Arizona Slim-fit-Jeans Bund mit seitlichem Gummizugeinsatz High Waist

Super Jeans

Jeansstoff ist genau so, wie gewünscht, keine Sommerjeans. Länge passt bei 1,83cm und kann auch stylisch mit Umschlag getragen werden. Der Gummizug im Bund fällt nicht auf. Das Bein ist eng geschnitten, jedoch bei kräftigen Waden immer noch bequem. Schade, dass es die Jeans nicht noch in beige gibt. Würde ich sofort kaufen.

Endlich eine Jeans mit langem Bein

Bei meiner Körpergröße von 1,76 cm und Konfektionsgröße 48 habe ich oft das Problem, dass Hosen in Normalgröße leicht "Hochwasser" haben. Diese Jeans ist auf jeden Fall lang genug für mich und kann aber auch stylisch mit Umschlag getragen werden. Der Jeansstoff ist normal dick (nicht so leicht, wie bei Sommerjeans) und der kleine Gummizug im Bund fällt kaum auf. Das Bein ist eng geschnitten (Slim fit), aber trotz meiner eher kräftigen Beine bequem.

Superbequem! Die Hose für jeden Tag.

Ich trage Größe 84 und bin 1,76 m groß. Die Länge ist perfekt für mich. Durch den seitlichen Gummizug - den man gar nicht sieht- ist die Hose total bequem. Ansonsten ist der Schnitt klassisch gerade, nicht zu eng, aber auch nicht weit. Ich überlege, ob ich mir noch eine Zweite bestelle.

Endlich mal wieder eine passende Jeans

Da ich etwas breiter bin, hasse ich Hosenkäufe! Diese Hose sitzt so bequem, sie ließ sich einfach hochziehen und sitzt trotzdem nicht zu labberig, sondern knackig. Ich hoffe das tut sie auch nach zweimal tragen noch. Da das Material aber eine gute Jeansstärke hat und etwas dicker ist, habe ich Hoffnung auf eine lang anhaltende gute Passform. Die Farbe ist klasse. Schön dunkel und damit auch im Büroalltag ein Klassiker.

Ideale Jeans!

Ich bin 1,77m groß und relativ schlank bis auf die kleinen Polsterchen in der Tailie. Ein normaler Hosenbund schneidet genau an diesen Stellen ein und es sieht schlimmer aus als es in der Realität ist. Ich war erst skeptisch hinsichtlich des Gummizuges, aber ich kann nur sagen- ideal! Die Hose sitzt super, rutscht nicht, ist lang genug, schneidet nicht ein und die Polsterchen fallen dadurch nicht so auf. Ich fühle mich einfach sicher und wohl.

Ich habe schon zwei dieser Art Hosen, sie sind durch den seitlichen Gummibund sehr bequem, aber Achtung..die Beine sind sehr lang, ich brauche eigentlich Größe 80, aber hier sind sie länger ausgefallen. Ich behalte sie trotzdem und schlage sie einfach um.

Super bequeme Jeans!

Die Hose passt perfekt und ist im Bund sehr elastisch. Nichts kneift beim Sitzen!!! Die Länge ist auch perfekt für mich (1,72) und insgesamt bin ich sehr zufrieden. Kann diese Jeans weiter empfehlen.

Super Passform

Die Jeans ist super bequem, sitzt echt gut!! Kann aber eine Nummer kleiner getragen werden da sie doch durch das Tragen etwas weiter wird

toller Basicartikel

Angenehmes Material, Farbe bleibt nach der Wäsche erhalten, eng geschnitten, aber bequem. High waist - sitzt hoch genug. Gibt beim Tagen etwas in der Weite nach....

Schöne Jeanshose

Gute Passform und gute Qualität. Die Jeans hat eine schöne Länge, und auch das Bündchen sieht gut aus

Immer wieder gerne

Gute Passform und nichts engt ein. Kaufe die Hosen immer wieder da sie durch den seitlichen Gummizug immer bequem sitzen.

Sitzt perfekt

Hose sitzt perfekt, auch nach dem Waschen ist Farbe perfekt. Lieferung war sehr schnell. Bin sehr zufrieden.

Super bequem

Sie sitzt sehr gut! Ich bestelle mir davon gleich noch eine.ich finde es immer schwer gute Hosen zu finden.

tolle, bequeme Jeans

diese Jeans überzeugt mit ihrem tollen, angehmen Sitz. Sie hat eine tolle Qualität und ist supter bequem.

Sehr gute Passform.

Sehr gute Passform. Sieht gut aus und ist bequem. Hole sie mir vielleicht noch in einer anderen Farbe.

Tolle Jeans

Die Qualität ist super und ideal für die kältere Jahreszeit. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen!!

tolle Hose

Die Hose sitzt gut! Die Größe passt perfekt! Material ist dick! Nur weiterempfehlen!

Tolle Passform

Die Jeans passt perfekt bei einer Größe von 1,60 m. Schöner Farbton.

Bequeme Jeans

HOSE SITZT SUPER, FÜR kühlere Tage genau das richtige

Zweite Haut

Super Jeans , passt wie zweite Haut. Sehr bequem.

Prima Hose

Super Jeans

Diese Hose ist Hammer. Passt, sitzt und hat Luft. Auf Wunsch meiner Mutter habe ich ihr noch 2 Jeans bestellt. Auch zu erwähnen ist, das meine Mutter 83 Jahre ist. Also, in der gut sitzenden Jeans sieht meine Mutter richtig flott aus. Hammer 👍👍👍

Tolle Optik - perfekter Sitz

Diese Jeans ist der Hammer. Sie ist hoch gearbeitet und mit einem elastischen Bund versehen. Passt super über Bauch und Hüfte und sitzt in der Taille! Obwohl kein Reißverschluss vorhanden ist, ist es eine 4 Pocket-Jeans. Schlanker Beinverlauf, tolle Waschungen.

Tolle Jeans

Ich bin 1,70m groß und bis auf die kleinen Pölsterchen in der Taille, normal schlank. Ein normaler Hosenbund engt mich an diesen Stellen ein und es sieht nicht so vorteilhaft aus. Die Hose sitzt super, rutscht nicht, ist lang genug, schneidet nicht ein und mit dem Gummizug fallen die Pölsterchen nicht so auf. Ich fühle mich echt wohl mit der Jeans.

Toll!

Bei der Bestellung dachte ich schon: oje, Gummizugbund. Aber ich bin echt überrascht! Der Bund fällt gar nicht auf, so klasse mit eingenäht. Mit einem Gürtel fällt das schon 2 x nicht auf. Und das tolle: man kann sich noch eine Größe drauf futtern :-). Das Material ist super stretchig aber ohne auszuleiern. Länge entspricht der angegebenen Größe, so dass sie mir mit 1,80 m auch passt

Einfach TOLL

Ich kann die Schlechten Bewertung nicht Verstehen! Ich bin 185cm groß, Schlank und Habe Lange beine. Diese Jeans ist SUPER ! Sie sitzt Klasse, ja Ich habe einen Gürtel getragen, Aber eine Party mit Viel Tanzen hat Sie Prima überstanden OHNE Beulen zu Bekommen. Ich werde mir direkt weitere Farben bestellen. :)

Lieblings Jeans

Die "Svenja" von Arizone ist meine absolute Lieblingsjeans. Sitzt hervorragend und die Qualität ist super. Ich liebe auch die "Svenja" in Bootcut. Eine aus meiner Sicht sehr empfehlenswerte Jeans, egal in welcher Schnittform. Werde ich immer wieder kaufen!

Eine sehr schöne Hose , paßt wie angegossen

Die Sitz große Klasse, ich habe etwas stramme Beine und brauche deshalb immer eine Nummer größer, dann steht sie an der Hüfte ab , dadurch das die Hose Gummi Zug hat , paßt Alles ganz Brian

Qualität der Jeans sehr gut. Passform gut. Jederzeit weiterzuempfehlen

Furchtbar

Möchte mal wissen wer bei den Hosen hier die Größen Angaben gemacht hat... Bei diesem Modell sitzt die 46 wie ein Kartoffel Sack und bei nem anderen Modell der Firma,komme ich in eine 44 gar nicht erst rein :( War echt meega enttäuscht und habe alle 3 Modelle wieder zurück geschickt... In einem Jeans Laden, den es fast überall gibt, habe ich in allen Hosen mit 2-5 % Elasthan eine 42!!!! Und ich glaube alle Frauen sehen das wie ich,dass es einen gewissen Unterschied macht,wenn in der Hose 42 oder 46/48 drin steht ;)