Gardinenstange Gardinenstangen Set Metall, GARDINIA, Ø 20 mm, 1-läufig, Fixmaß, mit Bohren, verschraubt, Metall, 1-Lauf

Prima Gardinenstangen

Sehr tolle Gardinenstangen für meine Raffrollos. Sie sind leicht anzubringen, es war ruckzuck erledigt. Ein tolles Design, genau wie beschrieben. Ich bin rundum zufrieden und begeistert. Preis und Leistung stimmen. Ich kann sie nur weiterempfehlen 👍

An der Wand sieht es modern u. hochwertig aus

Der Preis stimmt und am der Wand sieht es modern und hochwertig aus. 1 Stern Abzug weil es ruhig 5 Ringe mehr für die Kräuselband Gardine geben sollte.

Hingucker

Die Farbe ist sehr schön und die Maße haben genau gepasst. Montage war einfach und es macht einen stabilen Eindruck

Schönes Teil, das überall gut hinpasst

Schöne Farbe, schöne Verarbeitung . Schlichte Stange, die den Gardinen nicht die Show stiehlt

Sieht gut aus an der Wand

Tolles Produkt, sieht gut aus. Preis Leistung stimmt auf jeden Fall. Leicht zu montieren, alles passt. Montagematerial vollständig. Ich habe mehrere Stangen bestellt, zwei davon waren demoliert mit Knicken in der Stange...wahrscheinlich eher dumm gelaufen. Ärgerlich weil ich nun die Retoure nachbestellen muss. Mache ich aber auf jeden Fall, lohnt sich.

schlichtes und modernes Design

Die äußere Verpackung war leider aufgerissen, innen ist zum Glück nichts kaputt gegangen. Die Stangen punkten durch ihr schlichtes und modernes Design. Sie sind leicht an die Wand zu montieren. Die Gardinen fallen darauf sehr schön runter.

Sehr schöne Gardinenstange

Wir haben diese Gardinenstange gemeinsam mit einer anderen der gleichen Marke im Wohnzimmer genutzt. Sie ist sehr schön und sieht sehr hochwertig aus. Fingerabdrücke müssen nachpoliert werden, da diese sonst auf dem Material sichtbar sind.

moderne Optik

Die Gardinenstange besteht aus einer Stange und ist somit stabil. Man kann sowohl Ösengardinen als auch Kräuselbandgardinen aufhängen. Durch die Edelstahloptik wirkt die Stange hochwertik und modern.

Gardinenstange in sehr guter Qualität

Verarbeitung und Material der Gardinenstange sind einwandfrei. Montage war unkompliziert.

Schön und Leicht

Mit Passenden Gardinen mit Ösen leichter zu wechseln Mit bohren stabil

Artikel der Spass macht

Gardinenstange zwar schlicht, hat aber eine tolle Wirkung, beaonders wenn man keine wuchtigen Stangen haben möchte. Wirkt edel.

sieht toll aus

Die Stange kam gut verpackt an. Sie ist sehr leicht und gut verarbeitet. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Damit macht man nix falsch. Die ...

Damit macht man nix falsch. Die Vorhangstange wirkt edel und fügt sich dezent in den Raum ein. Leichte Montage.

Super Gardinenstange!

Eine sehr hochwertige und moderne Gardinenstange. Sieht sehr edel aus und würde ich immer wieder kaufen.

Qualitativ, bin sehr zufrieden. Passt .... alles so wie gewünscht. Vielen Dank

Schöner Artikel

Sieht modern aus. Preis ist in Ordnung. Ich kann die Gardinenstange empfehlen.

Sehr guter Artikel

Eine tolle qualitativ hochwertige Gardinenstange zu einem niedrigem Preis!

Wie abgebildet

Artikel wie dargestellt, macht einen wertigen Eindruck.