Hanseatic Wärmepumpentrockner HWT8A3GT, 8 kg, Knitterschutz, Startzeitvorwahl

Gutes Gerät, aber...

Habe den Hanseatic Wärmepumpentrockner im November 2020 gekauft. nach ca. 5 Wochen Gebrauch war bereits das Flusensieb kaputt. Die Otto Kundenhotline angerufen und reklamiert. Man hat sich 1000 mal entschuldigt und mir ein neues Flusensieb versprochen. Bis jetzt, April 2021, noch 3 Mal mit dem Kundenhotline telefoniert doch das Flusensieb wurde bis heute nicht geliefert. Erst heute wusste ein Mitarbeiter an der Kundenhotline was zutun ist. Für Ersatzteile uss man die Firma Operatec anrufen, die beschaffen Ersatzteile für Hanseatic Trockner. Ergebnis, das Flusensiebe ist bestellt, kann aber noch dauern da es aus China geliefert wird und man nicht genau weiss wann die nächste Lieferung des Herstellers aus China eintrifft. Guter Service am Kunden geht anders! Aber ich muss gestehen der Trockner macht was er soll, nämlich Wäsche trocknen und das gut, sparsam und leise. Ich vergebe nur 3 Sterne weil, die Ersatzteilelieferung nur schleppen läuft und an der Kundenhotline niemand so recht weiss was zutun ist.

Super Trockner

Bin damit zufrieden, die Wäsche ist meistens früher trocken als angegeben. Das ist mein erster trocken super

Wirkt im Großen und Ganzen „billig“