LASCANA Klebe-BH ohne Bügel mit Silikon und praktischem Vorderverschluss

Praktisch und bequem

Endlich mal ein toller Schalen-BH, der auch passt und irgendwie gut aussieht, obwohl er hautfarben ist. Praktisch und bequem, passt. Ich schwanke zwischen B und C und habe C gewählt, da B zu klein war.

Sieht toll aus!

Macht eine gute Form, hällt gut, und ist nicht so dick gepuscht! Ideal für ein Brautkleid, denn dafür habe ich es verwendet!

Perfekt

Super Klebe-BH

Wenn man einen trägerlosen BH sucht kann ich diesen nur empfehlen. Sitzt und klebt gut auf der Haut. Preis - Leistung sehr gut

Bester Klebe Bh

Hatte ihn schonmal und er hielt ewig. Andere hielten vielleicht 10 Benutzungen dieser sehr viel mehr. Klebt sehr gut und nicht zu leicht. Nur zu empfehlen.

Schöner BH

Schöner BH, habe ihn leider zurückschicken müssen, da er meiner Frau zu klein war.

Klebe BH

Der Klebe BH sitzt gut 👍 ich hoffe meine Tochter kann ihn auch oft genug benutzen wenn im Sommer die trägerlosen Kleider getragen werden

Bin zufrieden

Super klebe-bh, hält gut. BH hatte Lieferzeit von 3 Wochen, konnte Otto aber nicht einhalten und habe dafür einen 10€ Gutschein erhalten... (doppeltes plus 😉, Bestellung war für mich nicht so eilig)

Erfüllt seinen Zweck

Erfüllt seinen Zweck halt sehr lange Man kann sie ja wieder benutzen ist ganz unkompliziert Ich finde am wichtigsten bei so einem Artikel ist die Bequemlichkeit Und der halt

perfekt

Ich habe mir diesen Klebe BH für meine Hochzeit gekauft Er hat mich nicht enttäuscht. Musste zwar ein zweimal nachjustieren, aber unterm Strich bin ich zufrieden

Toller Klebe

Hält gut, klebt überraschend fest

Funktioniert genau wie erhofft. Er klebt relativ stark, aber noch nicht unangenehm. Sollte so in allen Situationen halten.

Passt sehr gut

Dieser Klebe-BH mag im ersten Moment etwas seltsam wirken aufgrund der Form. Er passt aber sehr gut und sitzt bombenfest.

Unsichtbarer Halt

Ich trage den BH unter meinem rückenfreiem Abendkleid. Er ist unsichtbar und gibt doch Halt. Einfach toll.

toll

Dieser Klebe-BH tut das was er verspricht: er hält alles an Ort und Stelle und macht einfach Spaß

Optimaler Halt

Der BH verruscht nicht und hält gut. Allerdings lassen die Ränder nach geraumer Zeit mitm halten nach.

BH haftend

Passt wie angegossen und haftet sehr gut. Unter jedem Kleid und für jeden Anlass die beste Lösung

👍

Toller Artikel 😊

Super praktisch

Man macht sich keine Gedanken ob man einen BH sieht wenn man ihn nicht sehen will

Sitzt super

Super Sitz und klasse verarbeitet - kann ich nur empfehlen.

Noch nicht probiert.schaut aber hochwertig aus.kleber sehr stark

Klasse Artikel

Der klebe BH hält sehr gut ich bin zufrieden weiter zu empfehlen

Perfekt ! Haltbarkeit bestätigt! Perfekt für ein tollen Ausgang

Sehr guter halt kann ich nur weiterempfehlen ...

Sehr guter halt kann ich nur weiterempfehlen Top...