Firetti Paar Ohrstecker Flügel-Design, mit Glassteinen

Schöne Ohrringe

Die Ohrringe sind sehr schön und trotz ihrer Größe angenehm zu tragen. Ich hatte mir zwei Paar bestellt. In der einen Packung waren beide Flügel nach links und in der anderen beide Flügel nach rechts gerichtet. Hätte ich nur ein Paar bestellt wäre somit ein Ohrring falsch herum. Dadurch, dass ich zum Glück zwei Paar habe, konnte ich jeweils einen Ohrring austauschen. Sonst hätte ich sie zurück geschickt, da ich es nicht so schön finde wenn beide Flügel in die selbe Richtung zeigen. Warum das so verpackt wurde kann ich nicht nach voll ziehen, da auf dem Bild auch ein Flügel nach rechts zeigt und der andere nach links. Eine Kundin hat das Gleiche vor mir bemängelt, daher gehe ich nicht davon aus, dass es ausversehen passiert ist. Habe mir die Ohrringe getrennt voneinander bestellt und wohl einfach Glück gehabt das gegengesetzte Paar bekommen zu haben.

Mega schön

Als Modeschmuck zu dem Preis (Aktion ./. 20%) super Qualität und sieht superschön am Ohr aus. Wertigkeit gearbeitet. Ich hatte einen li. und einen re. geliefert bekommen, nicht wie andere Kunden. Auch nicht zu lang; hatte schon Bedenken. Klar etwas schwerer, aber man trägt sie ja auch nur paar Stunden abends (in hohe Schuhe quetschen wir uns auch rein, obwohl unbequem). Outfit dazu kann man elegant oder rockig gestalten.

Mega

Ich liebe sie. Normalerweise trage ich keine Ohrringe, nur manchmal zu besonderen Anlässen und dann eigentlich dezentere. Obwohl sie recht groß sind und etwas Gewicht haben, hatte ich die ganze Nacht über keine Probleme und ich liebe es diese zu tragen! Bisher keine Beanstandungen, für mich sind sie schon wertiger.

Nicht so schön

Ich finde die Ohrringe nicht sehr schön weil sie größer als erwartet wirken Und auch von der Qualität bin ich nicht begeistert. Gingen leider wieder zurück, weil sie auf dem Bild schöner aussehen als sie sind.

Super schöne Ohrstecker

Dieses paar Ohrstecker sind nicht nur schön anzusehen sondern auch angenehm zu tragen. Trotz der Größe sind sie leicht am Ohr zu tragen und ein echter Hingucker.

Wunderschöne Ohrringe

Die sehen in echt genau so schön aus, wie auf den Bildern. Ein richtiger Hingucker. Sind vielleicht klein wenig schwer aber das merkt man fast nicht.

Sieht sehr schön aus, wie auf dem.Bilder, ...

Sieht sehr schön aus, wie auf dem.Bilder, aber beide Federn hängen in die gleiche Richtung und sind bisschen schwer beim tragen.

Elegant und sehr gut kombinierbar

Diese tollen in schwarz gefertigten engelsflügeln sind sehr leicht wie zimmlich weiblich schwingend an den ohren.

Ausgefallene Ohrstecker

Ausgefallene Ohrstecker die schon sehr auffallend sind. Aber als Geschenk waren sie optimal!

Sieht toll aus durch das glitzern. Durch die ...

Sieht toll aus durch das glitzern. Durch die Größe und Länge auch perfekt bei langen Haar

Wunderschön

Toller Ohrring...wunderschön Immer wieder gern getragen

Sehr edle Ohrringe und ziemlich groß

Diese Ohrringe passen eher zu einem edleren Outfit und sind nichts für den Alltag. Sie sind sehr groß, dass ist auch der Grund, warum ich sie schweren Herzens wieder zurück geschickt habe,

Wunderschön

Leider findet man selten schwarze Flügel, weshalb ich mich besonders freue, dass ich sie hier bekommen habe. Die Ohrringe sehen sehr schön aus und scheinen auch stabil zu sein

Ein tolles Geschenk für die Freundin

Ich habe die Ohrringe als Geschenk für meine Freundin bestellt. Die Qualität stimmt und die Ohrringe sind eine hervorragende Ergänzung zu vielen Outfits!

Steine schief eingeklebt und 2 gleiche Flügel

Die Steine sind total schief geklebt und es wurden 2 gleiche Flügel geliefert, wenn man sie tragen würde wäre einer am Ohr quasi nach außen gerichtet.

Grundsätzlich schön

ARTIKEL kam an für 2 linke Ohren. Da ich aber nunmal ein rechtes und ein linkes habe wie die meisten Menschen waren sie unbrauchbar. Ging zurück.

Auffallende Ohrstecker

Hübsche und auffallende Ohrstecker. Mir sind sie etwas zu schwer, besitze bisher nur Stecker und dies ist mein erster Hänger ( bin es evtl nicht gewohnt)

Sehr schöne Ohrringe.

Die Ohreinge sehen wirklich sehr schön aus. Genau wie auf der Abbildung. Nur etwas funkelnden.

Schöner Artikel

Ich finde sie schön. Größe ist Geschmacks-sache finde ich. Preis Leistung gut. Lieferung schnell und gut verpackt. Gerne wieder.

Schöne Ohrringe

Sehr schöner Schmuck. Nicht zu schwer. Könnte etwas besser verarbeitet sein. Aber im Großen und ganzen sehr schön

So schade

Die Ohrringe sind der Hammer! ABER bei mir waren die Stifte zu lang, weshalb ich sie leider zurück schicken musste.

Große Ohrringe

Sie sehen wirklich sehr schön aus in der Schachtel aber am Ohr wirken sie riesig! Leider deshalb zurück. Schade!

optisch schöne Ohrstecker - aber schwer

Tolle Ohrringe, die mir aber viel zu schwer sind. Ansonsten sind die Ohrstecker wie auf dem Bild auch abgebildet.

Für meine Schwiegertochter bestellt, sie ist super Glücklich. Preis Leistung klasse. Gerne wieder.

Glitzernde Ohrringe

Schöne, glitzernde Flügel. Sehr edel und funkelnd. Etwas schwer, aber sehr sehr auffallend.

Sie sind ein bisschen schwer aber trotzdem ...

Sie sind ein bisschen schwer aber trotzdem gut zu tragen. Ich trage sie für jede Gelegenheiten.

Schöner Glanz

Die sehen sehr schick aus. Man kann auch Abends tragen. Nur ein wenig schwer.

Tolle auffallende Ohrringe!

Ich liebe das Funkeln,wenn Licht drauf fällt! Ein absoluter Hingucker!!

sehr schön

Sehr schöne Ohrstecker, trage sie sehr gerne, ein echter Blickfang.

ein toller Artikel

Superschöne nicht zu schwere Ohrringe. Sind ein richtiger Hingucker.