wiho Küchen Mehrzweckschrank Kiel Typ 2

Mehrzweckschrank Kiel Typ 2

Habe mir diesen Mehrzweckschrank für meine Küche gekauft in rot, da ich 2007 schon einmal diese Variante gekauft hatte, also passt alles zusammen, nur damals war die Vorderfront ganz anderes Material und viel schöner! Außerdem schlechte Qualität, mit dunklen Flecken die nicht zu entfernen sind, Viel zu teuer für diesen primitiven Schrank!

klein aber fein

als mehrzweckschrank erfüllt er sein zweck. qualität ist mittelmässig, da zum Beispiel schienen aus plastik sind. die Aufbauanleitung ist super, sehr verständlich. es ist möglich allein als eine kleine frau den schrank aufzubauen. nur die türen ist empfehlenswert zur zweit zu montieren.

Aufbau ok

Schlechte Quallitat für den Preis, billig verarbeitet und viele beschädigungen am Materiall

Mehrzweckschrank Kiel Typ 2

Ich nutze den Schrank in meinem Keller als Vorratsschrang der Farbton Oceanblau (Petrol) und die Aufteilung gefallen mir. Die Qualität und Veratbeitung ist Mittelmäßig, Griffe und Schubladenschienen sind aus Kunststoff. Die Verschraubungen vom Korpus sind sichtbar. Die Lieferung erfolgte nach 6 Wochen, angekündigt waren 7 Wochen, was ich als lang empfinde. Das Preisleistungsverhältnis ist ok, wobei ich den Schrank bei einer 20 % Aktion mit kostenloser Lieferung bestellte. Für meinen Zweck und für den Preis ist der Schrank ok, auch entspricht der Schrank den Bildern und der Beschreibung.

in meinen Augen, nicht zu empfehlen

der Schrank den ich bekommen habe war sein Geld nicht wert. An den Schubladen Fronten sind die Löcher für die Befestigung ( Holzdübel) asemetrisch gebohrt so dass die Front links am Schrank überstand, des weitern hatte er viele kleine Beschädigungen, sprich einige unterschiedlich grosse Abplatzungen am Funier. Schrank ist schon auf dem Weg zurück nach OTTO

Nehmt den Artikel aus dem Programm

Super leichter Aufbau. Material teilweise beschädigt, schlechte Qualität. Viel zu teuer. Sieht teilweise aus wie bereits benutzt.

Schöner schrank

Sehr schön und geräumig aber dennoch passt nicht alles vom Schrank der alten Wohnung rein.

Letzter Drecksschrank

Der Schrank ist sein Geld nicht Wert,ist schon zurück zu Otto!!

super artikel

viel Stauraum, schöne Farbe super ideal für Lebensmittel der Geschirr usw.

viel Stauraum, schöne Farbe super ideal für Lebensmittel der Geschirr usw

Toller mehrzweckschrank

Viel Platz zum verstauen bittet dieser Schrank.gute aufbauanleitung.