wiho Küchen Unterschrank Kiel 150 cm breit

Sieht in Burgundarot so edel aus

Bitte beachten es sind 3 Teile a 50cm, die zusammen getellt werden und dann per Arbeitsplatte verbunden werden. In den Großen Schubfächern passen super Pfannen rein, aber Vorsicht nicht zu viel. Die Teile sind ja nur Geleimt. Nachteil: Der Mitgelieferte Leim das ist zu wenig, am besten nochmal im Baumarkt ne große Kaufen. Der Bauleim hält ja sehr lange, wenn er gut verschlossen ist

Prima Artikel

Der Schrank war zügig zusammenzubauen, das kann man auch ohne Hilfe schaffen. Hatte die Bewertungen gelesen da waren ja nicht so tolle dabei. Habe dann aber doch bestellt. Es hat nichts gefehlt und beschädigt war auch nichts. Fazit erfreue mich sehr daran vor allem an den Schuladen. Wirklich ein toller Artikel.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Schrank für ...

Ich bin sehr zufrieden mit dem Schrank für eine kleine Küche reicht sowas gut aus wenn man ein extra Unterschrank braucht

Sieht sehr gut aus.

Ist eine sehr gute Qualität und auch sehr einfach aufzubauen. Auch Variationen sind möglich.

Toller Schrank

Einfach zu montieren sieht optisch super aus tolle grosse schubfächer stylisch

Macht die Küche gleich wohnlicher

Tolle Verarbeitung, sieht gut aus. Stauraum für Küchensachen sehr gut

sehr gut verarbeitet und ein Raumwunder kann man echt gut gebrauchen

Tolle Optik

Sieht super aus, tolle Optik, viel Stauraum, einfaches Aufbauen

Vielseitig verwendbar

Bin sehr zu Frieden danke dafür 5 Sterne immer wieder gerne

leichtes zusammen bauen viel Stauraum schaut ...

leichtes zusammen bauen viel Stauraum schaut sehr gut aus past zu der einbau küche super kauf

Schöner Schrank

Bin begeistert, schaut gut aus, ist leicht auf zu bauen und recht stabil, werde noch mehr Artikel aus der Serie kaufen.

Super Küche

Wie beschrieben einfach eine tolle Küche die man weiter empfehlen kann...Lieferzeit wurde auch eingehalten

Wir haben den Schrank früher geliefert bekommen wie anfangs geschrieben, darüber haben wir uns sehr gefreut. Qualitativ ist der Schrank einwandfrei. Anleitung zum Aufbau war auch verständlich. Ich kann diesen Schrank nur weiter empfehlen!

Ein optisches Highlight

Habe es als Ergänzung zu meiner Küche gekauft. Wartezeit hat sich gelohnt passt super zur Küche dazu. Lieferung wie von Hermes angegeben. Aufbau unkompliziert jedoch nervig da einiges nicht vorgebohrt. Aber trotzdem machbar. Würde den Unterschrank trotzdem weiterempfehlen. Stabil nach Aufbau und sieht prima aus. Vanille ist zeitlos schön.

sehr gute schrank, passt genau für meine ...

sehr gute schrank, passt genau für meine Küche. Zusammenbauen kann auch ohne Hilfe schaffen. Ich kann nur weiter empfehlen, wirklich ein toller Artikel.

sehr praktisch

Der Schrank sieht echt gut aus und hat viel Stauraum. Beim Aufbau fehlten 2 Bohrlöcher, was dann nicht so toll war, aber er ist nun fertig.

Super Artikel, leichter aufbau

Aufbau war sehr einfach, bei Schubkästen der leichte Boden könnte stabiler sein aber sonst bin ich sehr zufrieden

Der Unterschrank hatte ca. 4 Wochen ...

Der Unterschrank hatte ca. 4 Wochen Lieferzeit. Beim Zusammenbau kamen versteckte Mängel zum Vorschein.

ein sehr schöner küchenunterschrank

der schrank ist leicht aufzubauen und die farbe ist super,empfehle ich auf jeden fall weiter,sehr schön

Tolle küche

Habe mehrere Teile von Kiel bestellt sehr lange Wartezeit aufbau super gibt was her sieht toll aus

Toller unterschrank

Wir sind zufrieden mit dem unterschrank Preis ist gut Verarbeitung gut Aufbau war leicht

Toller Schrank mit viel Stauraum. Lässt sich ...

Toller Schrank mit viel Stauraum. Lässt sich unkompliziert zusammenbauen.

Gute Verarbeitung, angenehm zu benutzen, ...

Gute Verarbeitung, angenehm zu benutzen, stabile Ausführung

Dieser Artikel lässt sich leicht ...

Dieser Artikel lässt sich leicht zusammenbauen und ist stabil