wiho Küchen Unterschrank Kiel 150 cm breit

Küchenunterschrank aus drei separaten Teilen

verschmutzte Kanten - produktionsbedingt Griffe lösen sich schnell weil die Schrauben zu kurz sind Fachböden in den Schränken sind viel zu kurz, deshalb ist zu wenig Stauraum vorhanden eine wichtige Kante im Fußbodenbereich ist nicht geleimt, deshalb kann bei der Reinigung es Fußbodens die Spanplatte beschädigt werden viel zu teuer für den Kaufpreis

Keine gute Qualität

Nach über 10 Wochen Lieferzeit bin ich enttäuscht. Der Schrank hat mehrere Macken und ist billig verarbeitet. Die Griffe haben nicht die richtigen Schrauben und lösen sich schon nach kurzer Zeit. Der Aufbau ging trotz mangelnder Anleitung. Da ich solange gewartet habe und er aufgebaut ist, werde ich den Schrank behalten.

Durchschnitt

Für das Geld hätte ich mehr erwartet, erfüllt aber erstmal seinen Zweck, mal sehen wie lange. Hatte noch ein Schubladeschrank gleiche Baureihe bestellt, wenn man sie nebeneinander stellt hat die Arbeitsplattenfront 1 cm unterschied.

Geht so

Nach 13 Wochen Lieferzeit die Enttäuschung. Der Schrank hat mehrere macken, billig verarbeitet. Das einzige was so ging war der Aufbau, ich werde ihm trotzdem behalten, da wir solange gewartet haben und er schon steht

Leider enttäuscht

Einer der Schränke war leider ziemlich verwackelt. Jetzt müssen wir nochmal 7 Wochen warten.Ärgerlich