zwar schmal, aber kleben nicht wie sonst oft an den Waden fest. Leider leiert die Hose an der Hüfte etwas aus nach längerem Tragen.