wiho Küchen Mehrzweckschrank Kiel Typ 1

Katastrophe

Eigentlich ist der Schrank eine Katastrophe. In der Bodenplatte waren keine Löcher. Bei einem Einlegeboden löste sich das Furnier. In der Kleinen Tür waren die Löcher für den Griff falsch. Habe reklamiert und Ersatzteile bekommen. Nun bin ich zufrieden und kann den Schrank doch empfehlen,geht viel rein

Toller Schrank

Sehr toller Schrank, einfach zu verstehende Aufbauanleitung, innerhalb einer Stunde aufgebaut, macht ein sehr soliden Eindruck, nichts wackelt, wirkt wie aus einem Guss. Bietet viel Stauraum, endlich herrscht wieder Ordnung.

Zufrieden!!

Habe den Schrank bei der Rabattaktion bestellt, der reguläre Preis wäre mir zu hoch, dennoch bin ich zufrieden, bei mir steht er stabil, vom Stauraum her auch ok für meine Zwecke, passt super zu meiner Küche.

Sehr instabil und schlechte Qualität

Leider ist das Holz beschädigt. Er wirkt sehr klein und ist nach dem Aufbau sehr wackelig.

Enttäuschung ist groß .

Ich bin von dem Schrank enttäuscht , weil man für den Preis mehr Verlangen kann . Die Schubladen so Billig gemacht das die bei Ankucken wieder auseinander fallen . Und was ich ganz schlimm fand ist das es zwei Pakete waren die ich dann im Treppenhaus auf machen musste . Weil ich jedes Brett einzeln in den zweiten Stock tragen musste . Aber Heute muss man ja für alles Bezahlen damit ein der Paket Zusteller es einen bis an die Wohnungstür bringt . Früher war Otto gut Heute würde ich mal sagen ist Otto nicht mehr das was es Früher mal war .

Mehrzweckschrank

Lieferzeit verlängert auf 6 Wochen, zu lang. Schrank kam in 2 Verpackungen, ok vielleicht wegen Gewicht, aber auch an 2 verschiedenen Tagen. Einfache Verarbeitung, sollte nicht öfter auf und abgebaut werden. Falsche Bohrlöcher für die große Türe, hab ich selbst geändert. Schubfächer sind 1cm nach rechts verschoben und somit nicht mit der linken Schrankwand bündig wie die Türe. Er erfüllt seinen Zweck.

Alleinstehend instabil tut aber was er soll

Preisleistungsverhältnis ist super, passt sehr viel rein und die Aufteilung ist gut. In große Fach noch eine Hakenleiste und schon sind Staubsauger Wischer und andere Putzutensilien nicht mehr offen sichtbar. Die Instabilität habe ich mit einer Arretierung in einer Flurnische behoben.

Mehrzweckschrank

Ich ärgere mich darüber das das unter bohrloch falsch war selber noch rein bohrt werden musste. Schublden schien sind aus plastik ob das lange hält??? Begeisterung ist echt anders. Schon mekwürdig das die blende auch keine bohrlöcher hatteund 3 mal statt 1 mal mitgeschickt wurde.

toller Schrank

Habe diesen Schrank für meine Putzmittel . Der schrank war leicht zusammengebaut gute Beschreibung und für meine Zwecke ausreichend den Preis finde ich allerdings etwas zu hoch und er hatte eine lange Lieferzeit also länger wie angegeben .

Guter Schrank

Habe den Schrank für mein Hauswirtschaftraum bestellt. Optisch passt er zu den Möbeln. Beim Aufbau mußte mein Mann noch Löcher nachbohren... Die Bestellung hat sehr lange gedauert. Mit Hermes hat alles gut geklappt.

guter Mehrzweckschrank

Der Schrank ist stabil und läßt sich einfach aufbauen. Es passt viel rein. Einziger Makel ist, einige Kanten sehen nicht ganz glatt und sauber aus....sieht man aber nur, wenn man ganz genau hinguckt.

Schicker Schrank

Der Schrank sieht gut aus, hat gute Platz Aufteilung . War relativ leicht aufzubauen, auch als Frau , den einzigen negativen ein Sterne Abzug gibt es für das er meiner Ansicht etwas stabiler sein könnte

Sehr schöner Schrank

Der Schrank ist für die Speisekammer ideal, sieht sehr gut aus, nur die Lieferzeiten von 8 Wochen etwas unschön.

Bietet viel Stauraum

Stabiler Schrank, der gute Unterstellmöglichkeiten für Putzmittel Schrubber, etc. bietet.

Der Schrank würde schnell auf gebaut. Und ...

Der Schrank würde schnell auf gebaut. Und man viel Platz im Schrank. Und nimmt auch nicht viel Platz weg

Geht so!

Der Schrank bietet weniger Stauraum als erwartet. Ansonsten ist er ganz ok. Hätte aber mehr erwartet.

Gute Aufteilung , schöner Schrank

Der Schrank hat viel Platz ,schöne Aufteilung , kann man mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen !

Putzschrank/Mehrzweckschrank

viel zu teuer für den "billigen" Schrank, keine Montageanleitung dabei.

Toller Schrank mit sehr viel stauraum toller Verarbeitung