Arizona Slim-fit-Jeans Bund mit seitlichem Gummizugeinsatz High Waist

Zu gross

Ich bin 168cm groß. Die Beine waren um fast 10cm zu lang. Zurück

Super schnell gerissen

Die Hose war super bequem und sah gut aus, echt super. Leider ist sie am Gesäß nach nur kurzer Zeit gerissen - aber das scheint ja häufiger zu passieren, wenn man andere Rezensionen liest. Sehr schade, das ging wirklich viel zu schnell und hat mit normaler Abnutzung meines Erachtens nichts zu tun.

Tolle Jeans mit Materialfehler ?????

Habe die Jeans schon zum 6.mal bestellt, leider ist die Hose jetzt 4 mal hintereinander nach einigen wäschen an der linken Gesäßtasche aufgegangen. Somit hab ich 4 geflickte und 2 heile Hosen. Bin am überlegen ob ich die jetzt bestellte wieder zurück schicke.

Leider ist diese Jeans an der rückwärtigen ...

Leider ist diese Jeans an der rückwärtigen Naht ausgerissen, so daß diese unbrauchbar ist obwohl sie sonst noch neuwertig ausschaut! Diese Jeans kann ich nicht weiterempfehlen, so etwas ist mir noch mit keiner Jeans passiert!!

Geht beim Tragen total aus der Form

Beim Anprobieren habe ich mich über die gut sitzende und dennoch bequeme Hose gefreut. Die Freude währte aber nach dem Waschen und erneuten Anziehen nur kurz. Bereits nach einer halben Stunde Tragen bzw. nach dem ersten Hinsetzen sieht die Hose wie ein Sack aus!!! Totale Beulen an den Knien und auch sonst plötzlich sehr weit! Sieht dann wie eine uralte, billige und altmodische Hose aus. Ich habe mich sehr über meinen Kauf geärgert! Absolut keine Kaufempfehlung!

die Hose sitzt einfach überhaupt nicht

Trotz einiger Bewertungen habe ich mir diese Hose bestellt, um mir mein eigenes Bild zu machen. Jedoch kann ich mich einigen Anderen absolut anschließen. Die Hose sitzt überhaupt nicht gut. Ich habe sie direkt zurückgeschickt.

Habe diese Hosen jetzt seit 9 Monaten und ...

Habe diese Hosen jetzt seit 9 Monaten und schon wieder ist der Stoff am Po gerissen und an der Hosentasche. Das ist jetzt das 2 mal das ich so ein Pech habe. Andere Hosen von Arizona halten ewig. Schade

Totaler Fehlgriff

Ich habe mir die Hose letztes Jahr bestellt und bisher ca. 6 x getragen und 2x gewaschen. Jetzt löst sich der Stoff an den Taschenrändern auf und reisst. Werde die Hose heute noch reklamieren.

Leider kann ich die Hose nicht mehr zurücksc

Habe mir die Jeans in zwei Farben bestellt, leider leiern die Hosen nach einer halben Stunde total aus und sitzen wie ein Sack. Schade dass ich sie nicht mehr zurückschicken kann.

Die Hose ist nach zwei Stunden tragen ...

Die Hose ist nach zwei Stunden tragen ausgeleiert und man muss sie ständig hochziehen.

Schön wenn der richtige Artikel drin gewesen

Leider war in der Verpackung eine falsche Hose drin.......................................

Leider völlig andere Hose erhalten.

Hätte diese Hose gerne gehabt. Leider hatte ich in der Verpackung eine komplett andere Hose und die dann auch noch 5 Nummern zu groß und zusätzlich in einer anderen Farbe...

diese Hose ist nicht ideal gescbnitten

Habe die Hose für meine Tochter in zwei Größen bestellt. Leider passte keine von Beiden. Die Oberschenkel sind viel zu weit geschnitten, das sah irgendwie total komisch aus. Daher können wir diese Hose überhaupt nicht empfehlen.

Nicht empfehlenswert

Die Jeans reist an den Gesäßnähten nach kurzer Zeit aus. Ferner verursacht der Stretch ein Wellenmuster auf de Hosenbeinen.

Frühere Hosen viel besser

Leider hat die Hose in der Qualität sehr nachgelassen. Habe sie Jahrelang gekauft, aber leider ist sie nicht mehr zu empfehlen. Leiert sehr aus und geht schnell kaputt.

Falscher Artikel

Ich bin sehr enttäuscht. Habe einen falschen Artikel bekommen, statt meiner Jeans war ein BH in meinem Paket. Werde ihn nicht bezahlen. Ist wohl verständlich.

Hose defekt

Super Sitz ich hätte die Hose sofort behalten, als Kurzgrösse genau richtig auch die Größe passte. Leider war ein Großer Riss in der Hose am Hinterteil.

Leiert sehr aus!

Das Material leiert leider sehr aus. Wenn man eine Zeit lang gesessen hat und wieder aufsteht, sitzt die Hose wie ein Kartoffelsack. Absoluter Fehlkauf.

Schöner Schnitt, aber...

Habe zwei Hosen bestellt und beide Hosen nach kurzer Zeit an den selben Stellen gerissen. Und zwar am Gesäß am Reißverschluss. Produktionsfehler?

Entäuschung

Diese Jeans ist gar nicht wie auf dem Foto abgebildet, viel weiter unten, also keine Röhre. Der Stoff hat mir auch nicht gefallen, zurück!

Geht so...

Die Optik dieser Jeans entspricht nicht dem aussehen wie auf dem Foto...Hosenbeine sind in Wirklichkeit nicht so schön schlank wie abgebildet, :(

Total andere Hose

Mußte die Hose leider zurück senden.. Statt gerades Bein, hatte die Hose einen Schlag, Farbe war auch ne ganz andere...

Hose hält nichts aus

Ich fand die Hose ganz gut guter Sitz. Bach nur einem Monat is die Hose am po gerissen......und Bein sie is mir nicht zu eng

Viel zu groß

Lieber eine- zwei Nummern kleiner bestellen! Ich habe sie in meiner normalen Größe 44 bestellt. Leider viel zu locker und zu lang.

Größen hauen nicht hin..

Die Größe haute nicht hin. Bei anderen Marken passte mir die Jeans perfekt, aber diese Marke hat wohl Sondermaße.. daher Retour

Schlechte Qualität

Schon nach wenigem tragen und waschen, ist die Naht am Po auf gerissen. Bei dem Preis dürfte so etwas nicht passieren!

Viel zu groß durch zuviel Strech

Zuerst guter Sitz aber nach einer halben Stunde ist die Hose zwei Nummern größer und hängt wie ein Sack nach unten. Schade

Retour

Der Stoff fühlte sich gut an. Die Passform war unmöglich, sitzt um die Hüften wie ein Ballon. Ging sofort zurück.