The North Face Strickmütze SALTY LINED BEANIE

guter Artikel

Hält warm, sitzt gut und kratzt auch nicht auf dem Kopf oder auf der Stirn. Ich muss allerdings fairer Weise gestehen dass ich die Mütze bislang erst einigemale getragen habe.... Winter in Deutschland eben :/ ^^

Tolle Mütze aber zu eng

Die Mütze ist toll, die Farbe gefällt mir sehr gut, aber für mich ist die zu eng. Da die als unisex bezeichnet ist, würde ich sagen, dass die Mütze ist eher für Frauen bzw. schmalere Köpfe gedacht.

super

eine schöne warme mütze. sehr wichtig sie hält auch die ohren schön warm. ideal für richtig kalte tage.

1 nice stöööf

Ist Ultimate Helal, hält warm und sitzt gut wie ein Rollifahrer

Qualität 1a

Optisch toll, Qualität 1a und Passform etwas enger als gedacht aber mein Mann hofft, sie kommt noch in Form beim tragen. Sie darf nur nicht nach dem Waschen eingehen, sonst haben wir eine teure Kindermütze. 🫠 Aber wer The North Face kennt, weiß da steckt Qualität dahinter, schließlich sind die Produkte nicht gerade preiswert.

Die Mütze hat eine gute Qualität und entspricht der Beschreibung. Leider ist sie für mich zu eng am Kopf und bei starken Wind zu durchlässig. Ich war etwas enttäuscht da der Preis im Verhältnis zu anderen sehr hoch war.

Schöne Mütze

Die Mütze sieht schick aus aber passt mir leider nicht, habe sie meiner Tochter geschenkt die einen deutlich kleineren Kopf hat. Sie hält auf jeden Fall warm.

Schön

Schön und warm aber Logo ist nicht in der Mitte sondern bei Seite. Deswegen 4 Sterne. Auf dem Bild sieht es so aus als ob Logo in der Mitte ist. Farbe ist schwarz-grau !

Schöne Wintermütze

Die Mütze ist wirklich warm und hat eine tolle Farbe, leider ist sie sehr kurz und meinem Sohn fast zu klein...man sollte hier wirklich den Kopfumfang berücksichtigen!

Strickmütze Salty Dog

Sitzt sehr gut. Super Material, angenehm im tragen. Für kalte Wintertage ideal. Mein Mann diese Mütze.

Ist ok

Na ja Einfach eine Mütze, die im Winter warm halten kann.Sie ist nicht was besonderes.

Leider zu klein für mein Kopfumfang

Super Verarbeitung aber leider zu klein. Daher ging die zurück. Schade

Ganz ok.

Hält warm, sieht aber etwas kleiner aus als gebildet.

Perfekt

Die Mütze ist perfekt fürs Winter geeignet hält sehr warm

Sieht sehr schick aus

Leider hat die Mütze nicht gepasst. Sie fühlt sich sehr bequem an.

Sehr schicker warmer Mütze

Hey,hat styl und ist warm dazu würde es weiter empfehlen..