Hochflor-Teppich Floki 861, merinos, rechteckig, Höhe: 70 mm, besonders weich durch Microfaser, Wohnzimmer

Super weicher Teppich

Ich kann der vorherigen Bewertung des Teppichs überhaupt nicht zustimmen! Ich bin total begeistert, wie kuschelig und weich er ist! Für mich sehen sowohl die Farbe, als auch die Qualität, wie abgebildet aus! Weshalb ich trotzdem einen Stern abziehe, ist der ekelhaft chemische Geruch! Der wird wohl hoffentlich schnell verfliegen! Ansonsten toller Teppich👍🏼

Kuschelig weicher Teppich

Der Teppich ist sehr weich und flauschig. Allerdings bleibt jede Sockenfluse hängen und lässt sich schwer entfernen. Der Staubsauger schafft es auch nicht aufgrund der Höhe in ordentlich abzusaugen. Also hilft nur ausklopfen😶

Super Qualität toppp

Ich liebe diesen Teppich sugar mein mann der garnicht Sowas mag liebt ihn.....ich würde es auch gerne in ganz große Größe kaufen wenn es bald verfügbar ist 😊mega Teppich mega Preis

Super kuscheliger Teppich

Der Teppich ist mega kuschelig. Die Farbe ist wunderschön und wie abgebildet.

Ein MUSS für alle Prinzessinnen-Zimmer

Seeeeer flauschiger Kuschelteppich, mit 70mm ein Traum für jedes plüschverliebte Mädchen, für meinen Sohn definitiv zu plüschig. Der Raum bekommt durch den Teppich sofort einen Prinzessinen-Touch, ob man will oder nicht, für meinen Sohn eben nix (auch wenn er ihn irgendwie toll fand) aber auch für mich too much. Ein toller Teppich für den, der sowas mag. Klar, alles Kunstfaser und man merkt es auch, aber das haben wir hier nicht anders erwartet. Kein Teppich für die Ewigkeit, aber so lange dauert ne Prinzessinnen-Phase ja auch nicht an ;)

Sooooo flauschig!!!

Drauf schlafen würde ich am liebsten, so fluffig und flauschig ist der Teppich. Und mit nem gescheiten Sauger, kriegt man den Teppich auch gut sauber. Auch meine Katzen lieben ihn.

Super weicher Teppich !

Ich muss ganz ehrlich sagen das ist der perfekte Teppich für das Schlafzimmer! Farbe sehr schön , sehr weich , schnelle Lieferung TOP!!!

Toller Flokati

Super kuschelige Flokatis, habe sie als Bettvorleger genommen, haben zwar etwas gerochen, aber nach zwei Tagen war das weg

Super flauschiger Teppich

Dieser Teppich ist super schön. Er ist sehr hoch und mega flauschig. Ideal vor dem Bett oder Wohnzimmer .

Ein toller Teppich!

Nun bereits zum vierten Mal bestellt. Jeder liebt diesen Teppich. Das Besondere ist die 70 mm flauschige Höhe!

Sieht anders aus als abgebildet

Teppich ist nicht flauschig und sieht nicht so gut wie abgebildet aus. Ging daher zurück.

Ich LIEBE diesen Teppich

So ein kuscheliger Teppich! Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!!!

Super flauschig!

Sind sehr zufrieden! Zaubert sofort Gemütlichkeit ins Wohnzimmer!

Schöner Teppich

Wunderbar weich und genau wie beschrieben, ein Hingucker im Wohnzimmer!

Teppich sehr weich

Sehr sehr weicher Teppich, ich liebe ihn! Lieferung war auch top!

Super flauschig

Toller Teppich, durch die langen Fasern wirklich flauschig