wiho Küchen Mehrzweckschrank Kiel Typ 1

Mehrzweckschrank

Lieferzeit verlängert auf 6 Wochen, zu lang. Schrank kam in 2 Verpackungen, ok vielleicht wegen Gewicht, aber auch an 2 verschiedenen Tagen. Einfache Verarbeitung, sollte nicht öfter auf und abgebaut werden. Falsche Bohrlöcher für die große Türe, hab ich selbst geändert. Schubfächer sind 1cm nach rechts verschoben und somit nicht mit der linken Schrankwand bündig wie die Türe. Er erfüllt seinen Zweck.

Mehrzweckschrank

Ich ärgere mich darüber das das unter bohrloch falsch war selber noch rein bohrt werden musste. Schublden schien sind aus plastik ob das lange hält??? Begeisterung ist echt anders. Schon mekwürdig das die blende auch keine bohrlöcher hatteund 3 mal statt 1 mal mitgeschickt wurde.

Guter Schrank

Habe den Schrank für mein Hauswirtschaftraum bestellt. Optisch passt er zu den Möbeln. Beim Aufbau mußte mein Mann noch Löcher nachbohren... Die Bestellung hat sehr lange gedauert. Mit Hermes hat alles gut geklappt.

Geht so!

Der Schrank bietet weniger Stauraum als erwartet. Ansonsten ist er ganz ok. Hätte aber mehr erwartet.