wiho Küchen Unterschrank Kiel 150 cm breit

Preiswert

Sieht so aus wie ich mir das vorgestellt habe. Die Pakete waren aber stark ramponiert, mit Klebeband primitiv verklebt. Hatte leider an einem Schubfach eine Lackabsplitterung ca. 4 qmm. Der Zusammenbau war für mich als Laie zu schwierig, hatte zum Glück einen hilfreichen Nachbarn.

Ein praktischer Schrank.

Ich habe dieses Küchenteil mit einer anderen Arbeitsplatte, passend zu meiner Küche, versehen. Bin durch den Austausch von hochwertigeren Griffen auch mit der Optik zufrieden. In den Seitenteilen sind die Regalbretter zu kurz. Aber ansonsten würde ich ihn weiter empfehlen.

Schöner Schrank

Schöner Schrank aber, wie bereits von einigen Nutzern angemerkt wurde, ist die Bauanleitung fehlerhaft, Bohrungen befinden sich an nicht nachvollziehbaren Stellen. Zuwenig Leim beigelegt. Trotzdem o.K.

Sehr großen Stauraum. Auch für Frauen allein ...

Sehr großen Stauraum. Auch für Frauen allein schnell zusammenzubauen. Passt prima an die Wand. Der Raum wirkt nachher viel grösser. Ein tolles Stück.

Für das Geld, kann man nicht meckern. Lieferung war auch in Ordnung

Hübscher Küchenunterschrank

Ich habe bereits andere Schränke aus der Serie und mir aus optischen Gründen deshalb noch den passenden Unterschrank bestellt. Wichtig war mir die durchgängie Arbeitsplatte. Der Unterschrank besteht aus drei einzelnen Schränken, was den Aufbau vereinfacht. Kann man auch gut alleine machen. Bei der Platte dachte ich erst, ich habe die falsche bekommen oder mir fehlen Teile, da die Schrauben nicht in die vorgebohrten Löcher passten (die Löcher sind zu groß). Habe dann die Schrauben einfach so in die Platte gedreht und das hält auch.

schöner Unterschrank

Ich habe diesen Schrank für meinem jüngsten Sohn gekauft. Der Küchenunterschrank sieht sehr gut aus. Leider ist die Montageanleitung verhältnismäßig kompliziert. Auch der Aufbau ist sehr aufwendig. Man muss schon eine gewisse Erfahrung beim Aufbau von Möbel haben. Für den Aufbau dieses Schrankes haben mein Mann und ichsieben Stunden gebraucht obwohl wir viel Erfahrung mit dem Aufbau von Möbel haben. Die Verarbeitung ist nicht besonders gut. So gleichmäßig wie auf dem Bild haben wir den Schrank nicht zusammengebaut bekommen.

Der 3türige Unterschrank ist wie die anderen ...

Der 3türige Unterschrank ist wie die anderen Schränke dieser Serie von schlichtem, aber dennoch schönem Design. Die Verarbeitung und Funktionalitäten ist gut. Leider sind ein paar kleine, aber dennoch sichtbare Schönheitsfehler an den Sichtflächen, wofür wir um angemessenen Preisnachlass gebeten haben, jedoch auch nach 3(!) Wochen noch keine Antwort erhalten haben...

Sehr schöner Schrank

Der Schrank ist einfach aufzubauen, da er in drei Teilen bzw. Schränke aufgeteilt ist. Die Arbeitsplatte ist zu knapp bemessen, mussten die Schränke mit Schrauben verbinden, sonst hätte die Platte nicht gepasst. Die Lieferung mit 7 Wochen finde ich sehr lang.

Schöner Schrank

Der Schrank gefällt mir sehr gut. Der Aufbau war für meinen Mann auch gut zu schaffen. Lediglich die Schubladen sind ein klein wenig " schwerfällig" . Bin sehr froh,dass ich jetzt mehr Platz in der Küche auf den Arbeitsflächen habe .

Stabiler Schrank

Dieser Schrank wurde in annehmbarer Qualität hergestellt, viel kleine Verschmutzungen und Materialschäden. In der Beschreibung steht leider nicht, das es drei einzelne Schränke sind und nur durch die obere Platte verbunden sind.

Würde ihn wieder kaufen

Der Schrank war weil es 3 Teile waren gut und schnell zusammengebaut .Die Platte passte zum Rest meiner Küche .Ich würde diesen Schrank wieder kaufen.

Unterschrank, 150 cm

Besteht aus 3 Unterschränken und ist leicht zusammen zu bauen. Mit durchgänginger Arbeitsplatte. Passt perfekt in die dafür vorgesehene Lücke.

Schöne Schrank

Cca in 2,5 Stunde waren wir fertig. Das habt Spaß gemacht zum bauen. Sehr schöne Schrank mit viele Platz drinnen.

Aufbau ging schnell, leiser fehlten einige ...

Aufbau ging schnell, leiser fehlten einige Teile (Schubladenboden,Schrauben für Befestigung der Schubladen)

Ein toller Unterschrank

Viel Stauraum, schickes Design, passt toll zum Rest der Küche!

Unterschrank

Preis-Leistungsverhältnis ok. Leichte Montage und gut erklärt.

Kleiner küchen schrank für eine kleine Küche

Für meine Bedürfnisse genau passend, bin sehr zufrieden.

ein bisschen teuer

ich bin zufrieden aber mit price nicht so zufrieden. vielen dank