zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hochflor-Teppich Floki 861, merinos, rechteckig, Höhe: 70 mm, besonders weich durch Microfaser, Wohnzimmer

4.5 von 5
(16)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super weicher Teppich

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann der vorherigen Bewertung des Teppichs überhaupt nicht zustimmen! Ich bin total begeistert, wie kuschelig und weich er ist! Für mich sehen sowohl die Farbe, als auch die Qualität, wie abgebildet aus! Weshalb ich trotzdem einen Stern abziehe, ist der ekelhaft chemische Geruch! Der wird wohl hoffentlich schnell verfliegen! Ansonsten toller Teppich👍🏼

Kuschelig weicher Teppich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich ist sehr weich und flauschig. Allerdings bleibt jede Sockenfluse hängen und lässt sich schwer entfernen. Der Staubsauger schafft es auch nicht aufgrund der Höhe in ordentlich abzusaugen. Also hilft nur ausklopfen😶

Super Qualität toppp

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe diesen Teppich sugar mein mann der garnicht Sowas mag liebt ihn.....ich würde es auch gerne in ganz große Größe kaufen wenn es bald verfügbar ist 😊mega Teppich mega Preis

Super kuscheliger Teppich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich ist mega kuschelig. Die Farbe ist wunderschön und wie abgebildet.

Ein MUSS für alle Prinzessinnen-Zimmer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Seeeeer flauschiger Kuschelteppich, mit 70mm ein Traum für jedes plüschverliebte Mädchen, für meinen Sohn definitiv zu plüschig. Der Raum bekommt durch den Teppich sofort einen Prinzessinen-Touch, ob man will oder nicht, für meinen Sohn eben nix (auch wenn er ihn irgendwie toll fand) aber auch für mich too much. Ein toller Teppich für den, der sowas mag. Klar, alles Kunstfaser und man merkt es auch, aber das haben wir hier nicht anders erwartet. Kein Teppich für die Ewigkeit, aber so lange dauert ne Prinzessinnen-Phase ja auch nicht an ;)

Sooooo flauschig!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Drauf schlafen würde ich am liebsten, so fluffig und flauschig ist der Teppich. Und mit nem gescheiten Sauger, kriegt man den Teppich auch gut sauber. Auch meine Katzen lieben ihn.

Super weicher Teppich !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich muss ganz ehrlich sagen das ist der perfekte Teppich für das Schlafzimmer! Farbe sehr schön , sehr weich , schnelle Lieferung TOP!!!

Toller Flokati

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super kuschelige Flokatis, habe sie als Bettvorleger genommen, haben zwar etwas gerochen, aber nach zwei Tagen war das weg

Super flauschiger Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Teppich ist super schön. Er ist sehr hoch und mega flauschig. Ideal vor dem Bett oder Wohnzimmer .

Ein toller Teppich!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nun bereits zum vierten Mal bestellt. Jeder liebt diesen Teppich. Das Besondere ist die 70 mm flauschige Höhe!

Sieht anders aus als abgebildet

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Teppich ist nicht flauschig und sieht nicht so gut wie abgebildet aus. Ging daher zurück.

Ich LIEBE diesen Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So ein kuscheliger Teppich! Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!!!

Super flauschig!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sind sehr zufrieden! Zaubert sofort Gemütlichkeit ins Wohnzimmer!

Schöner Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderbar weich und genau wie beschrieben, ein Hingucker im Wohnzimmer!

Teppich sehr weich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr sehr weicher Teppich, ich liebe ihn! Lieferung war auch top!

Super flauschig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Teppich, durch die langen Fasern wirklich flauschig
1/ 1