Firetti Wickelarmband mehrreihig, mit Elementen aus Metall

Sieht gut aus

Sieht im ersten Moment gut aus. Doch wenn man es paar Tage trägt fallen die Steine nach und nach ab. Sie sind nur aufgeklebt. Das ist sehr schade. Außerdem geht der Magnetverschluss anfangs sehr schwer zu und mit der Zeit öffnet er sich zu leicht von alleine.

Schnell kaputt

Dieses Armband ist zwar sehr schön, ging aber bereits zum zweiten Mal nach kurzer Zeit kaputt, sodass sich die Steinchen lösten und das Armband nicht mehr tragbar war, da unter anderem der Draht rausstach.

Ansich wäre es ein sehr hübsches Armband, ...

Ansich wäre es ein sehr hübsches Armband, aber das die Bänder so komisch verdreht in den Verschluss geklebt wurden steht der Verschluss so kimsch ab und stört. Der Magnetverschluss ist aber sehr vielversprechend und hält gut zusammen.

Artikel macht minderwertigen Eindruck

die Lederbänder sind deutlich schmaler als auf der Abbildung, der Verschluss hat zwar einen guten Magneten ist aber minderwertig lackiert, der Lack hat sogar Blasen. Für den Preis habe ich eine bessere Qualität erwartet

Billig

Das Armband habe ich retourniert weil es einfach nur billig aussah.

Leider

hat es nicht mal zwei Monate gehalten, die Perlenschnur riss ab. Schade, sonst optisch ein schönes Band.

Der Artikel war leider sehr schnell kaputt

Der Artikel gefällt mir sehr, aber er war leider sehr schnell kaputt, schade