LASCANA Klebe-BH ohne Bügel mit Silikon und praktischem Vorderverschluss

Toller Klebe-BH......... Aber hält nicht lang

Dieser Klebe-BH ist eine gute Alternative bei Schulterfreien Sommerkleider. Allerdings wenn man leicht schwitzt,hält der Kleber nicht lange. Ständig rutscht alles.Deshalb leider retourniert. Schade

20 Euro für die Tonne

Schon nachdem die Hygienefolie abgemacht wurde, hat das Produkt ausgesehen, als wäre es schon benutzt gewesen. Die Folie bekommt man zudem sehr schwer ab, und dadurch ist das Klebepad schon beschädigt! Dieser BH klebt wie verrückt, nur nicht an der richtigen Stelle! Außerdem nur für kleine, feste Brüste geeignet! Die 20 Euro was dieser Artikel kostet, sind 20 Euro zu viel!

Viel zu klein Viel zu kleine Cup’s

Hatte mir diesen Klebe BH mit großer Hoffnung bestellt.Als er ankam doch die Enttäuschung. Meiner Meinung nach sind die Cups viel zu klein für meine Brust obwohl ich sie in C bestellt habe. Ging leider zurück.

Nur für straffe Brüste

Ich hatte ein Rückenfreies Oberteil und suchte nach einer Lösung. Dieser Klebe-BH ist allerdings nur was für Frauen mit absolut straffen Brüsten.

Furchtbar

Inhalt stinkt, es ist definitiv nur für sehr kleine Brüste gedacht, es klebt zwar aber juckt und kribbelt und sieht einfach so scheiße aus

Nicht zu empfehlen

Der Klebe BH wurde in einem Zustand geliefert, bei dem man denken könnte er wäre zuvor schon getragen worden. Leider habe ich ihn am nächsten Tag für eine Hochzeit gebraucht und musste somit versuchen zu ihn zu benutzen, da mir die Zeit fehlte für Ersatz zu sorgen. Das Teil hat von Anfang an gar nicht gehalten und ist direkt wieder abgefallen. Richtig ärgerlich. Ob das jetzt dem Zustand zu schulden war oder prinzipiell nicht hält kann ich nicht sagen. Fazit: Schade ums Geld

Geht gar nicht...

Funktioniert überhaupt nicht. Tut extrem weh an der Haut, wenn man die Teile wieder lösen will. Durch den Kleber kann man sie auch nicht vernünftig verstauen.

Klebe BH

Tja, klebt nicht so wie er soll. Macht ein unschönes Dekolette. Einfach Müll. Schade

Keine Bewertung möglich

Eine Bewertung des Klebe-BH ist nicht möglich, da ich ihn ungeöffnet zurückgesandt habe. Artikel ist viel zu spät geliefert worden, so dass der Anlass für das Tragen schon längst vorüber war.

Hält nicht

Hat nach etwa 30 Minuten nicht mehr geklebt. Unnötig viel zu viel Geld dafür ausgegeben..

Geht gar nicht

..so etwas sollte man sich auf gar keinen Fall auf den Busen kleben..

Leider nicht passend

Suchte nach was für Schulterfrei, aber ging leider zurück, weil Skepsis dass es gut hält bei vollerem Körbchen

Nur fuer straffe Brueste

Ging leider wieder zurueck. Wuerde es nur fuer straffe Brueste empfehlen. Allerdings klebt er echt gut.

Schrott

Ein Flop

Trotz gereinigter und trockener Haut klebte das Produkt nur mäßig gut.