zum Artikel

Kundenbewertungen für
J.Jayz Paar Ohrstecker Glamouröses Design, mit großen funkelnden Glassteinen

4.0 von 5
(17)
70% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Zauberhaft.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich wollte die Ohrstecker zur Hochzeit meines Sohnes tragen. Nach dem Auspacken und Anlegen des ersten Steckers war ich hellauf begeistert. Dieses Gefühl wurde getrübt, nachdem ich den zweiten Stecker auspackte. Es war der gleiche Stecker (nicht seitenverkehrt). Schade! Deshalb schickte ich die Stecker zurück.

Funkelnde Ohrstecker, die zu einem ...

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Funkelnde Ohrstecker, die zu einem unifarbenem Outfit toll zur Wirkung kommen. Ich freue mich schon auf die nächste Gelegenheit, sie tragen zu können! Einen Abend lang können sie getragen werden, dann muss wegen des Gewichts eine Pause eingelegt werden.

schöner Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Ohrringe sehen schön aus, genau so wie auf der Abbildung, Für mich persönlich sind sie zu gross und zu schwer ,deshalb habe ich sie zurück geschickt.

ein toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es sind sehr schöne Ohrringe. ... Sind zwar schwer aber für ein Abend gut zu tragen

Sehr schöne Ohrringe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ohrringe sind wirklich sehr schön, aber ich finde sie leider viel zu schwer am Ohr.

Schōne Ohrringe und schōn lang ein ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schōne Ohrringe und schōn lang ein Hingucker Wūrde sie weiterempfehlen

Schöne Ohrringe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Ohrringe. Jedoch habe ich die mir etwas größer vorgestellt

Nichts meins

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ohringen sind vom Gewicht her zu schwer und dadurch unangenehm zu tragen.

Ohrringe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehen leider sehr nach Modeschmuck / künstlich aus und Sie sind sehr schwer

Nicht gute Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider zurück geschickt, Qualität nicht gut.Die Ohrstecker wahren kaputt

Traumhaft

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach ein toller Hingucker... Fuer einen grossen Auftritt.

Zu schwer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr sehr schöne Ohrringe aber für meine Ohrläppchen viel zu schwer

Wunderschön

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöne große Ohrringe glänzen sagenhaft bin froh die gefunden zu haben einfach toll

Tolle funkelnde Ohrringe

1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ohrringe sind schön doch beim großen Stein sieht leder noch so gut aus

11111111111

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

super schöne ohrringe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehen wirklich hübsch aus meine frau hat viele komplimente bekommen

Nicht hochwertig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Deutlich größer als erwartet, aber sehen nicht hochwertig aus
1/ 1