wiho Küchen Unterschrank Kiel 150 cm breit

Ein toller Schrank

Also uns gefällt der Schrank sehr gut, er war leicht aufzubauen und erfüllt den Zweck wofür er gebraucht wird. Wir kaufen schon viele Jahre bei Otto Versand ein und sind immer zufrieden.

Leicht aufzubauen , Beschreibung ist ausführlich und alles gut vorbereitet.

Tolle Schränke, die hochwertig aussehen!

Die Lieferung kam leider 1 Woche später als ursprünglich angekündigt, erfolgte dafür aber zuverlässig und pünktlich. In die Aufbauanleitung haben sich leider kleine Fehler eingeschlichen, sodass diese Mehrarbeit von ca 1.5 Std. verursacht haben, was ärgerlich ist. Das Ergebnis jedoch überzeugt. Die Schränke passen toll zu meiner bestehenden Einbauküche und sehen hochwertig und schick aus. Ich würde sie wieder kaufen und auch weiterempfehlen!

Farbe entspricht nicht der Abbildung...

...und das obwohl Otto den Fehler bereits vor einem halben Jahr zugegeben hat und beheben wollte^^ Das macht heutzutage jeder 12jährige in 5min. Ich habe den Schrank nur bestellt weil ich mich mit der Farbe der vorher bestellten dazugehörigen Küche damals notgedrungen (hätte sonst nochmal 5-6 Wochen warten müssen) abgefunden habe... Aber auch weil ich weis, dass zumindest die Qualität des Materials, dem Preis entsprechend gut ist. Vielleicht schafft es ja jemand mal in der Grafikabteilung anzurufen... ;)

Preisleistung stimmt . Artickel wie auf der A

+ Die Unterschränke lassen sich ganz simpel zusammen bauen. Die Anleitung ist verständlich und recht übersichtlich. - Zum Minus Punkt gehört das man keine Anleitung hat wie man die Arbeitsplatte richtig befestigen muss, man hat zwar viele Plastik Teile dabei die der Befestigung dienen aber das ganze machte für mich keinen Sinn und passte auch irgendwie nicht mit dem ganzen Unterbau. Trotz allem kann man die Platte sehr gut mit einfachen Schrauben und ohne die ganzen Plastikteile mit den Unterschränken verbinden . Das Material ist schlicht aber für den Preis ganz ok .

Super Artikel, aber ...

Der Artikel ist in Ordnung, aber die Farbe online stimmt nicht mit der bestellten Farbe überein.

Für den Preis ein guter Küchenschrank. Mit ...

Für den Preis ein guter Küchenschrank. Mit handwerklichem Geschick gut aufzubauen. Für die Rückwände waren anstatt kleiner Nägel ziemlich große Schrauben dabei, welche ich nicht genutzt habe da zu aufwendig und unpraktisch. Eventuell wäre aufgrund der Schraubengröße die Rückwand oder auch die Seiten Elemente gebrochen. Mit kleinen Stahlstiften (Eigenbestand) ging es problemlos. Die Anleitung ist gewöhnungsbedürftig, aber vollständig. Das der Aufbauservice 135€ gekostet hätte, kann ich nach ca 4 Stunden Aufbauzeit nachvollziehen.

alles gut

was mich gestört hat, waren die Schubladenschienen vom rechten Schrankteil, diese waren zu lang, mussten dafür bei einem anderen Anbieter neue Schienen kaufen, haben die Unkosten aber anstandslos erstattet bekommen. Sonst ist alles ok.!

Toller Schrank !!!! aber mit Tücken.

Der Schrank ist echt schön und auch mit etwas Handwerklichem Know How leicht zusammen zu bauen ,wenn, (und hier beginnen die Tücken) alle zutaten dabei sind !!! Bei diesem waren einige dinge nicht dabei deshalb hat es ( mindestens 1 1/2 Std. ) etwas länger gedauert da ich mir die fehlenden Nägel und Schrauben aus meinem Werkzeug Zubehör zusammen suchen musste. Trotzdem kann ich diesen Schrank auf jeden Fall empfehlen. Jedenfalls freue ich mich jeden Tag wenn ich ihn benutze. (:-))))))

Passt

Lieferung schneller wie angegeben ,Aufbau auch für ungeübte zu bewerkstelligen. Qualität ganz gut. Super geeignet für kleine Küchen da er sehr schlank ist ,Stauraum passt, hab den Schrank mit ausziehbaren Körben bestückt . Einziger negativ Punkt es fehlt eine Schubladenschiene, Kundendienst hat aber sofort reagiert .

Tolle Küchenerweitung dieser Unterschrank

Der Unterschrank ist genauso leicht zusammen zu bauen, wie der Küchenblock den ich schon habe. Nur bei der Arbeitsplatte hatten wir tatsächlich etwas Probleme, weil man leider aus Hand der Bauanleitung nicht entnehmen konnte, wie man die arbeitsplatte fest machen musste. Wir hatten aber dann doch herausgefunden wie das ging. Passt super toll zu meinem Küchenblock.

Hält, was er verspricht

Sieht aus wie auf den Bildern, und tut, was er tun soll, gut verstauen lassen. Aufbau geht gut von der Hand, alle Teile waren passend. Es sind zwei Schränke, ein 1m langer und ein 50cm langer. Hat mich überrascht, war aber nicht schlimm. Um so leichter lässt es sich aufbauen. Die Arbeitsplatte hingegen ist ein Stück. Ich bin zufrieden.

Solider Küchenschrank

Ein solider Küchenschrank zu einem fairen Preis, Aufbau funktionierte super, alles passt zusammen und das Ergebnis sieht gut aus. Leider sind die Griffe aus Plastik, da wäre Metall schöner gewesen. Wobei man sagen muss, dass es nicht auffällt wenn sie montiert sind. Insgesamt sehr zufrieden mit dem Artikel.

Eigentlich ok

Es halt sehr sehr lange gedauert, bis der Unterschrank mal ankam. Es wurde zweimal der Liefertermin nach hinten verschoben. Die Platte hat nicht richtig gepasst und es waren einige kleine Macken dran, das wurde aber wieder gut gemacht. Es ist ein einfacher Unterschrank mit viel Stauraum.

Preis-/Leistung stimmt

Der Schrank entsprach unseren Vorstellungen und der Präsentation auf der Homepage. Lieferung ohne Probleme und termingerecht. Gute Verarbeitung. Die Griffe haben uns besonders gut gefallen. Aufbauanleitung ist unübersichtlich, da für verschiedene Modelle.

Toller Schrank

Ein toller Schrank haben uns nur geärgert das es eigentlich 2 Schränke sind also nicht durchgehend 1,50 m die Arbeitsplatte ist durchgehend. Und manche Bretter waren echt dreckig schmierig.

Der Aufbau ging schnell und einfach, für den ...

Der Aufbau ging schnell und einfach, für den Aufbau der Arbeitsplatte fehlt allerdings die Anleitung..auf Anfrage kam die Bauanleitung aber zügig nach

Einfache Bedienung die Farbe ist schon ich empfehle dieses Artikel weiter 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schön

Its beautiful but the only problem I have with this article is that the workplace is not wide enough... I expected a much wider place.but nonetheless its beautiful

Tolles Teil

Dieser Unterschrank passt perfekt zur Küchenzeile Kiel die wir uns vorher bestellt haben mussten noch was dazu bestellen passt auch super in die kleine Küche

Sehr gut 👍...........

Ist schön also zum Aufbauen eifch . Und liferung war 👌 🆗️..............

Sehr gut,für das Geld kann man nicht viel erwarten,bin damit zufrieden würde es wieder kaufen

Toller Schrank

Ich würde diesen Unterschrank immer wieder kaufen, Preisleistung passt.

Dieser 3 Türen Unterschrank ist sehr ...

Dieser 3 Türen Unterschrank ist sehr geräumig und sieht auch gut aus für die erste Küche ok

Für das Geld ist es Ok.

Der Aufbau war einfach und für das Geld kann man nicht meckern. Würden es wieder Bestellen.

Sieht gut aus

Der Schrank war gut aufzubauen. Allerdings waren einige Löcher falsch vorgebohrt. Schade.

Leider 2Teile beschädigt

Ich bitte sie um einen Preisnachlass für die Beschädigungen

Alles ok, guter Aufbau , stabil ,lange ...

Alles ok, guter Aufbau , stabil ,lange Lieferzeit Deshalb 4 Sterne

Viel Stauraum