Firetti Paar Ohrclips Blüte, edel und elegant, mit Glasstein - mit Acrylperle

Ein wunderschöner, eleganter Ohrklipser

Die Ohclipser sind optisch wunderschön und schmerzen auch nach einigen Stunden tragen noch nicht. Sie sind universell tragbar und passen zu jedem Outfit. Sie sind leicht und der Clips ist sowohl leicht zu öffnen als auch zu schließen. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Die sind wirklich sehr hübsch.

Sind wirklich super für Abendkleidung geeignet, sind nicht zu groß und klobig und kneifen vor allem nicht auch bei längerem tragen, glitzern schön ohne aufdringlich zu wirken.

Mega Ohrringe

Ich finde diese Ohrringe mega und zeitlos. Sie sehen am Ohr so schön und edel aus.Auch gut vertraglich da ich Modeschmuck nicht immer vertrage.einfach top

Wunderschöne Ohrclips

Die Ohrclips sehen sehr edel aus und sind für meine Tochter. Sie stehen ihr richtig gut. Sehen aus wie Stecker... richtig schön.

Schön aber nicht so guter Qualität!

Det eine Ohrringsit at scion next den erste Tragen nichtcrichtig and den Verschluss get such etwas verboten...schade!

Sehr hübsche Clips

Die Ohrclips sehen toll aus und sind federleicht. Man spürt sie überhaupt nicht und kann sie den ganzen Tag tragen.

Schicke Ohrringe

Schöne elegante Ohrclips ich war positiv überrascht das die Ohrclips kein bisschen billig aussehen.

sehr schön

Für das Geld sieht sehr schön und elegant aus. Ich bin sehr zufrieden und würde es weiterempfehlen.

Sehr schön !!!

Habe die für meine Tochter bestellt. Sehr schick und pracktisch !!!

sehr schöne Ohrclips

gut verarbeitet! sehr elegant,toller Preis,immer wieder gerne !

sie sehen echt noch besser aus

Sehr schöne Ohrringe, gehören bestimmt ab jetzt mit zu meinen Lieblingsstücken.

Wow!

Sehr schöne Ohrclips. Als Geschenk zu einem festlichen Kleid gedacht. Die Blüten glitzern viel stärker als man das auf dem Bild sehen kann. Beim Tragen sieht man nicht einmal richtig, dass es keine echten Stecker sondern "nur" Clips sind. Die Beschenkte ist begeistert, da die Ohrclips gut aussehen, nicht nur zu festlichen Kleidern, sondern auch im Alltag passen und außerdem nicht drücken. Für den Preis absolut zu empfehlen!

Ein Hingucker

diese Ohrringe sehen viel hochwertiger aus, sind angenehm leicht zu tragen , ein sehr günstiger Preis, Die Größe gefällt mir. ich bin sehr zufrieden und habe sie mir gleich noch einmal bestellt. passen super zu meinem neuen Sommer Hosenanzug von Otto. sind elegant und feminin.empfehle ich sehr gerne weiter

Wunderschön!

Elegante Ohrclips, die ich aber auch alltags trage und die hervorragend zu meiner Perlenkette passen. Ich kann sie nur einige Stunden anhaben, weil sie dann am Ohr drücken und Juckreiz hervorrufen. Ich hätte sie trotzdem behalten, aber die eine Perle ist gleich abgegangen. Deshalb Retoure.

Schöne Ohrringe

Die Ohrclips sehen sehr schön aus und lassen sich gut tragen. Leider sind direkt nach dem ersten tragen , die Kunststoffteile, die den Tragekonfort erhöhen verloren gegangen. Hatte auch beim Kauf nicht gesehen, das es keine Stecker sind.

wunderschön

Die Ohrringe sehen sehr schön aus. Die Verarbeitung und Qualität des Verschluss ist allerdings nicht sehr gut. Ich habe sie trotzdem behalten, weil mit die Optik sehr gefällt.

sehr schön

Sehr schöne Ohrclips nur hat leider mir nicht so gepasst weil es für mich klein war,habe gedacht das es bisschen größer ist daher zurück geschickt.

Ohrclips zum verlieben

Dezent und doch auffallend schick. Leichter Clip der auch bei längerem tragen nicht lästig wird.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Sehr stylische Ohrringe, die perfekt sitzen und nicht kneifen. Die Perle hat einen schönen Glanz.

Wer etwas größere Form möchte kann diese ...

Wer etwas größere Form möchte kann diese Ohrringe bestellen.Ich Persönlich mag solche Clips nicht so sehr.

Schön

Nicht nur zum Abendkleid auch sonst gut zu allem zu tragen, sehr schick

würde ich nicht weiter empfehlen

auf dem Bild sehen die Clips schön aus . Das wars aber auch schon gingen zurück.

hübsche Ohrclips

Angenehm zu ragen, klein aber fein. Würde sie weiter empfehlen.

Hat meiner Frau gefallen.

Sehen gut aus.Was meiner Frau gefällt,muss gut sein.Kamen gut an

kaum getragen

Die Ohrringe sind schön, aber verfügen über keinen Tragekomfort.