Firetti Paar Ohrclips elegant, mit Cat´s Eye und Strasssteinen

Hat nichts mit der Abbildung zu tun

Ich habe lange Zeit mit der Auswahl zwischen gold und silber überlegt und mich dann für diese Ohrclips entschieden, weil diese auf der Abbildung einfach nur toll aussehen. Wie enttäuscht war ich, als diese ankamen. Viel zu klein und machen am Ohr aber absolut nichts her. Schade, gehen leider sofort zurück.

Sehr schöne Ohrclips

Bin eigentlich kein Ohrclips Fan , aber diese sehen sehr elegant aus und drücken überhaupt nicht , echt super

sehr schöne Ohrringe ,etwas Größer ,finde ...

sehr schöne Ohrringe ,etwas Größer ,finde ich toll verdeckt die Ohrläppchen .

Sehr schöne Ohrringe

sehen wirklich toll aus. Es sind Ohrringe zum klippen. Hat was edles. Hat meine Mutter zur Hochzeit haben wollen und sie ist sehr begeistert. Kann man weiter empfehlen.

Sehr gut angekommen würde sie jederzeit ...

Sehr gut angekommen würde sie jederzeit wieder bestellen. Ein besonderes Schmuckstück.

Ein guter Kauf

Die Ohrringe sehen sehr schick aus, nicht zu groß und nicht zu klein. Man sieht den relativ kleinen Preis (plus 20%) nicht an. Bin glücklich die Ohrringe noch erhalten zu haben. Lieferung ging sehr schnell, bestellt und am nächsten Tag erhalten. Kauf nicht bereut, wenn noch erhältlich wär würde ich als Geschenk wieder kaufen.

Einfach Chic!

Sehr elegantes und feines Schmuckstück, das auch für Damen geeignet ist die nicht so viel Geld haben. Ein toller Hingucker und der Preis ist wirklich okay.

wunderschöne Ohrclips

Sehr elegant aussehende Ohrclips. Sie schimmern im unteren Bereich und sind mit den Katzenaugen sehr schick .

Für den Preis etwas besseres erwartet

Die Ohrringe sehen gut aus und sind aber sehr klein und kommen nicht zur Geltung.Daher erfolgte Rücksendung.

Echter Blickfang

Sehr schöne Ohrclips, drücken auch bei längerem Tragen nicht, sind allerdings etwas groß.

Sieht schön aus

Sieht edler aus als sie kosten daher 5 Sterne. Gute Qualität für den preis

Gute Ohrclips

Sieht gut aus, elegant, gefällt mir sehr, kann weiter empfehlen!