Firetti Armreif ineinander verschlungen

Verliert die "Farbe"

Am Anfang habe ich diesen Armreif geliebt- doch schon nach einiger Zeit ist die Silberfarbe abgegangen, und die Ringe sahen eher Messig-Kupferfarben aus- nicht zu vergleichen - sahen einfach nur noch gammelig aus. Fast 19 Euro für den Mülleimer, schade.

Schön

Super schön. Für mich ist die Größe perfekt. Nichts für zarte Frauen mit kleinen, schmalen Händen / Handgelenken.

Sieht toll aus

Liegt schön am Arm, ist mal ganz was anderes, glänzt schön, fällt auf jeden Fall auf.

Blickfang

Sieht toll aus und glänzt schön. Ist allerdings auch recht „laut“ bei Armbewegungen.

Toller Armreifen

Glatte Armreifen. Ineinander gearbeitet. Gute Weite. Angenehm zu tragen.

Armreifen

der Armreifen ist mir zu groß und klappert zu sehr an Arm, deshalb zurück

Hübsch

Hübscher Armreif, klappert etwas aber ansonsten alles bestens.

Für Modeschmuck super

Schöner 3er Armreif. Für schmale Arme aber nicht geeignet.

Ein toller Artikel...

Artikel wie abgebildet und beschrieben...sehr schön...

Artikel gefällt mir sehr gut, ich habe sie mir gleich 2x gekauft, im Doppelpack wie auf den Bildern abgebildet sieht es noch besser aus.

Schön, aber .......

für meine kleinen Hände und schmalen Handgelenken zu groß im Durchmesser.

Viel zu groß

Ich muß die Sendung leider zurücksenden. Die Armreifen rutschen über die Hand, ich bin enttäuscht, es sollte mein Geburtstagsgeschenk sein.

Sehr schöner Armreif

Material und Preis stimmen. Sehr schönes Armband. Passend zu meinem Outfit gekauft. Einfach perfekt.

Wunder schön

Sehr elegant und modern kann man zu jedem Anlass tragen.

toller Armreif

ein wirklich schönes Schmuckstück für kleines Geld

Viel zu gross & lätter schon ab!!Leider

Viel zu gross & lätter schon ab!!Leider

Leider etwas groß

An sich ein schönes Set, aber bei mir trotz nicht gerader schmaler Handgelenke doch noch zu groß. Geht daher leider zurück.

Sehr schön u. passt zu allen Outfits

Dieser Armreif ist wirklich sehr schön. Leider habe ich bei der Bestellung nicht daran gedacht, dass die Armreifen bei Bewegung "klappern", was mich auf Dauer stören würde. Nur aus diesem Grund sende ich den Artikel zurück. Das ist schade, da er mir sehr gut gefällt.

Schöner armreif

Dieser Armreif sieht sehr gut aus. Leider klappert er wenn man den Arm bewegt. Da er reduziert war habe ich ihn trotzdem behalten

Ein schicker Armreif

Armreif sieht sehr schön aus, und sieht auch elegant aus. Ich bin sehr zufrieden damit . 👍

Schöner Armreif

Der Armreif ist schlicht und elegant. Für Modeschmuck sehr edel mit zartem Klumpen. Kann ich nur empfehlen. Eignet sich auch zum Binden eines Sarong. Perfekt

Ein hinkucker

Der Armreif ist schon ein hinkucker aber er klirrt sehr laut bei Bewegungen wenn man das Handgelenk bewegt oder den Arm hoch und runter bewegt behalte ihn trotzdem

Schön

Hatte eigentlich nicht wirklich vor den Armreif zu behalten. Aber gucken kann man ja mal. Letztlich hat er mir so gut gefallen, dass ich mich doch nicht mehr trennen wollte....

Ein sehr guter Artikel

Der Armreif sieht eigentlich gut aus ,nur die gelbe Farbe nicht wirklich gelb aus. Ich musste den zuruckschicken , weil der sehr gross Feuer Mine Hand waren.

Richtig schön

Lassen sich super tragen, sind ein allrounder zu jeden outfit...das einzige was vielleicht stören könnte das sie etwas klimpern...mich selber stört es aber nicht

Schöner Armreif

Suchte schon lange Zeit nach einen 7cm Durchmesser Armreif und dieser passt optimal und sieht auch noch sehr schön aus.Bin sehr zufrieden

👍

Super Teil würde ich immer wieder kaufen einfach super 👍

Toller Armreif

Armreif sieht klasse aus.Preis-Leistungsverhältnis super.Leider mußte ich den Armreif zurück schicken da er mir nicht paßte, schade.

ein ganz toller artikel

nachteile gibt es keine . vorteile er lässt sich sehr gut tragen . passt zu jeden Anlass dazu zum tragen . bin sehr zufrieden .

Armreif

Super Armreif im Trinity Style. Mir passt es perfekt- habe starke Armgelenke.