MOTIVE FITNESS by U.N.O. Fitnesstrampolin Fit Jumper 100, Ø 100 cm

Nach 3 Wochen ist das Teil ein Totalschaden

Aufbau allein schwierig. Ich wiege keine 100kg /187cm und bin auch nicht der Powerhoppser. Nach 3 Wochen Gehüpfe (ohne die Powerstange) riss das erste Gummi (is ja immer schlecht) Bei genauerer Betrachtung zeigte sich, dass alle Gummis schon mega in Mitleidenschaft gezogen sind. Leute...das ist Schrottqualität. Für eine zarte Person von 50 kg vielleicht ok, wobei eine leichte Person auch Schwierigkeiten mit der Spannung der Sprungfläche haben dürfte (krass stramm,schönen Gruß von den Waden) Aber das Teil ist für Leute bis 120kg zugelassen. Wie soll das gehen? Und dann sollte das Teil ja auch mal 279 € kosten. Denen brennt echt der Helm. Naja, jetzt gibt es erstmal ein neues identisches Model von Otto. Mal sehen, wie lange das denn hält. Die Hoffnung stirbt zuletzt Finger weg von dem Teil.

Der Artikel, der Spass macht.

Habe bewusst eine kurze Zeit verstreichen lassen, um mir bei der Bewertung sicher zu sein. Jetzt kann ich sagen, dass es sich um einen gut durchdachten, angenehmen Artikel handelt, der sehr viel Freude macht. Der Aufbau konnte nur von meinem Schwiegersohn in wenigen Minuten durchgeführt werden, weil es eine gewisse Kraft erfordert, um die Spannung zu überwinden. Der Mini ist bei Inanspruchnahme fast völlig geräuschlos, steht gut und fest auf dem Boden und zeigt in allem eine gute Stabilität. Die Größe, mit einem Durchschnitt von 90 cm, ist vollkommen ausreichend. Die Haltestange, leicht beweglich, ist trotzdem stabil. man will dabei ja nur eine leine Sicherheit haben. Ich kann das Mini-Trampolin wärmstens weiter empfehlen.

Dieser Kauf hat sich gelohnt

Ich bin absolut begeistert von diesem Trampolin. In der Vergangenheit hatte ich schon mehrere, aber die gingen immer recht schnell kaputt. Diesmal habe ich mich nach einem etwas preislich höher gelegenen Trampolin umgesehen und ich habe mich letztendlich für dieses entschieden. Der Aufbau ging sehr einfach und auch das Springen ist angenehmer und macht mehr Spaß. Dieser Kauf war eine sehr gute Entscheidung.

Artikel defekt bei erster Verwendung

günstiger Preis - m. E. leider nicht für Fitness geeignet. Bei der ersten Nutzung des Trampolins wippte und hüpfte es etwas mit - nach 25 Minuten klappte es sich zusammen während ich darauf Trainierte und die Griffhalterung verbog sich und brach heraus. Nicht für Sportler geeignet - ggf. für Kinder als Spielzeug möglich.

super-heim-trainingsgerät

dieses Trampolin findet wegen der geringen größe überall einen platz, ideal für effektives Training zuhause. einziges manko ist die etwas wackelige griffstange, das geringe gewicht mindert etwas die standfestigkeit. bei entsprechender nutzung kann man sich aber wirklich auspowern, auch kindern macht das gerät spaß

Enttäuscht

Voller Vorfreude Paket geöffnet. Leider konnten wir zu zweit das Trampolin nicht auseinander klappen. Trotz großer Kraftanstrengung. Karton sah aus wie schon mal geöffnet. Optisch sah es gut aus von der Qualität. Ging deshalb sofort wieder zurück....

Preis Leistung super

Der Aufbau war extrem schwierig, auch für 2 Personen. Allerdings ist das Trampolin aufgebaut einfach super. Die Federung ist spitze. Der Griff ist hilfreich. Würde es trotz des wirklich schwierigen Aubaus wieder bestellen.

Macht spaß...!

Entgegen aller Rezensionen viel mir der Aufbau sehr leicht. Dauerte gerade mal 15 Minuten. Wenn ich das Gerät irgendwann mal nicht brauche, kann ich es auf kleinen Raum verstauen. Die Sprungfläche lässt sich zusammenklappen. Die Max. Zulässige Belastung ist laut beiliegender Beschreibung nur 100kg. Was kann man nun mit dem Gerät anfangen? Es gibt einige Videos, die zeigen, dass man durchaus seine Kondition trainieren kann. Es wird tatsächlich nach einigen Minuten anstrengend. Das hab ich gehofft. Hoffentlich halte ich durch...! Preis und Qualität sind in Ordnung.

Super artikel

Der Artikel ist an sich sehr gut. Klein damit passt es auch in kleinere Wohnungen rein aber dennoch stabil. Außer der stab, dieser wackelt leider auch wenn man ihn feste dran schraubt. Dennoch hält er und macht viel spass.

Tolle Qualität

War erst skeptisch, aber der Aufbau ging als Frau auch alleine. Die Stange wackelt kaum, nur der griff stört von der Position wie er eigentlich sein sollte aber zum Glück kann man ihn auch andersrum montieren.

Ging zurück

Ging zurück die Stange wo man sich fest haltet wackelte jedes Mal musste jeden Tag die Schrauben nachziehen in der Mitte klappte es zusammen .

Ein toller Artikel,der Spaß macht

Der Artikel ist sehr gut bei den Kunden angekommen . Leider fehlte lt. Beschreibung ein Sicherungsring . Der fehlte bei einem Umtausch auch .

Macht Spaß

Schnelle Lieferung, wie immer! Das Trampolin hat eine gute Verarbeitung und ist gut zusammen zu bauen (zu zweit). Die Federung ist auch gut.

toller trampolin

super trampolin macht mega spass ihn zu benutzen der aufbau ist alleine nicht zu schaffen da braucht man 4 hände aber sonst ist alles top

Tolles Sportgerät für Senioren

für den Muskel auf Bau und erhalten des Körpers und Gleichgewicht .Täglich einigen Minuten gibt erfolg sagt ein 78 Jähriger

Für den Hausgebrauch ok

Es macht Spaß zu hüpfen, allerdings konnte ich es alleine nicht aufbauen. Für mich eine netteFreizeitgestaltung.

tolles Trampolin

Aufbau etwas schwer . Ansonsten keine Probleme . Super Gerät. Kann man nur empfehlen . Wir sind sehr zufrieden .

Aufbauanleitung nicht umsetzbar

Bin technisch bestimmt nicht ungeschickt.Aber dieses Trampolin baut man alleine nicht auf.Zudem ist der Rahmen nicht gesichert und klappte beim Hantieren zusammen und knallte gegen meinen Kopf.Die Aufbauanleitung ist so nicht umsetzbar.Das Trampolin sollte schon montiert geliefert werden , so das der Kunde nur noch die Füße montieren muss.Habe es verärgert zurückgeschickt.

Tolles Trampolin

Der Aufbau geht nur zu zweit aber man baut es auch nur einmal auf. Hält für die Fitness zu Hause.

Sehr enttäuscht

Stange wackelt extrem. Füsse lösen sich nach einer Jumping Einheit. Sehr gefährlich

sehr gut

Wir haben bisher ein Trampolin mit Stahlfedern benutzt, je nach Körpergewicht macht es laute Geräusche. Dieses Teil ist geräuschlos und die Sprungmatte gibt etwas besser nach. Die Haltestange ist etwas wackelig, zum festhalten aber absolut ausreichend. Die Montage habe ich allein bewältigt, in dem ich auf jeder Seite 2 Gummis ausgehackt habe und nach dem Aufklappen wieder eingehängt habe. War so auch für eine Person in kurzer Zeit machbar.

Sehr gutes Trampolin

Da macht Trampolin springen Spaß! Wesentlich besser als Trampoline mit Stahlfedern.

Es ist leider klein

Stabil aber ist leider klein und daher habe ich zurück.

Artikel wie gewünscht

Ich finde im Gegensatz zu anderen Bewertungen, ist es super schnell aufgebaut. Ansicht ist nicht viel aufzubauen , es ist stabil und macht richtig freude . Es quietscht nicht , nur dumpfe Geräusche die normal sind. Ich habe es einmal verschenkt , einmal für mich und einmal für meine Schwägerin . Wir sind alle glücklich über diese Errungenschaft. Daumen hoch auch für den Versand.

Geht ganz schnell kaputt

Nach 4 Monaten sind fast alle Gummis kaputt. .........

Für Anfänger einfach super

Eine einfache,gut verarbeitete Trampolin, ideal für Anfänger!

Eine toller Artikel

Es macht übertrieben viel Spaß und dadurch werd Mann fit

gutes Anfänger Trampolin

Das Auseinanderklappen war super schwierig. Allein habe ich es nicht geschafft und auch zu zweit war es nicht so einfach. Vor allem ist es auch einfach wieder zusammen gesprungen. Das war leider ungefährlich. Wenn es dann korrekt steht, ist es ok, der Griff könnte allerdings etwas stabiler sein und es wäre toll wenn man ihn komplett entfernen könnte. Mal eben zusammenklappen und wegstellen ist leider nicht (allein) möglich. Daher nur 3 Sterne

Aufbau zu schwer, Teil fehlt

Wir, ein etwas älteres nicht unsportliches Paar, haben zu zweit das Trampolin nicht auseinander ziehen können; vielleicht gut so, weil keine Sicherung gegen Zurückklappen dabei war. Die Bewertungen mit ganz leicht sind nicht nachvollziehbar. Hotline für Nachfragen erst mal nicht erreichbar. Weder Lieferschein noch Retourenschein dabei.

Schade

Habe mir das Trampolin vor einem halben Jahr gekauft . Seit zwei Monaten ist es im täglichen gebrauch. Seit dem habe ich schon neun Gummibänder wechseln müssen . Obwohl laut Hersteller sie das doppelte aushalten müssten ,halten sie nicht . Muss jedesmal auf Ersatzteile warten . Und außerdem federt es nicht gut.Würde es nicht weiter empfehlen.