Firetti Kette mit Anhänger Layering Kette mit 3 runden Anhängern, mit Glasstein

Hübschedreiteilige Kette

Die dreihreihige Kette wertet jedes eifnfarbige Oberteil oder Bluse sensatzionell auf! Sie sieht mit den funkelnden Steinen elegant und edel aus. Der Kettenverschluss lässt die Kettenlänge variabel verlängert oder etwas kürzer tragen. Die Kette kam allerdings sehr verkuddelt an,so dass man sie erst entwirren musste- deshalb einen Stern weniger.

Schöne Kette

Die Kette ist eher etwas für schickere Anlässt. Allerdings ist das Anziehen etwas schwer, ohne die Kette zu verheddern. Man sollte sie auf jeden Fall vernünftig aufbewahren, sonst verknotet sie sich schnell.

Schöne Kette

Die Kette sieht getragen sehr schön aus. Leider verhädert sie sich oft. Sodass ich immer wieder schauen muss das ich sie ordentlich positioniere

ein Blickfang....

Diese Kette ist wunderschön...man kann sie länger oder kürzer tragen. Ich vergebe nur 4 Sterne, da sie sehr schnell verheddert und man sehr aufpassen muss.

Tolle Kette

Sieht sehr schön aus. Leider verdrehen sich die 3 Bänder schon nach kurzer Zeit sehr stark. Ansonsten klasse!

Niedlich

Hübsche Kette, mal was anderes. Leider war für mich die Gesamtlänge zu kurz, daher habe ich sie zurück geschickt.

Schöne Kette!

Schöne Kette, kann zu verschiedenen Kleidungsstücken getragen werden.

Ein Hingucker

Toll zu Kleidern und Blusen zu tragen. Fällt auf und ist ein echter Hingucker