Teppich Elite 23045, merinos, rechteckig, Höhe: 12 mm, Orient Design, Vintage, Kurzflor

super schöner Teppich

dieser Teppich hat uns umgehauen, ist viel schöner als auf den Fotos. Hochwertig verarbeitet. Seidenglanz, Top. Haben 2 Teppiche gekauft. Danke Otto

Absolute kaufempfehlung!

Bin begeistert, in live viel schöner würde es jederzeit wieder kaufen. Für den Top Preis Kriegt man nirgendwo so eine gute Qualität.

Ein sehr hochwertiger Teppich

Sehr schön flauschig super Qualität einfach Bombe So wie Ichform denn vorgestellt habe

Sieht nach kurzer Zeit recht unschön aus

Leider sieht der Teppich nach kurzer Zeit ziemlich dreckig aus.

Völlig anders als auf dem Foto

War beim Auspacken schockiert: glänzt silbern wie eine Discokugel, Flächebohne Muster dazu extrem verwaschen-Look! Passt alles nicht zusammen und sieht kitschig aus. Schade!

Achtung mehr Grau als Beige

Der Teppich hat eine super Qualität. Leider müssen wir ihn zurückschicken da die Farbe eher Grau ist als Beige

Super schöner Teppich. Schimmert schön. Leider habe ich den zu klein bestellt, werde ihn gleich in 2 größe bestellen für ein weiters Zimmer.

Weich und schön

toller Teppich in super weicher und dicker Qualität, perfekt für das Schlafzimmer, schöne helle Farben und glitzer Fäden machen es edel !

Hochwertige Teppich

Sehr schöne Teppich für dem Preis Foto sehen Sie nicht ganz genau die Bearbeitung super Bearbeitung für dem Preis ich kann nur weiter empfehlen

Mir gefällt der Teppich, der Glanz der ...

Mir gefällt der Teppich, der Glanz der Motive ist jedoch Geschmackssache, da dieser in einer bestimmten Richtung nur zur Geltung kommt.

Supiiiiii

Der Teppich ist einfach sehr schön 🤩 er gefāllt mir sehr alle meine Freunde haben sich den bei Otto auch bestellt

Super schön und elegant

Schade, es ist sooooooo schön wenn ich es unter meinem Sofa lege verstecke ich das ganze Muster daher kommt das Leider zurück.

Noch schöner als abgebildet

Ein wunderschöner und hochwertiger Teppich, in Wirklichkeit noch schöner als abgebildet. Ein echter Hingucker 😊

Ich möchte die Artikel haben

Ich finde die Artikel sehr schön ,ich habe falsche gedrückt Ich möchte die teppich haben

Sehr gute Qualität

Sieht schön aus und die Qualität ist sehr gut. Kann ich nur empfehlen.

Schöner weicher Teppich

Dieser Teppich ist sehr schön von der Verarbeitung und ganz schön weich. Farbe ist genau wie abgebildet

Ich finde sehr gut. Sieht sogar besser als die Bilder. Weich und elegant. Ich kann weiter empfehlen

Zur Merinos Teppich brauche ich nicht viel ...

Zur Merinos Teppich brauche ich nicht viel Sagen qualitativ sehr hochwertig und super toll

Sieht viel schöner als auf dem Bild. Kann ich nur empfehlen. Bin sehr zufrieden.

Empfehlenswert

Die Farbe ist schöner als auf dem Bild.. Staubt nicht viel an und somit einfach zu pflegen.

Absolute kaufempfehlung! Bin begeistert würde es jederzeit wieder kaufen.

Schön

Ich kann es jedem empfehlen, der gute Qualität will.