Arizona Slim-fit-Jeans Bund mit seitlichem Gummizugeinsatz High Waist

Bequeme Jeans

Ich war allerdings mit dem Gummizug nicht so zufrieden. Normalerweise hatte ich von Arizona immer eine andere Slim-Fit-Jeans, die saß auch an den Beinen besser. Ich wollte hier allerdings einmal loswerden, dass ich bei den Arizona-Jeans immer wieder Probleme mit defekten Reißverschlüssen habe, bei der letzten gleich nach dem Waschen bei der ersten Probe, und das liegt nicht daran, dass sie zu eng ist! Der Schnitt überzeugt, die Qualität des Reißverschlusses leider nicht! Egal ob skinny oder Boot-cut..... Schade, dass hier Arizona spart!

Nicht wie abgebildet

Wenn ich mir die anderen Bewertungen anschaue, muss ich davon ausgehen, dass ich ein anderes Modell als das Bestellte erhalten habe. Bei meiner Größe von 173 cm ist diese Hose ca. 6 cm vom Knöchel entfernt - also Hochwasser. Die Oberschenkel und auch die Beine sind viel zu weit und unten liegt es überhaupt nicht an - also unter Skinny verstehe ich was anderes. Schade. Die Farbe ist sehr schön - hellgrau, so wie ich es mir gewünscht habe. Durch die nicht gute Passform geht sie leider zurück.

Zu gross

Ich bin 168cm groß. Die Beine waren um fast 10cm zu lang. Zurück

Nicht so schöne Jeans

Ich finde den Stoff sehr dick und die Farbe ist leider kein neurales Grau, sondern hat einen gelblichen Stich, sodass die Jeans mehr wie taupe aussieht. Dazu kommt, dass der Bund zwar schon diese seitlichen Gummis eingearbeitet hat, aber insgesamt zu weit ausfällt. Und dadurch, dass der Bund nicht nur durch die Gummis so dehnbar ist, bietet er keinen Halt. Vorne ist mir die Hose zu hoch geschnitten und hinten ist die Leibhöhe zu niedrig, jedenfalls für mich.

Slim-fit ist die falsche Bezeichnung

Unter einer Slim-fit Jeans, die auf dem Lieferschein sogar als Röhrenjeans deklariert wird, stelle ich mir definitiv etwas anderes vor. Das Bein verläuft gerade bzw. geht unten sogar eher noch etwas weiter auseinander. Ist also ganz anders als dargestellt. Außerdem saß sie an der Taille und den Oberschenkeln etwas locker, evtl. wäre eine Nummer kleiner besser gewesen. Werde sie aber nicht noch einmal bestellen, da der Schnitt nicht wie beschrieben ist.

Ich habe die Jeans in 2 Größen bestellt, weil sie doch immer unterschiedlich ausfallen. Die 22iger Größe war leider in der Taille zu weit. Sie war auch nicht hoch genug geschnitten und der Bund war hinten viel zu lose. Die kleinere Hose war für mich an den Beinen zu eng und auch wieder zu niedrig geschnitten. Ich muss beide zurücksenden. Qualität und Farbe der Jeans waren sehr schön, nur für mich halt nicht die richtigen Passform. Schade!

Leider nicht "Röhre" genug

Hatte mir eine schöne Röhrenjeans erhofft, da ja auch in der Beschreibung Röhre steht. Leider ist sie an den Fesseln sehr locker. Auch ist meiner Meinung nach der Bund vorne viel Höher als Hinten- dadurch hat man beim Tragen und Bewegen immer das Gefühl, dass die Hose hinten runter rutscht. Verarbeitung ist gut. Der Stoff trägt sich auch angenehm. Geht aber trotzdem leider zurück.

eine tolle Hose, ABER

Beim Auspacken habe ich mich über den festen Stoff gefreut. Beim Anprobieren stellte ich erfreut fest, dass sie mir perfekt passt. Nachdem ich sie ein paar Stunden getragen habe muss ich leider feststellen, dass sie am Bund überhaupt nicht mehr hält und ich sie, wenn ich keinen Gürtel trage während des Gehens verliere, weil sie nach unten rutscht. Fehlkauf!

Warum ist dieser Jeansstoff gewählt worden? ...

Warum ist dieser Jeansstoff gewählt worden? Die hätten sie sich Mal selbst anziehen sollen und damit setzen sollen dann wäre es ein anderer Stoff geworden . Ich habe die Hose anprobiert und mich nur kurz gesetzt um zu sehen wie bequem sie ist ,also sowas hab ich noch nicht erlebt . Total ausgeleitet keine Form mehr . Ne nix für mich zurück damit.

Qualität war mal besser

Htte diese Jeans vor einigen Jahren schon einmal und war super zufrieden. Sie hat fast 8 Jahre gehalten bis sie dann leider doch mal durch war. Ich habe mir darum diese noch einmal bestellt - auch wenn es sie leider nicht mehr in Kurzgröße gab. Die Hose war nun allerdings nicht nur viiieeel zu lang, sondern auch viel dünner als früher. Ging daher zurück... schade

Super Jeans

Jeansstoff ist genau so, wie gewünscht, keine Sommerjeans. Länge passt bei 1,83cm und kann auch stylisch mit Umschlag getragen werden. Der Gummizug im Bund fällt nicht auf. Das Bein ist eng geschnitten, jedoch bei kräftigen Waden immer noch bequem. Schade, dass es die Jeans nicht noch in beige gibt. Würde ich sofort kaufen.

Endlich eine Jeans mit langem Bein

Bei meiner Körpergröße von 1,76 cm und Konfektionsgröße 48 habe ich oft das Problem, dass Hosen in Normalgröße leicht "Hochwasser" haben. Diese Jeans ist auf jeden Fall lang genug für mich und kann aber auch stylisch mit Umschlag getragen werden. Der Jeansstoff ist normal dick (nicht so leicht, wie bei Sommerjeans) und der kleine Gummizug im Bund fällt kaum auf. Das Bein ist eng geschnitten (Slim fit), aber trotz meiner eher kräftigen Beine bequem.

Keine Röhrenjeans

Der Artikel entspricht von der Passform her nicht wirklich der Beschreibung und ist auch in der falschen Kategorie gelistet-denn: eine Röhrenjeans oder Slim-Jeans ist das nicht. Beine sind viel zu weit und entsprechen eher einer Mom- oder Straight Jeans. Passform ist für Normgr.´44 auch fast schon zu groß. Nicht so toll.

Sitzt nicht gut.

Ich habe ziemlich viel Hoffnung in diese Hose gesetzt, gerade wg. dem angepriesenen Gummieinsatz im Bund. Leider bin ich enttäuscht. Die Hose sitzt viel zu eng und meine Problemzone Bauch wurde ordentlich in Szene gesetzt anstatt zu kaschieren. Vielleicht wäre eine Nummer größer besser gewesen. Für mich so nicht tragbar.

Leider nicht passend

Die Hose sieht sehr schön aus, fällt aber leider zu groß aus. Habe extra die kleinste Größe geholt und trotzdem schlabbert alles. Habe gehofft, dass sie sich beim Waschen ein wenig zusammenzieht, aber dem war leider nicht so. Muss jetzt gucken was ich damit mache, weil ich sie leider nicht mehr zurückschicken kann. Sehr schade

Von Arizona was anderes gewöhnt...

Jeansmaterial gefällt mir gar nicht, grober Jeansstoff; die Farbe ist nicht wie abgebildet und auch nicht darkblue. Passform nicht slimfit wie angegeben. Schade, kaufe seit vielen Jahren immer Arizonajeans in Größe 80 und muss von 3 Stück 2 zurücksenden, da die Qualität und auch die Passform sehr schwankt.

Enttäuscht

Die Jeans sieht nicht so aus wie auf dem Bild. Der Bund ist tiefer, vorn viel höher als hinten und die Hosenbeine sind gerade geschnitten und nicht anliegend. Ich fühle mich überhaupt nicht wohl. Der Stoff ist schwer, die Farbe dark blue ist schön. Die Größe 19 war richtig (eine Nr. kleiner bestellt) Schade 😌

Super schnell gerissen

Die Hose war super bequem und sah gut aus, echt super. Leider ist sie am Gesäß nach nur kurzer Zeit gerissen - aber das scheint ja häufiger zu passieren, wenn man andere Rezensionen liest. Sehr schade, das ging wirklich viel zu schnell und hat mit normaler Abnutzung meines Erachtens nichts zu tun.

Kommt darauf an...

Ich habe mir die Jeans für die Arbeit im Stall gekauft. Sehr bequem. Bewegungsfreiheit und guter Sitz. Größe 34. Allerdings ist nach einigen Wäschen tatsächlich hinten, genau an der Naht der Tasche der Stoff vertikal eingerissen. Ich habe es mit Jeansstoff geklebt und nutze sie natürlich weiter....

Viel zu groß!

Obwohl ich in allen Jeans die Größe 46 habe, diese auch hier bestellt habe, habe ich hier das Gefühl, einen Sack zu tragen. Sie passt nur, wenn sie frisch gewaschen ist und dann für eine halbe Stunde. Danach gibt sie sehr nach, rutscht, sieht ausgeleiert aus. Unterhalb ist sie auch ganz schön weit geschnitten.

Viel zu warme Jeans für den Sommer

Ich bin auf der Suche nach einer dünnen Jeans blau bleached. Die ideale Jeans habe ich von Mac gefunden. Aber neuerdings stehen die Mac-Jeans total am Rücken ab. Also probierte ich diese Jeans. Sie passte optimal, in der Länge und Breite. Aber der Stoff ist viel zu dick, keine Hose für den Sommer. Schade!

Fällt groß aus

An sich eine tolle Jeans. Stoff,Farbe usw aber sie viel doch recht groß aus. Einfach ne Nummer kleiner bestellen. Oder sogar 2. Bei etwas kräftigeren Waden sitzt die Hose recht eng aber das ist von Person zu Person dann sicherlich auch wieder unterschiedlich. Schlecht ist sie nicht aber nicht ganz mein Fall

Angenehme Passform

Die Hose hat einen sehr angenehmen, stretchigen und dennoch festen Stoff. Die hohe Leibhöhe ist für Menschen mit einem langen Oberkörper, wie mich, sehr gut passend. Einzig von den Beinabschlüssen bin ich etwas enttäuscht; die sahen auf dem Artikelbild enger aus und fallen tatsächlich relativ weit aus.

Superbequem! Die Hose für jeden Tag.

Ich trage Größe 84 und bin 1,76 m groß. Die Länge ist perfekt für mich. Durch den seitlichen Gummizug - den man gar nicht sieht- ist die Hose total bequem. Ansonsten ist der Schnitt klassisch gerade, nicht zu eng, aber auch nicht weit. Ich überlege, ob ich mir noch eine Zweite bestelle.

für Menschen mit Bauch nicht zu empfehlen

Es handelt sich um eine gute Jeans. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Jedoch ist diese Hose aufgrund der hohen Taille für Menschen mit einem Bauch nicht zu empfehlen. Sie betont den Bauch und drückt unangenehm. Ich habe immer Gr. 38, aber hier ist die Gr. 38 am Bauch deutlich zu eng.

Tolle Jeans mit Materialfehler ?????

Habe die Jeans schon zum 6.mal bestellt, leider ist die Hose jetzt 4 mal hintereinander nach einigen wäschen an der linken Gesäßtasche aufgegangen. Somit hab ich 4 geflickte und 2 heile Hosen. Bin am überlegen ob ich die jetzt bestellte wieder zurück schicke.

Endlich mal wieder eine passende Jeans

Da ich etwas breiter bin, hasse ich Hosenkäufe! Diese Hose sitzt so bequem, sie ließ sich einfach hochziehen und sitzt trotzdem nicht zu labberig, sondern knackig. Ich hoffe das tut sie auch nach zweimal tragen noch. Da das Material aber eine gute Jeansstärke hat und etwas dicker ist, habe ich Hoffnung auf eine lang anhaltende gute Passform. Die Farbe ist klasse. Schön dunkel und damit auch im Büroalltag ein Klassiker.

Ideale Jeans!

Ich bin 1,77m groß und relativ schlank bis auf die kleinen Polsterchen in der Tailie. Ein normaler Hosenbund schneidet genau an diesen Stellen ein und es sieht schlimmer aus als es in der Realität ist. Ich war erst skeptisch hinsichtlich des Gummizuges, aber ich kann nur sagen- ideal! Die Hose sitzt super, rutscht nicht, ist lang genug, schneidet nicht ein und die Polsterchen fallen dadurch nicht so auf. Ich fühle mich einfach sicher und wohl.

Schöne Hose

Die Hose hat einen schönen Schnitt und die Farbe ist wie auf den Bildern dargestellt. Einzige Kritikpunkt: Die Hose sollte eine Nummer kleiner bestellt werden. Nach dem ersten Tragen leihert sie etwas aus und die anfangs sehr gute Passform sieht schnell unvorteilhaft aus.

Solide Hose

Diese Hose sitzt allgemein gut, ist aber eher für kältere Monate geeignet, da der Jeansstoff sehr dick und etwas steif ist. Bequem ist sie dennoch. Die weiten Hosenbeine am Knöchel sind Geschmacksache, ich hätte sie mir dort etwas schmaler geschnitten gewünscht.