LASCANA Klebe-BH ohne Bügel mit Silikon und praktischem Vorderverschluss

Nur für kleine, straffe Brüste

Leider für mich nicht perfekt. Angegeben ist Cup C/D, was ich eigentlich auch habe. Aber die Cups passen leider gar nicht. Der kleber hält leider auch nicht richtig. Da man den Artikel aus hygienischen Gründen nicht zurück schicken kann- liegen diese Cups jetzt im Schrank.

Was anderes vorgestellt

Sitzt nicht gut

Bestimmt guter Artikel benötigt etwas Übung

Ich habe ihn probiert, vielleicht war er auch zu klein. Kam damit gar nicht zurecht. Er stand vorne ab, an den Seiten schloss er nicht mit der Brust ab. Vielleicht etwas für junge Frauen mit kleiner Oberweite. Ging leider zurück.

Klebe-BH

Diesen Klebe-BH habe ich mir für ein trägerloses langes Kleid, das ich auf einer Hochzeitsfeier tragen werde gekauft. Der Halt ist gut und ich hoffe, ihn öfter verwenden zu können.

Unangenehm

Sollte für ein rückenfreies Kleid sein. Der BH ist aber schlecht anzukleben und war extrem sichtbar. Habe ihn direkt entsorgt. Schade, ich hatte mir mehr versprochen.

Zu locker!

Hält nicht gut - kaum ein Unterschied im Kleid ohne BH.

Klebe-BH klebt nicht...

Leider löst sich der BH immer wieder... Schade um das Geld!

Nicht das, was ich erwartete

Leider sieht man die Raender durch das Oberteil. Klebt auch stark und verursacht Schmerzen.

Nicht wie vorgestellt

Also für kleine Körbchengrößen wie A bestimmt geeignet. Ein C Körbchen ist es ungeeignet. Hohe Klebekraft