Firetti Paar Ohrclips edel und elegant, mit Glassteinen und Strasssteinen

Klasse!

Meine zweiten Clips aus der J.Jayz Serie. Bin auch mit diesen hier sehr zufrieden, für mich persönlich sind sie nicht zu schwer und sie drücken auch nicht und das Preis-/Leistungsverhältnis ist klasse!

Sehr edel

Den Ohrringen sieht man ihren günstigen Preis nicht an. Sehen richtig edel aus und lassen sich angenehm tragen. Mehr geht für diesen Preis nicht.

Super Ohrclips

Kleine feine Ohrclips, sitzen fest, drücken nicht. Sind sehr leicht und sehen super aus. Glitzern wunderschön im Sonnenlicht.

Sehr zufrieden

Sind sehr schöne ohrringe, wenn es Sie in verschiedenen Farben geben würde, würde ich mehrere kaufen. Begeistert

Clips aus der Jayz Serie

Habe die Clips verschenkt ,,kamen gut an... Die Glassteine blitzen in der Sonne wie Regenbogenfarben,,,

Sehr schöne Ohringe

Sehr schöne Ohrringe.Gute Verarbeitung.Ein Blickfang

Sehr schöne Ohrclips

Wunderschöne Ohrclips und sehr angenehmer Tragekomfort

Weihnachtsgeschenk für die Enkeltochter

Sehr süß. Glitzern sehr. Sehr gut angekommen, drücken nur mit der Zeit.

Wunderschön und sehr glitzernd!

Als günstiges Geschenk gedacht - falls sie mal verloren gehen sollten. Aber absolut positiv überrascht. Sehr gute Ausführung, sitzen gut und drücken nicht. Die Beschenkte war begeistert und meinte sie würde gut zu den Kronleuchtern in Versailles passen: glitzern wunderschön und sind sehr edel. Größer als erwartet - aber das steht wohl auch in der Beschreibung ;-). Jederzeit zu empfehlen - vor allem bei dem Preis.

Süße ohrclips

Klein und schön funkelnd sind diese clips ,für mich hätten sie ruhig größer sein können,da es aber kaum noch ohrclps gibt bin ich zufrieden und finde sie schön !!!

-sehr schöner Glanz wie echt

würde diesen Artikel auch gern anderen weiter empfehlen