LASCANA Klebe-BH ohne Bügel mit Silikon und praktischem Vorderverschluss

Ich brauchte für meine feierliche Zeugnisausgabe einen Klebe BH, damit ich mein Kleid ohne Probleme tragen konnte. Am Anfang fühlt es sich ein wenig ungewohnt an, man muss sich erst dran gewöhnen, wenn man es sonst noch nicht verwendet hat. Das an- und abkleben war easy. Wenn man kann ihn auch mehrmals verwenden. Wenn ich wiedermal einen Klebe BH benötige, würde ich wieder darauf zurückgreifen. Aber im großen und ganzen fühlt sich ein einfacher normaler BH trotzdem einfach am bequemsten und sichersten an🙂. Für einige Momente und Stunden kann man den aber durchaus tragen. Von der Größe her hat er auch prima gepasst👍🏻.

Super Artikel für rückenfreie Kleidung

Der Artikel sieht genau so aus wie auf dem Bild. Es hat auch einen super Schnitt und sieht hochwertig verarbeitet aus. Ich habe ihn allerdings nicht anprobiert, weil ich ihn dann hätte behalten müssen und ich schon so einen sehr ähnlichen habe. Aber für jeden, der so einen noch nicht hat: gerne zugreifen.

Gut, aber nur für kleinere Brüste

Ich war etwas skeptisch, aber ich muss sagen, die Funktionalität hat mich positiv überrascht. Ob es an heißen Sommertagen hält ist fraglich, aber im Winter klebt es gut. Mit A-Körbchen passt es auch würde ich sagen, aber B ist schon das Maximum, bei größeren Brüsten hält er glaube ich nicht.

Klebt bombenfest

Habe ihn zwar bisher noch nicht unter einem entsprechenden Kleid oder Oberteil für mehrere Stunden getragen, aber der erste Versuch war recht überzeugend. Klebt sehr fest, weshalb ich ihn mal behalten habe. Zumal er auch nicht so teuer ist.

Tolle Lösung

Für mein schulterfreies Kleid brauchte ich eine passende Lösung. Das Prinzip funktioniert. Der BH erfüllt also seinen Zweck. Für kleine Cup - Größen geeignet.

Perfekt

Guter Sitz und Halt.Denke nichts für große Brüste.Für mich ist dieser Klebe-BH die Lösung für einen rückenfreien Body.

Würde ich weiterempfehlen

Hatte ihn jetzt noch nicht richtig (mehrere Stunden) getragen, aber klebt richtig stark und bin davon überzeugt dass er sein Soll bei Größe A erfüllt!!

Ideale Lösung bei rückenfreien Kleidern

Ich war zuerst skeptisch, ob das Prinzip tatsächlich funktioniert. Die Klebeflächen sind aber stark, und nicht unangenehm, sodass man ihn gut tragen kann.

Gut aber gewöhnungsbedürftig

Der BH klebt prima und lässt sich gut an die Brust kleben. Ist nur sehr gewöhnungsbedürftig.

Hatte ihn für ein Kleid bestellt. Sehr unauffällig und klebekraft ist sehr gut. Wiederverwendbar.

Träger loser Bh

Für rückenfreie Abendkleider sehr gut geeignet, Hält trotz schwitzen richtig fest. Super angenehm auf der haut

Passt gut

Der Klebe BH fühlt sich gut an und passt gut. Bin zufrieden.

Passt

Ungewöhnlich zu tragen. Er passt in Körbchen A

Guter Klebe-BH

Man muss den BH kräftig andrücken, dann hält er sehr gut. Ich hatte ihn ca. 15 Stunden an.

Guter bh

Hält gut und sitz gut!

Sie kleben gut und sitzen am Brust auch gut

Der Kleber BH sitzt und hält an den Brüste gut. Ich würde sie weiterempfehlen.