Firetti Paar Ohrstecker Flügel-Design, mit Glassteinen

Mega schön

Als Modeschmuck zu dem Preis (Aktion ./. 20%) super Qualität und sieht superschön am Ohr aus. Wertigkeit gearbeitet. Ich hatte einen li. und einen re. geliefert bekommen, nicht wie andere Kunden. Auch nicht zu lang; hatte schon Bedenken. Klar etwas schwerer, aber man trägt sie ja auch nur paar Stunden abends (in hohe Schuhe quetschen wir uns auch rein, obwohl unbequem). Outfit dazu kann man elegant oder rockig gestalten.

Mega

Ich liebe sie. Normalerweise trage ich keine Ohrringe, nur manchmal zu besonderen Anlässen und dann eigentlich dezentere. Obwohl sie recht groß sind und etwas Gewicht haben, hatte ich die ganze Nacht über keine Probleme und ich liebe es diese zu tragen! Bisher keine Beanstandungen, für mich sind sie schon wertiger.

Super schöne Ohrstecker

Dieses paar Ohrstecker sind nicht nur schön anzusehen sondern auch angenehm zu tragen. Trotz der Größe sind sie leicht am Ohr zu tragen und ein echter Hingucker.

Wunderschöne Ohrringe

Die sehen in echt genau so schön aus, wie auf den Bildern. Ein richtiger Hingucker. Sind vielleicht klein wenig schwer aber das merkt man fast nicht.

Elegant und sehr gut kombinierbar

Diese tollen in schwarz gefertigten engelsflügeln sind sehr leicht wie zimmlich weiblich schwingend an den ohren.

Ausgefallene Ohrstecker

Ausgefallene Ohrstecker die schon sehr auffallend sind. Aber als Geschenk waren sie optimal!

Sieht toll aus durch das glitzern. Durch die ...

Sieht toll aus durch das glitzern. Durch die Größe und Länge auch perfekt bei langen Haar

Wunderschön

Leider findet man selten schwarze Flügel, weshalb ich mich besonders freue, dass ich sie hier bekommen habe. Die Ohrringe sehen sehr schön aus und scheinen auch stabil zu sein

Ein tolles Geschenk für die Freundin

Ich habe die Ohrringe als Geschenk für meine Freundin bestellt. Die Qualität stimmt und die Ohrringe sind eine hervorragende Ergänzung zu vielen Outfits!

Sehr schöne Ohrringe.

Die Ohreinge sehen wirklich sehr schön aus. Genau wie auf der Abbildung. Nur etwas funkelnden.

Für meine Schwiegertochter bestellt, sie ist super Glücklich. Preis Leistung klasse. Gerne wieder.

Glitzernde Ohrringe

Schöne, glitzernde Flügel. Sehr edel und funkelnd. Etwas schwer, aber sehr sehr auffallend.

Tolle auffallende Ohrringe!

Ich liebe das Funkeln,wenn Licht drauf fällt! Ein absoluter Hingucker!!

sehr schön

Sehr schöne Ohrstecker, trage sie sehr gerne, ein echter Blickfang.

ein toller Artikel

Superschöne nicht zu schwere Ohrringe. Sind ein richtiger Hingucker.