wiho Küchen Unterschrank Kiel 150 cm breit

Sieht in Burgundarot so edel aus

Bitte beachten es sind 3 Teile a 50cm, die zusammen getellt werden und dann per Arbeitsplatte verbunden werden. In den Großen Schubfächern passen super Pfannen rein, aber Vorsicht nicht zu viel. Die Teile sind ja nur Geleimt. Nachteil: Der Mitgelieferte Leim das ist zu wenig, am besten nochmal im Baumarkt ne große Kaufen. Der Bauleim hält ja sehr lange, wenn er gut verschlossen ist

Küchenunterschrank aus drei separaten Teilen

verschmutzte Kanten - produktionsbedingt Griffe lösen sich schnell weil die Schrauben zu kurz sind Fachböden in den Schränken sind viel zu kurz, deshalb ist zu wenig Stauraum vorhanden eine wichtige Kante im Fußbodenbereich ist nicht geleimt, deshalb kann bei der Reinigung es Fußbodens die Spanplatte beschädigt werden viel zu teuer für den Kaufpreis

Der Unterschrank hatte ca. 4 Wochen ...

Der Unterschrank hatte ca. 4 Wochen Lieferzeit. Beim Zusammenbau kamen versteckte Mängel zum Vorschein. Die Löcher für die Schrauben waren nicht sauber gebohrt (ausgefranzt) und auch die Lackierung der Teile war unsauber. Aufgrund der langen Lieferzeit haben wir ihn trotzdem behalten weil er ansonsten unseren Wünschen entsprach.

Prima Artikel

Der Schrank war zügig zusammenzubauen, das kann man auch ohne Hilfe schaffen. Hatte die Bewertungen gelesen da waren ja nicht so tolle dabei. Habe dann aber doch bestellt. Es hat nichts gefehlt und beschädigt war auch nichts. Fazit erfreue mich sehr daran vor allem an den Schuladen. Wirklich ein toller Artikel.

Preiswert

Sieht so aus wie ich mir das vorgestellt habe. Die Pakete waren aber stark ramponiert, mit Klebeband primitiv verklebt. Hatte leider an einem Schubfach eine Lackabsplitterung ca. 4 qmm. Der Zusammenbau war für mich als Laie zu schwierig, hatte zum Glück einen hilfreichen Nachbarn.

Ein praktischer Schrank.

Ich habe dieses Küchenteil mit einer anderen Arbeitsplatte, passend zu meiner Küche, versehen. Bin durch den Austausch von hochwertigeren Griffen auch mit der Optik zufrieden. In den Seitenteilen sind die Regalbretter zu kurz. Aber ansonsten würde ich ihn weiter empfehlen.

Schöner Schrank

Schöner Schrank aber, wie bereits von einigen Nutzern angemerkt wurde, ist die Bauanleitung fehlerhaft, Bohrungen befinden sich an nicht nachvollziehbaren Stellen. Zuwenig Leim beigelegt. Trotzdem o.K.

Sehr großen Stauraum. Auch für Frauen allein ...

Sehr großen Stauraum. Auch für Frauen allein schnell zusammenzubauen. Passt prima an die Wand. Der Raum wirkt nachher viel grösser. Ein tolles Stück.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Schrank für ...

Ich bin sehr zufrieden mit dem Schrank für eine kleine Küche reicht sowas gut aus wenn man ein extra Unterschrank braucht

Sieht sehr gut aus.

Ist eine sehr gute Qualität und auch sehr einfach aufzubauen. Auch Variationen sind möglich.

Toller Schrank

Einfach zu montieren sieht optisch super aus tolle grosse schubfächer stylisch

Macht die Küche gleich wohnlicher

Tolle Verarbeitung, sieht gut aus. Stauraum für Küchensachen sehr gut

Für das Geld, kann man nicht meckern. Lieferung war auch in Ordnung

sehr gut verarbeitet und ein Raumwunder kann man echt gut gebrauchen

Tolle Optik

Sieht super aus, tolle Optik, viel Stauraum, einfaches Aufbauen

Vielseitig verwendbar

Bin sehr zu Frieden danke dafür 5 Sterne immer wieder gerne

Hübscher Küchenunterschrank

Ich habe bereits andere Schränke aus der Serie und mir aus optischen Gründen deshalb noch den passenden Unterschrank bestellt. Wichtig war mir die durchgängie Arbeitsplatte. Der Unterschrank besteht aus drei einzelnen Schränken, was den Aufbau vereinfacht. Kann man auch gut alleine machen. Bei der Platte dachte ich erst, ich habe die falsche bekommen oder mir fehlen Teile, da die Schrauben nicht in die vorgebohrten Löcher passten (die Löcher sind zu groß). Habe dann die Schrauben einfach so in die Platte gedreht und das hält auch.

leichtes zusammen bauen viel Stauraum schaut ...

leichtes zusammen bauen viel Stauraum schaut sehr gut aus past zu der einbau küche super kauf

Absolute Frechheit! Finger weg.

Zur kurzen Erklärung vorne weg: Ich baue seit über 20 Jahren Möbel im Privatbereich zusammen. Ich bin Handwerklich geschickt und einfallsreich. Dieser Artikel hat mich nun aber doch vor neue Herausforderungen gestellt. Der Artikel kam in 4 Paketeinheiten zusammen an : 3 kleine Pakete sowie die Arbeitsplatte. Beim Auspacken stellte sich nun heraus, dass es sich um 3 separate Unterschränke sowie Arbeitsplatte handelt. An sich kein Problem aber der Teufel liegt im Detail. Es handelt sich um Multi Teile die sich je nach Bedarf anordnen lassen. An sich eine Tolle Sache aber leider aus der mehr als dürftigen Montage Anleitung nicht heraus zu lesen. Des weiteren zur Montage-Anleitung: Wie üblich werden alle Teile und Schrauben mit Stückzahl angegeben. In diesem Falle wären an den Schrauben 5 Verschiedene Sorten. Teilweise gleiche Länge und Form, jedoch mit unterschiedlichem Gewinde. Alle Schrauben sind zusammen geworfen in einem großem Plastikbeutel. Viel Spaß beim suchen. Das Ende vom Lied: es gab nur 3 Sorten Holzschrauben von angeblichen 5 und die Länge dieser stimmte nicht mit denen auf der Montage-Anleitung überein. Der Zusammenbau an sich ist nicht schwer wenn man ein wenig Ahnung hat aber alles davor dürfte Laien vor einen halben Nervenzusammenbruch stellen. Nun noch zu den zusätzlichen und finalen Nägeln im Sarg meiner Bewertung zu diesem Küchen Unterschrank: Keine Anleitung zur Montage der Arbeitsplatte, keine offensichtlichen Schrauben, Bohrungen oder Verbindungsteile. Der größte Aufreger ist die Arbeitsplatte selbst, da diese nicht gerade ist. Bei unserer ein Unterschied von 2,8 mm. Eine gerade Ausrichtung ist somit nicht möglich. Am Ende blieb ungefähr sogar ein ganzer Beutel (und ich meine ein voller Beutel) mit Schrauben und Teilen übrig (und wir reden nicht von den üblichen Ersatzteilen). Einige davon nicht mal auf der Montage-Anleitung vermerkt, also nicht Teil des Produkts, übrig. Mein Fazit: Optisch eigentlich genau passend aber leider in Produktion und Verarbeitung absoluter Ramsch. Sehr viel Ärger beim zusammen bauen und die finalen Probleme sieht man erst in den letzten Schritten. Und seien wir mal ehrlich: Wer schickt ein fast vollständig zusammen gebautes Teil wieder zurück? Für uns nur wieder einmal erneut bestätigt, dass wenn es etwas günstiger ist es meistens auch dementsprechend hergestellt wurde. Schade drum... Finger weg und lieber etwas mehr auf Qualität achten.

diese küchenschränke sind in der produktion ...

diese küchenschränke sind in der produktion der größte müll aller zeiten. würde nie wieder von diesem hersteller kaufen. ärgere mich über mich selbst.

Schöner Schrank

Bin begeistert, schaut gut aus, ist leicht auf zu bauen und recht stabil, werde noch mehr Artikel aus der Serie kaufen.

Super Küche

Wie beschrieben einfach eine tolle Küche die man weiter empfehlen kann...Lieferzeit wurde auch eingehalten

Schöner Schrank

Der Schrank ist schön, praktisch und einfach aufzubauen.

Wir haben den Schrank früher geliefert bekommen wie anfangs geschrieben, darüber haben wir uns sehr gefreut. Qualitativ ist der Schrank einwandfrei. Anleitung zum Aufbau war auch verständlich. Ich kann diesen Schrank nur weiter empfehlen!

Maße stimmen nicht - Lieferzeit zu lange

Durch Corona war es schon klar, dass die Lieferung lange dauert - die Lieferzeit war auch mit 12 Wochen angezeigt. Leider wurde in der 11. Woche mitgeteilt, dass die Lieferzeit sich noch um ca. 2 Wochen verlängern würde. Als die Pakete dann endlich ankamen hat Hermes mir die Pakete vor meiner Haustür stehen lassen. Ich hatte eine durchgelüftete Wohnung und hatte brav eine Maske auf. Nach meinem fragen ob die Pakete tatsächlich jetzt dort stehen bleiben, meinten die zwei Herren "ja". Ich bin absolut nicht zimperlich was das anheben und tragen von schweren Gegenständen betrifft, es war allerdings nicht zu übersehen das ich Schwanger war, da ich mich bereits fast im 8. Monat befand. Äußerst traurig muss ich sagen, sie hätten mir die Pakete einfach nur neben die Tür in die Wohnung stellen können. Beim Aufbau mussten wir dann feststellen, das wir Löscher selber bohren mussten, die Anleitung echt schlecht war und die Maße gar nicht gestimmt haben. Falsch waren die Maße des Schrankes in der Tiefe und in der Höhe (ca. 5cm weniger). Die Breite des Schrankes war korrekt, dafür war die Arbeitsplatte paar Zentimeter zu kurz. Aufgrund der Lieferzeit, der Umstellung der Wohnung und Umgestaltung der Küche hinsichtlich des Nachwuchs, haben wir uns gegen eine Rücksendung entschieden. Nur aus handwerklicher Begabung meines Mannes konnten wir den Schrank ansehendlich in der Küche positionieren. Ich würde mir keine weiteren Schränke mehr aus dieser Baureihe bestellen. Absolut Ärgerlich.

Aufbau NICHT SO GUT

Ich baue meine Schränke usw. immer selber auf. Die Schränke waren NICHT beschriftet (Nr. usw) es waren Schrauben etc. vorhanden die NICHT gebraucht wurden und wir haben alles nochmals angeschaut (Zeichnung) zum Schluss als wir die Arbeitsplatte drauf gelegt haben da war sie 1 cm zu kurz und gebogen mit Mühe haben wir sie dann drauf geschraubt die vorbebohrten Löcher ?????? Keine Beschreibung dabei , nichts. Man musste erst 3 kleine Schränke zusammenbauen und zum Schluss die Arbeitsplatte drauf es war so kompliziert. Ich hatte erst vor 2 Wochen einen Schrank super aufgebaut toll beschrieben . Also da sollte man sich über die Bauweise wirklich mal Gedanken machen. Ansonsten sieht er gut aus.

schöner Unterschrank

Ich habe diesen Schrank für meinem jüngsten Sohn gekauft. Der Küchenunterschrank sieht sehr gut aus. Leider ist die Montageanleitung verhältnismäßig kompliziert. Auch der Aufbau ist sehr aufwendig. Man muss schon eine gewisse Erfahrung beim Aufbau von Möbel haben. Für den Aufbau dieses Schrankes haben mein Mann und ichsieben Stunden gebraucht obwohl wir viel Erfahrung mit dem Aufbau von Möbel haben. Die Verarbeitung ist nicht besonders gut. So gleichmäßig wie auf dem Bild haben wir den Schrank nicht zusammengebaut bekommen.

Der 3türige Unterschrank ist wie die anderen ...

Der 3türige Unterschrank ist wie die anderen Schränke dieser Serie von schlichtem, aber dennoch schönem Design. Die Verarbeitung und Funktionalitäten ist gut. Leider sind ein paar kleine, aber dennoch sichtbare Schönheitsfehler an den Sichtflächen, wofür wir um angemessenen Preisnachlass gebeten haben, jedoch auch nach 3(!) Wochen noch keine Antwort erhalten haben...

Ein optisches Highlight

Habe es als Ergänzung zu meiner Küche gekauft. Wartezeit hat sich gelohnt passt super zur Küche dazu. Lieferung wie von Hermes angegeben. Aufbau unkompliziert jedoch nervig da einiges nicht vorgebohrt. Aber trotzdem machbar. Würde den Unterschrank trotzdem weiterempfehlen. Stabil nach Aufbau und sieht prima aus. Vanille ist zeitlos schön.

Keine gute Qualität

Nach über 10 Wochen Lieferzeit bin ich enttäuscht. Der Schrank hat mehrere Macken und ist billig verarbeitet. Die Griffe haben nicht die richtigen Schrauben und lösen sich schon nach kurzer Zeit. Der Aufbau ging trotz mangelnder Anleitung. Da ich solange gewartet habe und er aufgebaut ist, werde ich den Schrank behalten.