Firetti Paar Ohrstecker mit 3 kleinen Quasten, schwarz

Bestellt für eine Hochzeit kam genau rechtzeitig an und bin echt zufrieden sehen sehr hochwertig aus

Sehr schöne Ohrringe

Ich habe zu einem Party-Outfit noch Ohrringe gesucht und mit diesen hier einen echten Volltreffer gelandet. Sie sehen schick aus, tragen sich angenehm und sind schön leicht. Bin happy!

Sie sind perfekt

Die Ohrhänger sehen live noch viel schöner aus. Das Material ist toll und die Länge perfekt. Nicht zu aufdringlich und trotzdem ein Eyecatcher

Tolle Ohringe

Habe sie gestern erhalten und muss sagen sie sehen richtig schick aus könnten nur etwas größer sein werde sie trotzdem behalten.

Tolle leichte Quastenohringe

Tolle modische Ohrringe, nicht zu groß und schön leicht! Angenehmes Tragegefühl und schön zu kombinieren.

auffallende Ohrstecker

waren für Silvester gedacht, hatte dann zwar ein anderes Outfit, aber ich finde sie trotzdem schön

sind ein bisschen größer als man denkt aber ...

sind ein bisschen größer als man denkt aber zu einem Abend outfit sehen sie super aus

Chic

Sehr stylisch und modern. Perfekt zum kleinen Schwarzen aber auch zur Jeans mit Dutt und T-Shirt.

Schöne, Leichte Ohrringe

Schöne Farbe, leicht, tolles Design , schöne Größe:)

Sehr schön kann ich nur weiter empfehlen !!!!!!!!!!