The North Face Strickmütze SALTY LINED BEANIE

guter Artikel

Hält warm, sitzt gut und kratzt auch nicht auf dem Kopf oder auf der Stirn. Ich muss allerdings fairer Weise gestehen dass ich die Mütze bislang erst einigemale getragen habe.... Winter in Deutschland eben :/ ^^

Tolle Mütze aber zu eng

Die Mütze ist toll, die Farbe gefällt mir sehr gut, aber für mich ist die zu eng. Da die als unisex bezeichnet ist, würde ich sagen, dass die Mütze ist eher für Frauen bzw. schmalere Köpfe gedacht.

Klasse Mütze !

Die Mütze sitzt sehr gut und hält warm. Der Tragekomfort ist ausgezeichnet. Wie ich es von North Face kenne. Meine Erwartungen sind wieder voll erfüllt. Ich kann die Mütze jedem empfehlen.

Chick und wärmend

Die Strickmütze hält mich warm und sorgt für ein angenehmes Tragegefühl.Ich finde , sie sieht auch sehr modisch-sportlich aus.Ich trage sie gerne .Für mich war es ein guter Kauf.

Die Mütze ist genau so geliefert worden, wie ...

Die Mütze ist genau so geliefert worden, wie ich es auch erwartet habe. Ich bin mit diesem Artikel voll zufrieden! E. Heesen aus Neuss

Super Qualität

Die Mütze hält warm und ist sehr flauschig und super verarbeitet. Der Preis ist gerechtfertigt.

Gut zu tragen

Bin nicht so für Strickmützen wollte aber meine Sammlung erweitern. Bereue es nicht einfach Top

Schönes Material

Eine Mütze deren Passform stimmt und auch gut aussieht.Kann ich weiterempfehlen.

Tolle Passform

Angenehm zu tragende Mütze. Sie sieht auch bei 75 jährigen sportlich aus

Tolle Mütze

Hatte für meinen Sohn eine Hilfiger Jacke in Khaki bestellt und dazu passend diese Mütze! Da hatte Mutter "Glück", denn beide Teile gefallen außerordentlich! Die Mütze sieht chic aus und hält schön warm, ebenso die Jacke! Klasse, bin begeistert! Danke Herr Otto!

Tolle Mütze guter Preis

Ich habe für meinen 84 j. Vater eine Mütze gesucht.Was Dezentes zu ihm passend. Diese Mütze ist gut verarbeitet,mit Baumwollstoff gefüttert.Ich hoffe das Geschenk passt meinem Vater. Sehr empfehlenswert

Sehr Gute Wärmende Strickmütze!!!

Hält sehr Warm. Hab schon eine Woche getragen und getestet!! Muss mann sagen einfach Seht Tolle Qualität. Preis Passt auch!! Wurde immer wieder und nur beim Otto kaufen, weil hier gibt so Grosse Auswahl!!!!!! Nur weiter zu Empfehlen!!!!!!!!!

Mütze für die kalten Tage

Die Mütze sitzt gut und hält warm. Der Tragekomfort ist ausgezeichnet. Meine Erwartungen sind voll erfüllt. Ich kann die Mütze weiter empfehlen.

Sehr schöne Mütze

Sehr schöne Mütze. Gefehlt meinem Sohn sehr. Empfehlenswert

super

eine schöne warme mütze. sehr wichtig sie hält auch die ohren schön warm. ideal für richtig kalte tage.

1 nice stöööf

Ist Ultimate Helal, hält warm und sitzt gut wie ein Rollifahrer

Super Qualität

Preisleistungsverhältnis gerechtfertigt, kann es nur weiterempfehlen, die Handschuhe dagegen gingen gleich zurück, totaler Müll

Qualität 1a

Optisch toll, Qualität 1a und Passform etwas enger als gedacht aber mein Mann hofft, sie kommt noch in Form beim tragen. Sie darf nur nicht nach dem Waschen eingehen, sonst haben wir eine teure Kindermütze. 🫠 Aber wer The North Face kennt, weiß da steckt Qualität dahinter, schließlich sind die Produkte nicht gerade preiswert.

Schön Warm

Tolle Mütze hält schön warm.

Die Mütze hat eine gute Qualität und entspricht der Beschreibung. Leider ist sie für mich zu eng am Kopf und bei starken Wind zu durchlässig. Ich war etwas enttäuscht da der Preis im Verhältnis zu anderen sehr hoch war.

Schöne Mütze

Die Mütze sieht schick aus aber passt mir leider nicht, habe sie meiner Tochter geschenkt die einen deutlich kleineren Kopf hat. Sie hält auf jeden Fall warm.

Trägt sich sehr angenehm

Trägt sich sehr angenehm und hält warm. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schöne warme Winter Mütze

Die Mütze sitzt perfekt. Außen Strick, innen Fleece. Kleines Logo. Gefällt gut.👍

Gute Mütze

Ich finde sie sehr angenehm zu tragen und schön warm ist sie auch noch kann ich nur weiter empfehlen Man merkt schon die gute Qualität ich hoffe das es so bleibt und ich Sie lange tragen kann