Firetti Wickelarmband mehrreihig, mit Elementen aus Metall

Sehr schönes Armband

Das Armband gefällt mir wirklich gut. Es wird zweimal um das Handgelenk gewickelt und dann von einem starken Magnetverschluss gehalten. Die Bänder sind tatsächlich viel schmaler als auf der Abbildung und der silberfarbene Verschluss ist glänzend und nicht matt wie man meinen könnte. Es gefällt mir aber sehr.

Sehr zufrieden!

Ehrlich gesagt finde ich den Preis etwas zu hoch. Trotzdem werde ich es behalten, weil ich es von der Optik her sehr schön finde. Es lässt sich gut tragen und auch die Mischung zwischen Leder und Perlen gefällt mir gut.

Schönes, lässiges Armband

Schönes, lässiges Armband, dass zu Jeans als auch zum chicen Kleid passt. Hatte es mir auch in blau bestellt. Ging jedoch zurück, da es nicht so gut aussah, wie ich gehofft hatte.

Sieht gut aus, passt perfekt und könnte sogar als Kette getragen werden wenn man es auswickelt. Alltagstauglich

toller artikel

dieses Armband trage ich täglich die verarbeitung super .strahlt in der sonne ein echt toller artikel

Wickelarmband

Tolles Wickelarmband. Ein schöner Blickfang. Lässt sich sehr tragen und man kann es alleine anlegen.

Sehr schönes Armband.

Sehr schönes Armband. Länge für mich genau richtig. Super zu händeln mit dem Magnetarmband

super schön und so einfach anzulegen

Ich liebe dieses Armband! Es ist enorm leicht anzulegen und sitzt gleichzeitig perfekt und sicher. Letztes Jahr ging bei mir der Draht kaputt und alle Perlen sind umher geflogen. Ich hatte es zu Otto geschickt und habe das Geld zurückbekommen, komplett problemlos. Da habe ich mir das Band sofort wieder neu bestellt und freue mich wirklich darüber!

Wickelarmband

Habe schon lange nach so einem Wickelarmband gesucht! Jetzt bin ich endlich fündig geworden! Sieht toll aus!

Klasse

Mal was anderes als immer die "normalen" Armbänder. Wenn das Armband über Kreuz gewickelt wird dann hängt der Verschluss auch nicht so weit runter. Sieht auch am zierlichen Handgelenk gut aus 👍

Sportlich und elegant zugleich

Das Wickelarmband gefällt mir sehr gut. Es ist sportlich und elegant zugleich. Der Magnetverschluss ist praktisch und hält sehr gut, ist gleichzeitig auch ein Hingucker.

superchiques Armband

ich habe es meiner Schwiegertochter zu Weihnachten geschenkt. Es ist sehr gut angekommen und ich muss zugeben, dass ich es am liebsten selbst behalten hätte. Sehr zu empfehlen :-)

schönes Armband

Ein wirklich schönes Armband. Der Magnetverschluss macht einen soliden Eindruck und das Armband macht am Arm einen zierlichen Eindruck. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Hübsches Armband

Obwohl es aus recht einfachem Materialien besteht, macht das Armband einen guten Eindruck. Passt auch bei nicht so dünnen Armen. Peppt blaue Kleidung auf.

Das Armband ist sehr schön. Man kann es einmal um das Handgelenk wickeln da es sehr lang ist. Aber sehr schön zu tragen

Ein super Armband

Ich habe mir das Armband zu einem blauen Kleid gekauft. Es ist gut zu tragen und durch die Ziersteine ein Hingucker.

Echtes Schmuckstück

Dieser Armreif gefiel mir sofort, sieht edel aus, gut verarbeitet, aber er ist mir leider zu eng!

Tolles Armband!

Ein sehr schönes Armband. Leider musste ich es wieder zurückschicken. Mein Handgelenk war zu dünn. Schade

Ein toller Artikel, paßt zu vielen Farben

Ein sehr schönes, dezent gehaltenes Armband. Für täglich oder auch mal zu festlicheren Anlaß zu tragen.

Schönes, schickes Armband, sehr angenehm zu ...

Schönes, schickes Armband, sehr angenehm zu tragen. Entspricht zu 100 % meinen Vorstellungen.

Dieser Artikel gefällt mir sehr gut

Das Armband trägt sich sehr gut am Arm .Und mir gefällt der verschluß .Lässt sich gut tragen

tolles Wickelarmband 111

tolles Wickelarmband, schöne Farbzusammenstellung, sieht sogar am Hals toll aus !!!

Schönes Armband

Entspricht ganz meinen Erwartungen. Die Farbe paßt zu vielen Kleidungsstücken.

Passt perfekt zum jeansoutfit. Sieht klasse aus und die Verarbeitung stimmt

Perfekt

Ein sehr schönes Armband. Die Erwartung wurden voll erfüllt

super Artikel kann ich nur weiterempfehlen ...

super Artikel kann ich nur weiterempfehlen alles perfekt

Schön

Ein tolles Armband, ein Blickfang für jedes Handgelenk