wiho Küchen Mehrzweckschrank Kiel Typ 1

Zufrieden!!

Habe den Schrank bei der Rabattaktion bestellt, der reguläre Preis wäre mir zu hoch, dennoch bin ich zufrieden, bei mir steht er stabil, vom Stauraum her auch ok für meine Zwecke, passt super zu meiner Küche.

Alleinstehend instabil tut aber was er soll

Preisleistungsverhältnis ist super, passt sehr viel rein und die Aufteilung ist gut. In große Fach noch eine Hakenleiste und schon sind Staubsauger Wischer und andere Putzutensilien nicht mehr offen sichtbar. Die Instabilität habe ich mit einer Arretierung in einer Flurnische behoben.

toller Schrank

Habe diesen Schrank für meine Putzmittel . Der schrank war leicht zusammengebaut gute Beschreibung und für meine Zwecke ausreichend den Preis finde ich allerdings etwas zu hoch und er hatte eine lange Lieferzeit also länger wie angegeben .

guter Mehrzweckschrank

Der Schrank ist stabil und läßt sich einfach aufbauen. Es passt viel rein. Einziger Makel ist, einige Kanten sehen nicht ganz glatt und sauber aus....sieht man aber nur, wenn man ganz genau hinguckt.

Schicker Schrank

Der Schrank sieht gut aus, hat gute Platz Aufteilung . War relativ leicht aufzubauen, auch als Frau , den einzigen negativen ein Sterne Abzug gibt es für das er meiner Ansicht etwas stabiler sein könnte

Bietet viel Stauraum

Stabiler Schrank, der gute Unterstellmöglichkeiten für Putzmittel Schrubber, etc. bietet.