DEPROC Active Strickmantel ELKFORD LONG WOMEN auch in Großen Größen erhältlich

Schnitt, Größe und Material schlecht

Je nach Figur und je nach Schnitt eines Kleidungsstücks passen und stehen einem Klamotten mal mehr oder weniger gut. Damit kann ich leben. Da hier aber sowohl Schnitt als auch Größe sowie das "billige", steife und nach Plastik stinkende Material unmöglich sind, stellt sich mir die Frage, wie man es nur schafft, so einen Schund durch eine Qualitätskontrolle und Endfreigabe durchzubringen...Der Preis für diesen Witz ist wirklich frech!

Die ideale Jacke für mich

Die erste warme Übergangs-/Winterjacke, die in meiner Größe (48 bei 183cm) wirklich mal richtig sitzt und deren Ärmel auch für mich lang genug sind! Dicke Pullis passen gut darunter. Sie ist atmungsaktiv ohne winddurchlässig zu sein. Immer wieder gerne :-)

Zu schwer und lang

Sehr gute Qualität, leider sin die Ärmel viel zu lang und die Jacke ist so was von schwer, das das Tragen unbequem ist. Länge ist ok und auch die Figurform ging so.

Viel zu groß und schwer

Hab diesen Mantel in 36 bestellt. Er saß bei mir wie ein Sack.Daher leider nicht weiterzuempfehlen.

Gute Verarbeitung

Wichtig war mir lange Ärmel ...definitiv vorhanden . Größe fällt größer aus . Bin zufrieden