Firetti Wickelarmband mehrreihig, mit Elementen aus Metall

Tolles Armband

Ich mag das Armband sehr.. Da es mehrreihig ist sind es am Handgelenk nicht so verloren aus.. Es ist schlicht und die Optik der Metallteile ist eher matt.. Habe dieses Armband jetzt zum 2. Mal bestellt, da das erste nach ein paar Monaten kaputt ging und hoffe jetzt, daß dieses länger hält.

sportliche Eleganz

schön verarbeitet, gut und sicher zu schließen kann kombiniert mit anderen Bändern getragen werden

Schön, aber etwas weit

Das Band gefällt mir sehr gut und der Verschluss hält hervorragend. Aber es könnte gerne etwas kürzer sein. Ich habe schon relativ breite Handgelenke und trotzdem ist das Band noch sehr locker.

Nettes Armband

Habe die Farbe blau nicht gesehen, hatte mir schwarz vorgestellt. Das Armband war für mich viel zu lang und wegen dem Magnetverschluss nicht verstellbar.

Tolles Design

Sehr schönes Wickelarmband. Der Verschluß ist etwas schwer, deshalb hängt es manchmal unten am Armgelenk etwas durch, deshalb nur 4 Sterne.

Schönes Armband

Farbe und Qualität gut und wie beschrieben. Mir persönlich war das gewickelte zu aufwändig. Preis Leistung nicht ganz getroffen.

Alles super

hübsches Armband - leider bleibt auch immer wieder anderes Zeug an dem Magneten hängen, wenn ich im Büro arbeite :)

Schönes Armband aber....

Schönes Armband, ging aber leider zurück. Obwohl man es wickeln kann, war es leider immer noch zu groß.

Schickes Armband

Das Armband gefällt mir. Die Farbe passt zu vielen Oufits. Nur die Wickelei nervt etwas.

schöne Farbe

Es sieht aber schön aus, aber nicht so voluminös wie abgebildet.