JOOP! Dusch- und Badhocker LIFESTYLE, belastbar bis 150 kg

Qualität Super!

Zwar etwas teuer, aber sehr praktisch. Ich denke auch für ältere Leute gut geeignet, da kann man beim duschen schön in der Dusche sitzen. Auch zum ablegen von Kleidung und Utensilien gut geeignet Leicht zu reinigen.

Total schöner Hocker

Der Hocker ist einfach traumhaft. Wunderschön vom Design und auch das Material ist sehr hochwertig. Er ist zwar nicht günstig, aber es lohnt sich einfach.

Joop Duschhocker

Dieser Hocker hat ein schlichtes Design, sieht aber sehr stylisch aus. Genau das richtige für ein modernes Badezimmer in allen Farben.

Toller Hocker

Badhocker gesucht und gefunden....wirklich schön und stylisch....der Hingucker im Badezimmer....

Ein toller Artikel was Spaß macht, schneller Versand, weiter empfehlen

Toller Duschhocker!

Sehr stabiler und schicker Duschhocker! Optisch ein Hingucker. Sind begeistert!

super schön

Sehr schöner Duschhocker kann man auch sehr gut als Tischchen gebrauchen.

Es ist sehr schön, man kann es vielseitig verwenden ein Hingucker

Joop Badhocker

Super Qualität Sieht sehr edel aus Werde weiterempfehlen

Schlicht

Ein sehr schicker, schlichter und zeitloser Hocker von Joop

Cooles Teil!

Ganz tolles Design, passt in jedes moderne Bad! Die Qualität entspricht dem Preis.

Stylisch, praktisch mit Chic.

Ich suchte ein stabiles "Hilfsmöbel" fürs Bad, das vielseitig, praktisch, dabei nicht altbacken daher kommt. Ich hab`s gefunden.

Schick, stabil, tolle Qualität

Auf der Suche nach einem Bad- und Duschhocker, der nicht nach Krankenhaus oder altbacken aussieht, war ich schon lange. Und dafür ist dieser Hocker der absolute Volltreffer. Vor allem die Stabilität hat mich überzeugt, und mit dem glänzenden weiß und der kleinen Logo Platte unten ist er einfach ein Allrounder nicht nur fürs Bad, da er auch einfach super schick aussieht!

Stylischer Badhocker

Eine super schöner Badhocker, modern und stylisch kann ich jedem nur empfehlen, der auf außergewöhnliches Design Wert legt. Sehr stabil, und passt sich in der transparenten Ausführung jedem Badezimmer an. Ich habe lange überlegt, aber die Entscheidung war richtig. Kann auch im Flur als Hocker benutzt werden, oder als kleinen Abstelltisch.

Fast Alternativlos

Brauche als Pflegefall einen Duschhocker. Die Standardhocker aus dem Sanitätshaus wirken halt leider auch wie Krankenhaus. Sie verschandeln das ganze Bad. Dieser Duschhocker fügt sich hingegen perfekt ein, und sieht in der barrierefreien Nasszelle wie ein richtig schickes Badmöbel aus. Habe ihn in weiß gekauft.

teuer aber sehr sehr schön

in meinem neuen Bad etwas Besonderes -. sehr elegant - - das habe ich mir geleistet und bin begeistert - Kaufempfehlung - der Preis sollte nicht abschrecken - es ist schon ein ganz besonderes Stück im Bad - das hat nicht jeder

Design, Größe und Funktionalität stimmen

Schönes klares Design, kann überall eingesetzt werden. Die Größe des Hockers ist optimal. Funktionalität mit einer Belastbarkeit von 150 kg ist absolut erfüllt. Etwas hochpreisig, allerdings kauft man so ein Teil auch nicht jeden Monat.

Teuer aber stylisch : - )

Habe lange überlegt, ob der Hocker sein Geld wert ist. Er ist sehr modern und schaut sehr stylisch aus, eben von Joop. Er ist sehr schwer, so dass man ihn ohne Bedenken in der begehbaren Dusche verwenden kann zum draufsetzen.

Ein wunderschöner Badhocker von Joop

Der Badhocker von Joop ist super stylisch und sieht toll aus in unserem neuen Badezimmer. Er ist pflegeleicht und passt sehr schön zu den Glastüren in der Dusche. Ein echtes "Highlight."

schlicht und modern

brauchte eine Sitzgelegenheit in einem kleinem Bad. Der Hocker ist nicht dominant und lässt sich durchaus auch als zusätzliche Sitzgelegenheit bei Besuch nutzen. Sieht sehr gut aus.

Sehr schöner Artikel

In unserem Bad wird die Badewanne durch eine begehbare Dusche ersetzt, wir freuen uns schon jetzt. Der Stuhl sieht sehr schön aus und passt ganz bestimmt rein.....

Lifestyle

Ich bin ganz begeistert von dem JoopHocker. Er passt überall hin. Bei uns steht er als Hocker, der nicht weiter auffällt, da transparent, vor dem Laptop.

Einfach ein Hingucker

Sehr schönes Material.... einfach ein Hinkucker in jedem Raum. Sehr schön sind auch die Gummifüsse, der Fußboden wird nicht verkratzt.

Hocker hat ein sehr ansprechendes Aussehen, ...

Hocker hat ein sehr ansprechendes Aussehen, kann man überall hinstellen.

Großartige Qualität des Hockers

Super verarbeitet und ein Eyecatcher. Ist zwar ein wenig teuer.

Toller Duschhocker

sehr transparent und steilisch in der Dusche, super Stück