wiho Küchen Unterschrank Kiel 150 cm breit

Der Unterschrank hatte ca. 4 Wochen ...

Der Unterschrank hatte ca. 4 Wochen Lieferzeit. Beim Zusammenbau kamen versteckte Mängel zum Vorschein. Die Löcher für die Schrauben waren nicht sauber gebohrt (ausgefranzt) und auch die Lackierung der Teile war unsauber. Aufgrund der langen Lieferzeit haben wir ihn trotzdem behalten weil er ansonsten unseren Wünschen entsprach.

Schöner Schrank

Der Schrank ist schön, praktisch und einfach aufzubauen.

Aufbau NICHT SO GUT

Ich baue meine Schränke usw. immer selber auf. Die Schränke waren NICHT beschriftet (Nr. usw) es waren Schrauben etc. vorhanden die NICHT gebraucht wurden und wir haben alles nochmals angeschaut (Zeichnung) zum Schluss als wir die Arbeitsplatte drauf gelegt haben da war sie 1 cm zu kurz und gebogen mit Mühe haben wir sie dann drauf geschraubt die vorbebohrten Löcher ?????? Keine Beschreibung dabei , nichts. Man musste erst 3 kleine Schränke zusammenbauen und zum Schluss die Arbeitsplatte drauf es war so kompliziert. Ich hatte erst vor 2 Wochen einen Schrank super aufgebaut toll beschrieben . Also da sollte man sich über die Bauweise wirklich mal Gedanken machen. Ansonsten sieht er gut aus.

schöner Küchenschrank, aber

leider hat der Aufbau doch recht lange gedauert, da die Bohrungen für die Schubladenschiene falsch vorgebohrt wurden :( die Schrauben für die Griffe waren leider unterschiedlich lang, was zur Folge hatte, dass die Schrauben durch den Griff geschraubt wurden :(

Not a good article

Handles of the product are worst quality and drawers cannot bear a weight of even one kg . Shelves in the drawer are too small in width to keep something . Really expected very good product but dint meet the expectations at all .

Komischerweise haben wir mehr Schrauben als ...

Komischerweise haben wir mehr Schrauben als notwendig erhalten. Die Türgriffe haben sich nach dem Anschrauben nach wenigen Tagen gelockert und mussten erneut angeschraubt werden.

Macht einen ordentlichen Eindruck

Leider sind die zwei "großen" Schubladenkästen nicht so groß, wie die Front. Sie sind deutlich niedriger. Ansonsten passt das Preis/Leistungsverhältnis soweit.