KangaROOS Streifenpullover mit kontrastfarbigen, aufgenähten Sternen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🍳👍👍👍👍👍👍

Schöner Pulli

Das lange Warten hat sich gelohnt.... Ich liebe kangaroos....hab schon ganz viel von der "Marke" und wurde noch nie enttäuscht. Auch dieser Pulli ist wieder toll....Farbe, Schnitt wie beschrieben....wirder ein neues Lieblingsstück im Kleiderschrank.....

Pulli gestreift

Der Pulli sitzt in der Gr 32/34 locker und legere, könnte auch Jemand mit der Gr 36 tragen. Die Länge geht bis über die Hüfte bei 1,60 Körpergröße. Die Qualität ist sehr schön.

Super kauf

Pulli hat einen tollen sitz , super länge in Größe M und die Qualität stimmt. Hätte diesen gerne noch in einer anderen Farbe. Kann ich nur ,mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Must Have

Schöner Pulli für alle Gelegenheiten. Die aufgenähten Sterne verleihen ihm was besonderes. Ich bin glücklich, dass ich ihn bestellt habe. Die Größe fällt normal aus.

Schöner Übergangspulli

Schöner Übergangspulli. Sitzt gut und die Farben sind genauso wie auf den Bildern dargestellt. Bin sehr zufrieden und würde ihn wieder bestellen.

Coller Pulli

Der Pulli überzeugte mich auf Anhieb in Qualität, Style und Wohlgefühl. Die Größe war entsprechend. Endlich mal ein Pulli mit Pep!

Ich habe ihn in Grösse 50 bestellt weil ich ...

Ich habe ihn in Grösse 50 bestellt weil ich gerne große Pullis mag. Der Pulli traf genau meinen Geschmack. Er ist kuschelig weich

Hübscher Pullover

Ich habe ihn in Gr 50 bestellt und er passt wunderbar und die Sterne geben das gewisse etwas und schön kuschlig ist er auch

Ein toller Pullover

Tolle Farben, sehr guter Schnitt und gute Passform. Überlege ihn nochmal zu kaufen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Tolles Preis/Leistungs Verhältnis

Sehr schöner Pullover. Gute Qualität und Verarbeitung. Das blau ist allerdings etwas dunkler als auf den Fotos.

Mein neuer Lieblingspulli ❤

Der Pullover hat das Zeug zum neuen Lieblingsteil. Sehr angenehmes Material, tolle Farbgebung und Größe passt.

Sehr schöner Pullover

Sehr schöne Passform. Tolles Material und sehr angenehm zu tragen. Auch nach dem waschen noch Top in Form

Ein schöner leichter Strickpullover der ...

Ein schöner leichter Strickpullover der angenehm zu tragen ist und vom Aussehen überzeugt

schöner Pulli

Dieser Pulli sieht super aus und sitzt auch gut und ist mit den Sternen mal was Anderes

Ein schöner Pullover, für die kalte Jahreszeit. Material und Preis stimmen.

Passt gut

Design schön Tolle Qualität Passt Super Auch nach dem Waschen top

schöner sportlicher Pullover

Ein sehr schöner Pullover den man für den Alltag sehr gut nutzen kann

toller Pullover

Sieht aus wie auf dem Bild ,gute Passform ,sehr bequem

Toller Pulli

Ganz toller Pullover, super Schnitt, welches Material

Peppiger gestreifter Pullover

Als meine Frau den Pullover auspackte waren wir positiv überrascht. Was für ein hübscher stylischer Pullover. Material von guter Qualität, sitzt perfekt (entspricht Gr. 40, bei Körpergrösse 1,60). Die Streifen mit den Sternen tolles Design. Die Ärmel haben die richtige Länge. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Ich würde den Pullover wieder kaufen.

Schöner

Weich gestrickter Pulli, er fällt finde ich etwas größer aus. Da ich normalerweise M/40 tragen muss, weil ich breite Schultern habe,,, habe ich den Pulli auch in 40 bestellt, tatsächlich konnte ich den 38 behalten.

Schönes Teil

Dieser Streifenpullover passt gut zu Jeanshosen in blau und weiss. Leichtes Teil passend zu Frühjahr und Sommer.

Einfach nur schön♥️

Ich hatte mich schon total auf diesen Pulli gefreut und endlich kam er heute... ich muss sagen der ist noch viel schöner als auf dem Foto ! Ich bin wirklich begeistert,so wie eigentlich fast immer von Kangaroo !Die Farben sind sooo schön und der ist sooo kuschelig🥰 Ich muss sagen ,der ist wirklich mega schön♥️ sieht in live noch viel schöner aus als abgebildet... bin sehr sehr froh über diesen Kauf und möchte den jetzt auch nicht mehr missen... klasse Kangaroo wie immer👍🏻

Top Teil

Der pullover ist super Schönes Teil einfach prima

Sehr schöner Pullover

Sehr bequem

Schick

Schöner zeitloser Pullover, trägt sich gut. Liebe blau weiß gestreift,ob Sommer oder Winter.