KangaROOS Jogger Pants mit seitlichem Kontraststreifen

Schöne Hose

Eigentlich eine schöne Hose, aber für den Preis etwas bessere Qualität erwachtet …. Habe die Hose in 2 Größen bestellt, die Größere war oben viel zu weit, die Kleinere an den Beinen viel zu eng. Glich eine Leggings... eigentlich sehr Schade! Durch den dünneren Stoff fällt sie auch nicht so schön, wie auf dem Bild. Ging leider zurück

Nicht so besonders

Diese Jogger Pants ist im Vergleich zu anderen schicken Hosen dieser Art (Jogger Pants) recht unförmig und sieht wirklich wie eine Sporthose aus. Material qualitativ nicht besonders gut. Würde ich auf der Straße nicht tragen.

Viel zu lang

Hose ist leider viel zu lang ! Sonst sitzt sie gut . Aber ich würde sagen nach paar mal waschen ist sie nicht mehr schön. Geht wieder zurück!

Jogpants

Eher wie eine Sporthose.

Jogpants in marineblau

Habe mir diese joggerpants in marineblau bestellt. Größe 42 hat gut gepasst aber leider ist das Blau nicht wie auf dem Bild sondern sieht ziemlich verwaschen aus deswegen geht die Hose zurück

Damen Hose

Die Hose ist sehr sehr dünn. Es sieht auch nicht schick aus. Für zu Hause oder ein Spaziergang im ward ist die okay, aber für die Stadt definitiv nicht . Preis ist viel zu hoch !

Dünn und schlapprig

Sieht im Internet sehr schön aus. Leider in Wirklichkeit wie ein dünner Fetzen.

Im Gegensatz zu der schwarzen Reaxhose von ...

Im Gegensatz zu der schwarzen Reaxhose von KangaROOS war mir diese Hose einfach zu dünn im Stoff, und sie hatte auch irgendwie nichts.

Hose

Von Material her sehr schlecht eine normale Leggins Sitz besser , war voll mit Tier Haaren direkt eingepackt und wieder zurück geschickt

Göründüğü gibi değildi

Çok beğenerek sipariş ettim fakat hiç göründüğü gibi değildi çok ince bi penyeden yapılmıştı rengi soluktu geri gönderdim

Schöne hose aber

Schöne Hose aber leider fählt kleine aus Ging leider zurück

Ich fand den Schnitt und die Stoffqualität ...

Ich fand den Schnitt und die Stoffqualität nicht schön. Leiert wahrscheinlich schnell an den Knien aus, daher zurück

Hose blau

war nicht zufrieden Material dünn und außerdem waren mir die Beine zu schmal für eine Jogger Pants

Verliert an Form

Am Anfang ist die Hose gut aber dann ist das Material schlecht

Sieht toll aus. Qualität nicht gut

Leider haben sich schon bei der Anprobe die Knie ausgebeult. Artikel ging leider zurück.

Unerwartet

Naja .. habe zu viel gewartet aber leider geht zurück... schlechte Qualität 😕

Qualität nicht so toll

Farbe entsprach dem Bild, Stoffqualität war nicht berauschend Hose war viel zu lang.

Zurück

Diese Hose hat mir nicht gefallen sah wie Jogginghose