DEPROC Active Softshelljacke Carleton Peak Women auch in Großen Größen erhältlich

Schöne jacke

Eine sehr schöne jacke, auch sehr kuschelig und weich, nur mit der grösse pasdt es leider überhaupt nicht, sie ist viel zu gross, habe nochmal eine grösse kleiner bestellt, mal sehen ob sie dann passt, schade den es ist eine echt schöne jacke

tolle Jacke

diese Jacke ist wirklich sehr schön. hab sie extra für kältere Tage. hab sie gleich größer bestellt, weil in den Bewertungen stand fällt klein aus. ist mir aber etwas zu gross, behalte sie aber trotzdem.

ganz anders beschrieben

Der Artikel entspricht nicht den Vorstellung wie er beschrieben wurde. Für den Preis habe ich etwas anderes erwartet, war sehr enttäuscht da ich mich auf diese Jacke bereits gefreut habe.

Rote Jacke

Die Jacke sah gut aus, war mir aber für die Jahreszeit viel zu dick. Ich trage normaler Weise Größe 46 , die Jacke fällt klein aus, muss eine Nummer größer bestellt werden.

Super schön

Eine sehr gute Jacke habe sie für meine Freundin bestellt sie hat hat eine ùbergangs Jacke für den Urlaub gebraucht... Pùnktliech geliefert. alles super geklappt.

tolle Jacke

kuschelig und wirklich tolle Farbe. Leider in XL um den Po zu eng und um den Schulterbereich viel zu groß. Eher was für H-Typen und nix für runde Frauen. Schade.

Ging leider zurück!

Die Jacke ist viel Pinker als auf den Bilder zu sehen! Ein wirklich grelles pink! Oben ist sie viel zu groß und unten zu eng, daher ging sie leider zurück!

Lässt keinen Wind durch und trotzdem schwitzt man nicht darunter. Super angenehmer Tragekomfort.

Tolle Jacke

Die Jacke trage ich zum laufen , durch das Fell hält er am Rücken warm und das ist super

Leider zurück, weil die Jacke mir nicht gepasst hat. Im Hüftbereich leider zu eng.

ALLES OK

ALLES OK**************************************************************

Bin sehr zu Frieden würde ich weiterempfehlen

Bin voll begeistert habe Größe 52 genommen Werde wenn es noch kälter wie ein Pullover drunter ziehen